Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15835 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1451 Mitglieder
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist so oft das Squirting verpönt ???

****_16 Mann
10 Beiträge
.. ganz und gar nicht
... ich möchte an dieser Stelle mal einwerfen, dass ich voll und ganz für das "Squirting" bin.

Ich vermute, dass viele Menschen, aus Unwissenheit glauben, dass das Ejakulat der Frau Urin ist. (da es ja, genau wie beim Mann, aus dem Harngang kommt)
Ich empfinde es als wichtiger Bestandteil der weiblichen Sexualität und definitiv wünschenswert!

..... Handtücher nicht vergessen. *zwinker* ..... Nach meiner Erfahrung ist die Ejakulation des Mannes neben die einer Frau, ein Witz. *g* (Auf die Menge bezogen)
weil Männer das Squirting meistens lieben und auch erwarten.

Erwarten würde ich nicht sagen, mögen oder lieben aber schon.
Erwarten find ich auch das falsche Wort
*********InNRW Paar
68 Beiträge
Interessant wäre jetzt mal eine ablehnende Meinung dazu
Hamm.....
Wenn es diese gibt *zwinker*
****_16 Mann
10 Beiträge
....
Ich glaube bei dem Verlauf, überlegt man es sich zweimal *ggg*

Ich finde es beruhigend, dass es so viele Menschen gibt, die der Sache ebenso zugetan sind wie ich.
Beim Sex sollte niemand irgendetwas zurückhalten. Wo wären wir wenn eines Tages die Ejakulation des Mannes verpöhnt wäre? Die der Frau finde ich nicht weniger wichtig.
Balu spritzt lieber als angespritzt zu werden *zwinker*
****_16 Mann
10 Beiträge
*lol* Ich finde beides geil!

.... und bin immer offen für neues.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
hier im Forum
hab ich auch schon den ein oder anderen Kommentar contra squirting gelesen.
Aber meist gehen sie unter in den vielen vielen Bekundungen wieee geil das doch ist.
Ist gerade hier und überall dort wo Erotik im Mittelpunkt steht n Riesentrend.
Und gerade deswegen oft nervtötend und stressig.

Vor ner Weile noch eine Besonderheit die, wenn da, genossen...
mittlerweile schon fast ein Muss (gefühlt).
Wird wohl bei der Intimrasur ähnlich verlaufen sein.

Jetzt freut sich der Kerl nich, dass das was er in deinem Schlüppi findet, schön schlüpfrig ist,
sondern schaut dich verunsichert an obs dir denn nich genug gefalle, weil du ja nich abspritzt..*augenroll*

Ja es fühlt sich geil an wenns "passiert".
Wenn es "herbeigearbeitet" wurde, weil der Kerl meint, das wär jetzt DAS Ding was ihm BEWEIST das die Frau WIRKLICH gekommen ist und er ein echt geiler Typ is..
Kann Frau sich vorkommen wie ne Kuh, bei der das melken endlich geklappt hat.

Und nein, Frauen kommen nicht automatisch, nur weil sie spritzen.

Nochmal kurz, was ohnehin jeder weiss:
Es ist nicht verpöhnt. Sogar ziemlich beliebt.
Eigentlich ZU sehr. Und deswegen: nervt es auch mal hin und wieder...
@weibeslust
Schön geschrieben.
Und ich denke einfach mal, wenn man glaubt das man ihm es nur durch das weibliche Ejakulat beweisen kann.
Das Sie gekommen ist.
Der hat das Spiel mit der Lust und die Erotik nicht verstanden und ist ziemlich auf sich gepolt.
Keiner will, das sich eine Frau fühlt wie eine gemolkene Kuh...
Das macht doch die ganze Situation kaputt.
Wenn die Frau einem weiteren Treffen mit dem Mann zusagt, und gerne den Abend wiederholen möchte ....
Das ist mehr als Kompliment genug und zeigt das Man alles richtig gemacht hat.
Auch wenn die Frau keinen orgasmus hatte
Auch wenn die Dame nicht gesquiertet hat.
Warum ist so oft das Squirting verpönt ?
Habe ich in der Form bisher nicht wahrgenommen. Weder hier im Forum, noch in der "realen" Welt.
*********InNRW Paar
68 Beiträge
Es steht aber schon bei einigen Profilen unter: "geht garnicht"
*********Apfel Mann
723 Beiträge
ganz klar "pro"
bei mehreren Frauen habe ich mittlerweile das Glück und die Freude (ja ja) gehabt, dass sie spritzen konnten. Anfangs noch wenig und eher selten, dann zunehmend und irgendwann gehörte es normal dazu. Die Menge nahm ebenfalls zu. Ein Handtuch reicht irgendwann nicht mehr und wer will mittendrin schon das Handtuch wechseln ..? Ich probiere jetzt mal ein Lacklaken aus. Auf jeden Fall mag ich es sehr, wenn Frauen vor Erregung, Lust und innerer Spannung spritzen

Es sind allerdings ganz überwiegend Ü40-Frauen. Möglicherweise hängt es eben auch mit Erfahrung und Ruhe zusammen.

Wenngleich meine Erfahrungen zeigen, dass es damit nicht rutschig-flutschiger wird, sondern die Flüssigkeit den eigentlichen Gleitfilm auflöst und es stumpf wird. Nun, auch nur zeitweilig. *zwinker*
********Hexe Frau
684 Beiträge
Ich habe bisher nur positive Stimmen gehört

wenn ich schrieb das ich squirten kann....
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Ich kenne auch diese ach so tollen Hengste die das vom hören kennen aber selber noch nie erlebt haben. Ja, es gleicht echt einem stochern wo ich mich dann auch immer entziehe weil ich weiß, das er es jetzt will und ich was das angeht nicht auf Kommando kommen kann.
An die Damenwelt
Die Ihr squirten könnt, macht ihr es gerne ?
Und wenn ja wie ist dabei das Gefühl...
Und wenn nein warum nicht ....

Und die es nicht können ...
Würdet ihr es gerne ?
Wenn ja warum ?
Es gibt übrigens eine Squirtinggruppe: Squirting
Hallo Gemeinde,
zu erst möchte ich mich mal Bedanken das dies Thema doch so positiv aufgenommen wird , wurde.
Ich habe die Frage nur mal so gestellt da man auf fast jedem zweiten Profil liest das es ein no go ist mit dem Squirten. Wir können auch nur positives davon berichten und wie geschrieben seit dem wir Latexlacken verwenden ist alles im grünen Bereich. Ja und ich kann und will es auch nicht mehr missen denn es ist genau das was einige hier ja schon geschrieben haben dieses absolute fallen lassen. Und das tolle ist Heute genieße ich es auch wenn ich selbst mal den Vibro benutze.
Lg Sylvi
*meld* Ich bin "gegen Squirting", und ganz besonders gegen diese Mystifizierung des Urins, und die Verteidigung gegen den gesunden Menschenverstand.

Wenn jemand es bei mir darauf anlegt, und ich mich nicht dagegen wehre, kann es bei mir durchaus passieren. Und dann komme ich dabei meist auch quasi automatisch. Aber: Die Orgasmen dadurch unterscheiden sich in der Intensität nicht von "normalen". Und wenn ich wollte, könnte ich sicherlich auch einfach absichtlich losstrullen um einen Mann zu beglücken--ein todsicherer Beweis für jemandes Liebhaberqualitäten ist das auf keinen Fall *lol*

Wie des öfteren zu lesen ist, gewöhnen sich viele Frauen das "Squirten" so an, dass sie irgendwann gar nicht mehr ohne kommen können, Sex ohne Inkontinenzlaken o.ä. unmöglich wird. Das fände ich für mich extrem ätzend, weil spontaner Sex an besonderen Orten dadurch kaum mehr möglich ist, deshalb tue ich auch keinem Mann diesen Gefallen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass so einige Frauen sich da anders entscheiden, weil sie ohne "Squirting" vielleicht nur selten überhaupt richtige Orgasmen hatten. Andere wiederum sind deshalb so begeistert, weil das "Squirten" als vermeindlich besondere Fähigkeit gehypt wird. Jedem das seine *zwinker*

Allerdings finde ich es im Club extrem rücksichtslos, fröhlich stoffbezogene Matten zu durchnässen. Und es ist ganz schon ekelig, an solche nassen Stellen zu geraten, die wegen schummriger Beleuchtung auf schwarzen Bezügen nicht zu sehen waren.

Und ich als Bi-Frau wäre von einer squirtenden Sexpartnerin auch nicht begeistert.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
ach,
Urin oder nicht ... es füllt ganze Bände.

Nun, nach meiner Nase ist es kein Urin, wenngleich es sicherlich nicht ausgeschlossen sein kann, dass ein wenig dabei ist. Insofern ist der Begriff "Inkontinenz" ja schon fast diffamierend.

Recht hast du mit den doch recht ekeligen nassen Polstern in dunklen Räumen. Sich so im Saft fremder Menschen zu suhlen ist auch nicht so mein Ding. Nun, dies ist allerdings sicherlich lösbar.
*********Apfel:
Insofern ist der Begriff "Inkontinenz" ja schon fast diffamierend.

Inkontinenzlaken heißen diese wasserdichten Bettbezüge nunmal...
Huhu,

Also ich habe bisher noch keine Erfahrung damit gemacht das jemand beim Thema squirten abgelehnt oder was negatives gesagt hat.
Was aber nicht heißt das jetzt jeder pro squirting ist.

Fakt ist nunmal das bei jedem Squirt ein prozentualer Teil Urin mit bei ist, für die die auch auf NS stehen sicherlich null Problem, für die die aber nicht auf NS stehen wird dieses Wissen denke ich mal auch zu Problemen führen.
Einerseits für die Frau andererseits für den Mann.
Allerdings ist es ein Kann kein Muss *g*

In Clubs allerdings wehre ich mich zu squirten, da ich es zB nicht kontrollieren kann bei welchem Orgasmus ich squirte und in welcher Menge, verzichte ich bei GV im Club auf meinen Orgasmus um eben nicht alles vollzusauen, vor allem da die Menge und demnach entsprechend die benötigte Menge der Handtücher nicht kalkulierbar sind.

Ansonsten kann ich für mich sagen:
Manche Orgasmen sind durch das Squirten intensiver, aber lange nicht alle. Das ist aber glaube ich bei jeder Frau unterschiedlich.

So das war meine Ansicht, meine Meinung *ggg*

Liebe Grüße
Sabrina
Als Mensch mit einer eher kleinen Anzahl Sexualpartner frage ich mich, wie oft Squirten überhaupt vorkommt. Persönlich habe ich es, auf 10 Frauen verteilt, mit genau zwei Partnerinnen erlebt. Das erste Mal war aber recht früh, wir waren beide noch recht jung, und meine damalige Freundin hat fast verschämt angekündigt, dass sie sozusagen sprichwörtlich kommt und es dann etwas nass werde... worauf ich mich habe überraschen lassen und ihren Höhepunkt genossen habe wie jeden anderen auch...

Wie viele andere kann ich so gesehen auch nur sagen, dass ich damit keine Probleme habe.
*********Lover Mann
11 Beiträge
Einfach schön
Also, ob squirten nun die ganz große Mode oder der neue Hype nach der Intimrasur ist, weiß ich nicht. Ist mir auch völlig egal. Ich habe dieses "Phänomen" erst vor kurzer Zeit mit einer sehr lieben Freundin erlebt. Ohne Vorwarnung oder irgendwelche Gespräche, dass es nass werden könnte.
Die ganze Situation war eben so, dass außer Lust und Leidenschaft nichts mehr Raum hatte und in diesem Moment, als sie dann gespritzt hat, habe ich das als so traumhaft schön erlebt, dass ich viele Kommentare hier nicht wirklich verstehen kann.
Moden, auch beim Sex, kommen und gehen. Das die weibliche Ejakulation noch nicht hinreichend erforscht ist, meine Güte, wir Männer glauben ja auch erst seit wenigen Jahrzehnten überhaupt an den weiblichen Orgasmus, ist eine Schande.
Ob nun wirklich Latexlaken notwendig werden bei einer Flüssigkeit, die einfach auch so trocknen kann und nicht stinkt, weiß ich nicht.
Wir haben nach dem ersten Mal noch viele glückliche Begegnungen gehabt. Mal mit, mal ohne.
Ob also nun im Sinne des Leistungsprinzips hier Männer und Frauen meinen, ihren Orgasmus mit squirten zu veredeln...

Ist nicht meins, aber schee is schoo
*******_62 Frau
252 Beiträge
Squirten verpönt? = nein...
....ich glaube jeder Mann, der diese Erfahrung mit einer Frau machen durfte, ist begeistert davon.
Unschön finde ich es, wenn der Partner es nicht mag. Es gibt hier nicht wenige Profile von Männern bei denen squirten unter No-Go steht. Warum, erklärt sich mir nicht.
Jungs, eine Frau die gern squirtet und das kann eigentlich fast jede, sollte es niemals unterdrücken müssen, denn dann ist das Spiel gelaufen.

Ich squirte sehr, sehr gern. Für mich habe ich es relativ spät entdeckt. Ich weiß aber, das ohne dem nichts läuft ;-).

das Entchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.