Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15836 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1453 Mitglieder
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist so oft das Squirting verpönt ???

*********Apfel Mann
723 Beiträge
Theaterdonner
nennt man es wohl, wenn ein Beitrag gesetzt wird, der zwangsläufig Reaktionen auslöst.

Und die Hauptgruppe der ständig und unwillkürlich "squirtenden" deckt sich anscheinend mit jener Personengruppe, bei der Inkontinenz auch nicht so selten z.B. beim Lachen, Husten oder Niesen vorkommt: Ältere, übergewichtige, und auch einige Frauen nach Schwangerschaften.

Auch ich postuliere hier deutlich das Gegenteil. Keine der squirtenden Frauen war/ist übergewichtig und ein unwillkürlicher Harnabgang beim Lachen, Husten oder Niesen ist auch nicht vorgekommen.

Eine beinahe schon groteske Darstellung einer Meinung. Wie die entstanden sein kann ist mir zunehmend unklarer.

Es bleibt dabei, meine Erfahrungen zeigen bei 100 Prozent der Frauen keine der hier beispielhaft beschriebenen Begleiterscheinungen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und die Hauptgruppe der ständig und unwillkürlich "squirtenden" deckt sich anscheinend mit jener Personengruppe, bei der Inkontinenz auch nicht so selten z.B. beim Lachen, Husten oder Niesen vorkommt: Ältere, übergewichtige, und auch einige Frauen nach Schwangerschaften.

Du meine Güte, da ist aber jemand schwer neidisch.

Aber das ist immer noch kein Grund, einen solchen Blödsinn zu schreiben.

Auch hab ich noch nie von einer Frau gelesen, die ständig und unwillkürlich squirtet.
Wer nicht an diese sehr nette Form des weiblichen Orgasmus glaubt, der braucht's doch aber auch nicht gleich schlecht zu machen, oder?
*******NRW Mann
2 Beiträge
Hi erstmal zusammen
Also ich hatte schon paar frauen die squirten und ich finds geil zu seheb wie eine frau kommt und squirtet echt kein plan was man dagegen haben kann
P.s jede die es kann kann sich gerne melden *zwinker*
Mfg mr green
Auch hab ich noch nie von einer Frau gelesen, die ständig und unwillkürlich squirtet.

Nicht jede Frau erzählt das gerne öffentlich...

Nicht wenige Frauen schon unterhalb der 50 tragen auch ausserhalb der Tage eine Slipeinlage, weil bei den genannten Schwächemomenten mehr als nur ein Tröpfchen die Blase verlässt. Für gehobene Altersgruppen gibt es dann in Drogerie und Sanitätshaus spezielle Produkte.
Dann nämlich braucht es als Auslöser keinen Orgasmus und manuelle Reizung des Harnröhrenausganges mehr.
Im medizinischen Umfeld spricht mensch allerdings korrekt von "Inkontinenz".


Wenn sich die Blase während sexueller Erregung füllt sagt das noch nichts zu dem [...] mit was [...]

Die Vorstellung, dass es tatsächlich Wein oder Sekt sein könnte, ist faszinierend, aber welchen konkreten und physiologisch begründeten Vorschlag hast Du denn? Zumal ja die mehrfach genannten weiblichen Sekretdrüsen gerade nicht in die Harnröhre oder gar Blase münden.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ Gemeiner Kerl
Wow...es wird immer noch besser,was du von dir gibst....*haumichwech*
Immer,wenn ich denke,es kann nicht mehr skuriler werden, packst du was Neues aus deiner Überraschungskiste.....*spitze*
Deine Ausführungen über die Hintergründe des Slipeinlagengebrauchs übertreffen aber alles bisher von dir Geschriebene. Ich gratuliere dir zu dem riesen Erfolg,mich ständig und immer lauter zum Lachen zu bringen! Denn das schafft wirklich nicht jeder.....*blumenschenk*

Wenn ich bedenke,dass ich schon mit 14 (also sehr unterhalb von 50*lol*) täglich Slipeinlagen benutzt habe ,stelle ich nun heute dank deiner weisen Hinweise fest,dass ich das aus den vollkommen falschen Gründen tat. *panik*
Was hätte ich für Geld sparen können seither....Mal abgesehen davon,dass 2 Schwangerschaften den Gebrauch zumindest zeitweise unterbrachen und ich dann irgendwann feststellte,dass die Dinger total ungünstig sind für die Vaginalflora , habe ich ja deiner These nach zu urteilen ,extrem viel Kohle verschwendet. *flenn*

Ich danke dir für die späte Aufklärung über den richtigen und sinnvollen Gebrauch von Slipeinlagen und hoffe,du klärst noch viele,viele weitere Frauen auf. Dein Wissen um die weiblichen Belange und Vorgänge im weiblichen Körper sind unsagbar beeindruckend und wertvoll finde ich.*ja*

Und nun lese ich weiter deine Beiträge und lerne hoffentlich weiterhin so viel dazu.
Es ist und bleibt ein Genuss ,dich zu lesen.*liebguck*
Bitte weiter so! *juhu*

*popcorn*

VG,Eva
Du . ..
hast

das *ironie* -Schildchen vergessen ..

Es ist und bleibt ein Genuss ,dich zu lesen.*liebguck*

Ich wünsche mir tatsächlich manchmal die Fratzenbuch-Funktion .. blockiert - und zack, ich muss die Ergüsse nicht mehr lesen .. noch nicht mal sehen

Schon gut .. daneben benommen, ich weiß ..

*wink*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Der Mann ist so pfiffig...,
der ist doch nicht auf ein kleines Ironie - Schildchen angewiesen...*nono*

LG,Eva*lolli*
*****613 Mann
20 Beiträge
Verstehe es nicht wirklich
lach......

ist doch ganz einfach Leutchen......

wer es mag wird es genießen und wer nicht nimmt eh Abstand.....

also warum so ein aufriss um die Sache

frech Grins ......

ich finde es einfach geil......Punkt
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich empfehle an dieser Stelle - die im Kopf eingebaute Ignorefunktion, die jeder von euch sicher hat *zwinker* damit könnten wir dann auch wieder zurück ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****Too Paar
13.566 Beiträge
*genau*@***ha...

Verpönt hin oder her.....
Der Eine mag es...-der Andere halt nicht.
Vorzugsweise spielen die Personen mit miteinander,die dieselben Vorlieben/Abneigungen haben.

Und wie schon gesagt....das WARUM kann man stundenlang diskutieren. Man wird niemals ne vernünftige Antwort finden. Eher noch darauf,warum die Banane krumm ist....

LG,Eva
Ground control to Mayor Tom
*****oxA Frau
41 Beiträge
das WARUM kann man stundenlang diskutieren

Das WARUM brauchst Du eigentlich gar nicht zu diskutieren. Wenn Dir jemand fünf spezielle Vorlieben nennt, besteht auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich nicht über alle fünf freuen wirst, oder? Obwohl es hier sicher eine Menge Leute gibt, die sich doch darüber freuen würden. Es macht Dich nicht an. Fertig.

So lange Squirten immer noch fleißig mit Urin in Verbindung gebracht wird, kann ich allerdings verstehen, warum mehr Menschen es ablehnen als sich mit den Hintergründen zu befassen. Schade.
Solange es keine belastbare Studie existiert, die darauf hindeutet, dass es sich bei der ausgestoßenen Flüssigkeit um etwas anderes handelt als 80% Urin, ist es für mich noch genau das. Das subjektive Empfinden es sei etwas anderes, ist nämlich nur eines: Subjektives Empfinden und wünschen.

Ich hatte schon mal unerfreuliche Begegnungen mit männlichen Squirt-Anhängern. Es geht ja nicht um pure Neigung oder Abneigung. Das spielt schon in ner anderen Liga.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Urea
um mal klug mit ausländisch daher zu kommen, ist ja nicht ein Thema beim Urinieren und auch hier sondern manche nutzen es 10%ig bei Hautlotions, gegen trockene Haut, manche Trinken es als Therapie ... und vermutlich sind die meisten schon mal von einem Baby angepinkelt worden.

Nun, dieser intensive Austausch zu den Bestandteilen der Squirt-Flüssigkeit kann doch eigentlich nur bedeuten, dass die einen den Inhalt bzw die Bestandteile ekelig finden und die anderen den Vorgang an sich erregend finden. Darüber kann man trefflich streiten und auch auf ewig aneinander vorbei schreiben.
Darum geht es nicht.
Ich hab nix gegen Squirten, ist als Abwechslung mal ganz nett, wenn bei beiden klar ist, WAS es ist.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Mal ein Zitat:

Oft empfinden Frauen das Austreten von Flüssigkeit aus dem Intimbereich während des Geschlechtsverkehrs als unangenehm oder schämen sich, da sie glauben, die Kontrolle über ihre Harnblase verloren zu haben. Auch Männer können sich dadurch unter Umständen irritiert fühlen. Aus falschen Schamgefühlen kann es sogar so weit kommen, dass Frauen beginnen, ihren Orgasmus zu unterdrücken. Man vermutet auch, dass die erwähnte retrograde Ejakulation dadurch entsteht, dass Frauen während des Orgasmus nicht ejakulieren wollen und die Flüssigkeit der Skene-Drüsen über einen unbekannten Mechanismus über die Harnröhre in die Harnblase gelangt.

Quelle: Netdoktor in Österreich

Es ist schade, dass durch falsche Scham, und dadurch, dass viele aus Unwissenheit oder auch Geltungssucht anderen den Spaß verderben und ihnen die Freude nehmen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich hab nix gegen Squirten, ist als Abwechslung mal ganz nett, wenn bei beiden klar ist, WAS es ist.

Und wenn es einem nicht klar ist ? Darf der eine dann nicht squirten *gruebel*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Wäre ja denn DIE eine *lach*

*undwech*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*********unchy:
Ich hab nix gegen Squirten, ist als Abwechslung mal ganz nett, wenn bei beiden klar ist, WAS es ist.
Und wenn es einem nicht klar ist ? Darf der eine dann nicht squirten

*nein* ich denke nicht, dass sie das so gemeint hat.

Es ist eher so, dass es Frau unangenehm ist, wenn sie das Gefühl hat, der Mann meint es wäre Urin. Und dann ist es auch egal, ob er gute Mine zum bösen Spiel macht, oder sich tatsächlich richtig ekelt. Denn das führt eher dazu, dass frau vor lauter Gedanken und Angst, gar nicht mehr kommen kann, und der Spaß auch weg ist.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Aber wenn Frau das im Vorwege schon ansagt, das sie squirtet und Mann es akzeptiert, sollte es doch kein Problem sein (auch wenn er vielleicht denkt, das es NS ist) !!!

Davon ab, würde ich es immer sagen, das es nass wird . . . und wenn er nicht drauf steht, wäre das kein potenzieller Sexpartner für mich!
*********Apfel Mann
723 Beiträge
mit und ohne Historie
Davon ab, würde ich es immer sagen, das es nass wird . . . und wenn er nicht drauf steht, wäre das kein potenzieller Sexpartner für mich!

Und wie ist es in einer bestehenden Partnerschaft? Wir gehen davon aus, dass es eine neue Bekanntschaft ist und mann/frau ein paar Punkte vorab klären können.

Und bei eingefahrenen Gleisen? Kann es da plötzlich so einfach, quasi aus dem heiteren Himmel nass werden?
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Wenn der Sex sich verändert hat, klar kann das passieren!

Ich konnte ja auch nicht immer squirten!!!
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Entwicklung
ja, so kenne ich es auch.

Nur, wie kommunizierst du es bzw. wie konntest du mit der neuen Begleiterscheinung anfangs umgehen?
**********luder Frau
16.358 Beiträge
kommt dann wohl drauf an, wie "aufgeklärt" die Partner sind . . . aber Herr Googel kann da ja Abhilfe leisten, das musste ich dann nämlich auch erstmal tun!
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Konnte damit gut umgehen, weil Mann es einfach nur GEIL fand, dadurch hab ich es angenommen und will es auch nicht mehr los werde!!!
*********Apfel Mann
723 Beiträge
der Herr Googele
hast du es zu Beginn zurückgehalten? Ich fokussiere jetzt tatsächlich nur auf den Anfang.

Irgendwann fängt es ja mal an und mann/frau haben noch nicht recherchiert oder sich gedanklich beschäftig und akzeptiert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.