Quelle: Netdoktor in Österreich
Pardon?
Squirting: Der Geruch des Saftes ^^
Das ist die einzige Referenz, die mein Google zu diesem Text findet.
Link?
Nichts turnt mich langfristig so stark ab wie ein Mann, der meint, mir etwas Gutes zu tun indem er meine Harnröhre überreizt in der irrigen Meinung das sei irgendein geheimer Nektar der dann da kommt.
Intensive Stimulation eben auch des Harnröhrenausganges, der Skene-Drüsen, G-Punkt usw. kann besondere Gefühle auslösen, die anders und auch intensiver sein können als ein "nur-klitoraler" Orgasmus. Kann, denn nicht jede Frau empfindet das als angenehm, sondern "überreizend" oder schmerzhaft
Eine solche starke Reizung kann zu "koitaler Inkontinenz" führen, eben dem Ablassen von Urin. Das Gefühl des inneren Durchflusses und "Druckabbaus" wiederum kann die positiven Gefühle nochmals verstärken.
In Summa kann das ziemlich Spass machen - nur ist es eben Sex mit O, FE und Pipi.
"Nur" FE gibt schleimige Pappflecken, die aber nicht in die Wäsche eindringen und von einem hingelegten Handtuch problemlos aufgefangen werden können. Pipi dagegen, das (s. Beschreibungen) im hohen Bogen herausspritzt, trotz Handtuch bis in die Matratze geht usw., mag eben nicht jeder im Bett haben.
Finde ich Dich auch
Bedauerlich, aber bei Gläubigen ist es sehr typisch, in kontroversen Diskussionen die Sachebene zu verlassen und persönlich anzugreifen.