*******elle:
Denn ich bin absolut kein NS Fan, werde wohl auch nie einer sein oder werden, denn es ist mir einfach ekelig, sorry...
Die "Ekelschwelle" ist ja auch bei jedem Menschen verschieden, zudem ist es ja auch oft so das plötzlich die Wahrnehmung bei starker sexueller Erregung sich ändert oder verschiebt.
Als es mir oder uns das erste mal bei einer Frau passierte, habe ich gar nicht gefragt was das nun soll. Und ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen es als "eklig" zu betiteln, egal ob nun Urin oder Zaubertrank oder was es auch immer ist.
Die Lust oder der Spass das zusammen zu erleben steht/stand im Vordergrund, aber wenn ich manchmal Gespräche mit verfolge, wenn es ums Thema Sex geht, dann wundere ich mich immer wieder wie die Menschen sich überhaupt kennengelernt haben, wenn doch der mit dem man gerade sehr intim verkehrt doch einem so eklig erscheint.
Ich habe oft den Eindruck das viele Menschen einfach nur Sex mit irgendeiner Person praktizieren, weil es halt dazu gehört.(reiner Trieb) Die sind evtl nicht mal richtig sexuell erregt, finden dann während dem Sex Dinge die Ihnen eh nicht so in den Kram passen, oder eben einfach unangenehm sind, schon steigt die Ekelfaktor und die Lust sinkt sowieso.
Im Kopf wird dann gespeichert...Ekel, bähh, widerlich, pervers, abstossend, widerwärtig etc.
Ich kann es auch nicht genau sagen an was das liegt, evtl. ist bei uns ja doch noch Handlungsbedarf in Sachen Sexualerziehung oder Aufklärung?
Komischerweise thematisiert man die "Peinlichkeit" bei Kindern schon, aber Erwachsene Menschen sind dazu nicht in der Lage.
Erwachsene scheinen sich so gut auszukennen, wenn es ums Thema Sex geht nur Ihren eigenen Körper kennen sie nicht...