Ich (SIE)...
squirte auch und das mit Lust, Genuss und Leidenschaft.
Das hier die Themen der Anatomie und Wissenschaft mit eingefügt wurden von manchen Usern, find ich aber dennoch sehr gut, schließlich kann es manch Anderem helfen
Danke für die Mühe.
Warum ist so oft das Squirting verpönt ??? lautet die Frage...
Hmmm, die Frage kann man auch auf andere Dinge beziehen:
-Analsex
-Körper- und/oder Intimbehaarung
-BDSM
-...
Ist es das denn? Ist ja alles nach wie vor Geschmacksache
'Jedem nach seinem Gusto.' würde ich mal sagen.
Jut, der Saft sprudelt aus der Harnröhre und ja natürlich kann da, wie im Penis des Mannes, etwas Resturin drinsein beim abspritzen. So ein paar klitzekleine Tröpfchen bleiben nach dem Wasserlassen nunmal bestehen, entweder sie ziehen sich zurück, oder kommen halt bei direktem Gebrauch nach dem Wasserlassen raus. Sei's drum...
Ich empfinde auch Unterschiede zwischen dem Squirten und dem Urinieren. (Will nicht zu sehr Offtopic gehen)
Ich für mich persönlich, weiß auf jeden Fall zu 100%:
Das ich beim pinkeln nicht vor Erleichterung anfange zu weinen
Vielleicht mal 'ne Gänsehaut und ein erleichtertes Schnaufen, wenn der Druck auf der Blase zu groß war/ist.
Aber beim Squirten seh ich nichts mehr, als das Universum um mich herum... Ob mit oder ohne Orgasmus. Und manchmal fließen dann halt auch Tränen, denn ich wurde innerlich berührt und konnte ausbrechen. Aus was auch immer... irgendwelche Emotionen von mir 'schwemmen' um Platz für neue zu machen?!
Keine Ahnung was genau da ange
t wird/wurde.
Ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen in meiner Sexualität. Kann es aber auch kontrollieren, mal nicht zu spritzen, indem ich nur einen Orgasmus genieße.
Und da diese ganzen Drüsen in jedem Frauenkörper vorhanden zu sein scheinen, kann mEn jede Frau Squirten, wenn sie es
möchte.