Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15854 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1458 Mitglieder
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist so oft das Squirting verpönt ???

oder weißt Du etwa, wie Du es verhindern kannst? Falls ja ... ich bin für jeden Tipp dankbar

Willst Du es denn verhindern? Wenn ja, warum?
****fix Frau
69 Beiträge
Ich persönlich
habe noch nie gehört, dass das verpönt ist. Und unterdrücken geht gar nicht .....passiert einfach. Ist auch immer wieder ein lustvolles Erlebnis
@Bluelibelle
Beim fisten mit meinem Freund spritze ich fast immer.
Beim Date mit anderen ab und an.
Ich denke das liegt daran dass ich da etwas mehr abgelenkt bin weil mehrere Personen im Spiel sind.
Von der Menge her ists bei mir nicht gerade wenig.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Also ich lass mich nur auf Kerle ein, die es mögen.
Einmal hatte ich einen der die ganze zeit gerufen hat spritz lass laufen!
Nur das geht nicht auf Komando *snief* und mir ist einfach die Lust vergangen.

Ich habe auch ein Lacklaken und andere dichte Unterlagen, die ich auch in den Club mit nehme *zwinker*
nicht steuerbar.
Squirten kann man nicht steuern. Es passiert oder auch nicht. Inzwischen finde ich es auch megageil. Und kann auch ganz gut einschätzen, wenn es kommt. Daß es verpönt ist, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: es ist ein Zeichen besonderer Erregung, überwältigend geil und einfach nur ein Zeichen, daß Frau sich wohl fühlt und sich ganz fallen lassen kann. Für einen Kerl ein sicheres Zeichen, daß er alles richtig gemacht hat.
Ja, es riecht nach Urin und es schmeckt auch danach, da das Ejakulat eben teilweise auch Urin enthält, dennoch nicht aus der Blase kommt. Ich finde es auch höchst unangenehm, wenn Frauen im Club keine Vorsorge treffen. Ich bin jedenfalls immer vorbereitet. Es gibt wasserfeste Unterlagen in allen Größen!

Also, nicht unsicher machen lassen! *g*
Leuten...
... die sich von Körperflüssigkeiten beim Sex gestört fühlen kann man nur raten in den Sandkasten zum Spielen zu gehen...

*oede*
****um Mann
159 Beiträge
Na ja, so hart würden wir das mal nicht sehen. Wie bei so vielen Dingen im sexuellen Leben ist es so, dass der eine das mag, der andere eben nicht. Deswegen gehen wir ja nicht alle in den Sandkasten.

Für solche Fälle haben wir eine Inkontinenzunterlage....das erspart den Sandkasten *g*
Vor 20 Jahren
war es für mich vollkommen neu und im wahrsten Sinne berauschend. Bis dahin hatte ich überhaupt keine Ahnung, dass Frau dazu in der Lage ist. Im ersten Moment sass ich wie ein "begossener Pudel" vor ihr und muss einen ziemlich bedröppelten Eindruck hinterlassen haben. Danach war ich "infiziert"!

Aber ich habe damals auch festgestellt, dass viele Frauen nichts über die biologischen/natürlichen Zusammenhänge wussten (genauso wenig wie ich). Dabei wurde schon im Altertum von den damaligen Ärzten/Wissenschaftler darüber berichtet.

Wer sich darüber mehr informieren möchte, hat heute natürlich ganz andere Möglichkeiten als vor 20 Jahren. Ich habe damals viele unverständliche Blicke geerntet und bin froh, dass es heute einfacher ist, dieses Thema überhaupt anzusprechen. Mittlerweile gibt es ganze Reihen informativer Literatur zum Thema und auch Tante Wiki hat einen Artikel darüber auf Lager. Guckst Du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

und ein Blog auf dieser Seite:

https://www.orion.de/blog/de … -der-weiblichen-ejakulation/
**st
Verpönt? Nein ganz und gar nicht, ich genieße es wie vieles andere auch *g*
Am Ende muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht, das "Paket" macht es, allerdings ist es auch nicht das 'Must-have' von gutem Sex *zwinker*
@*********1981: Die einen ziehen gar keine Grenzen bezüglich diverser Ausscheidungen, die meisten aber lehnen mindestens Kot und Erbrochenes ab.

Warum sollte denn im Sandkasten spielen gehen, wer auch zu Urin "nein danke" sagt?? *lol*

Jedenfalls ist es ganz schön albern, das, was genau wie beim Toilettengang aus der Harnblase fließt, beim Sex zu einer geheimnisvollen Flüssigkeit zu erklären, die niemals nicht Pipi ist, allerhöchstens ein klitzekleines bisschen *lach*
********burg Paar
107 Beiträge
😰
Hallo ihr lieben, leider kann ich (der weibliche Part) da leider nicht mit reden. Unheimlich gerne würde ich sowas mal erleben und mein Mann genauso! Aber es geht einfach nicht! 😰
absolut geil
ich habe das (leider) nur einmal erlebt. Beim Lecken hat mich die Partnerin ziemlich vollgespritzt. Es hat gar nicht nach Pippi geschmeckt und war unendlich geil. Die Frau hat mir erzählt, es kommt ihr einfach, sie kann das weder forcieren, noch zurückhalten.
Also mir würde das total gefallen ein squirtende Frau im Bett zu haben 😍
**********enzer Paar
57 Beiträge
bisher nur auf positives Feedback gestoßen
Squirten ist eine wundervolle Sache, die wir vor einiger Zeit ebenfalls durch jemanden gelernt haben, den wir über Joy kennen lernen durften. Mitlerweile bin ich davon überzeugt, dass es eine reine Technikgeschichte ist eine Frau zum Spritzen zu bringen... natürlich muss die Frau einigermaßen entspannt sein, aber hauptsächlich steckt eine Fingertechnik dahinter. Seit mein Mann weiß wie es geht, gab es auch keine neue Mitspielerin bei der es nicht geklappt hat (ob man sowas dann öfter auslebt oder nicht hängt davon ab, ob beide das mögen). Beim Geschlechtsakt an sich kann ich es nicht ganz so eindeutig steuern, ob es passiert oder nicht, könnte es aber (wenn ich wollte, will ich aber nicht) auch unterdrücken. Da ich (SIE) anfangs mir auch noch so meine Gedanken gemacht habe, ob andere sooo viel Körperflüssigkeit (die geruchstechnisch zumindest bei mir, überhaupt nichts mit Urin ähnlich hat, sondern relativ neutral riecht/schmeckt) nicht eher abstoßend finden, erkundige ich mich bei einem neuen Mitspieler kurz vorher immer, ob er damit ein Problem hat nass zu werden. Bisher haben wir noch niemanden getroffen der nicht offen genug war sich darauf einzulassen. Wir haben schon einige Männer erlebt, die das noch nie erlebt haben das eine Frau richtig abspritzt, und im Nachhinein hat es sie eigentlich immer angeturnt und nicht abgeschreckt. Da wir in der Regel nur Dauerfreundschaften pflegen, die länger anhalten, vertraue ich mal auf dieses Feedback... warum sollte es sonst jemand gerne wiederausleben möchten, wenn er es abstoßend gefunden hätte :-). Glücklicherweise kann mein Mann mit seinen Fingern sehr gut steuern ob/wann er mich spritzen lässt, was die Sache mit dem Nass werden von Sofa, Matratze etc. zwar nicht ganz ausschaltet aber durch Handtücher/Decken etc. doch sehr einschränkt. Für Frau ist es allerdings wichtig, das beim Sex nicht nur das Spritzen das Ziel ist, sondern das drum herum ist genausowichtig, wenn nicht sogar wichtiger.
Abspritzen und ein Orgasmus sind zwei Dinge, die nicht immer miteinander zusammen hängen müssen.
Eure Wolke-7-Tänzerin
No Go Squirting..
steht bei mir im Profil. Das bezieht sich natürlich auf mich (andere Frauen interessieren mich nicht und können das natürlich halten, wie sie möchten). Das hat mehrere Gründe: erstens "kann" ich es nicht. Zweitens will ich es nicht und ganz wichtig drittens: habe ich keinerlei Lust, das Rumgestochere der Herren zu ertragen, die da meinen, sie müssten mirs unbedingt "beibringen". Und ganz ehrlich hab ich immer so den Eindruck, dass Squirting inzwischen das neueste Zirkusstückchen in der sexuellen Hochleistungsgesellschaft sein muss. Nicht mein Ding.
*******_by Mann
821 Beiträge
Ich glaube...
...dass es bei einigen Menschen immer noch Missverständnisse gibt, was Squirting angeht.

Warum sollte denn im Sandkasten spielen gehen, wer auch zu Urin "nein danke" sagt?? *lol*

Die Drüsenflüssigkeit, die beim Squirten abgesondert wird, ist nun mal kein Urin, wird öfter aber dafür gehalten. Das mag einen Teil der Ablehnung erklären.
Und genauso wie es Menschen gibt, die kein Sperma im Mund/Gesicht/auf dem Körper mögen kann es ja auch Menschen geben, die weibliches Ejakulat ablehen.
Ich persönlich liebe es, eine Frau so weit zu bringen, andere wiederum mögen halt keine Sauereien, da muss das Bett hinterher unberührt aussehen.
Ich denke, jedem so wie er es mag, als generell verpöhnt würde ich Squirting aber nicht bezeichnen, dazu gibt es inzwischen viel zu viele Liebhaber davon.
Das neueste Zirkusstückchen
👍

Das kann ich nur so unterschreiben! Manche Frauen brüsten sich damit, als hätten sie einen neuen Rekord im Hochsprung aufgestellt! 🙄 Nach dem Motto: Squirte und sprich drüber!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Warum ist so oft das Squirting verpönt ???
Es gibt halt Menschen die finden Körperflüssigkeiten einfach eklig, obwohl sie zum Sexakt dazugehören.
Evtl sollte man mal den reinen Sexualakt, oder alles was so dazu gehört nicht immer abermillionisch in seine kleinesten Bestandteile zerlegen und jedes noch so kleine Fitzelchen einzeln ausdiskutieren. *g*
Interessant, wie heftig viele Squirting-Anhänger ihr Faible für Urin abstreiten.

Nichts anderes ist das, was da läuft. Es existieren keine geheimnisvollen Drüsen, die solche Mengen an Flüssigkeit hervorbringen würden. Immernoch nicht, so sehr sich manche dies auch zu wünschen scheinen *lach* !

Frauen können zwar eine Art Ejakulat hervorbringen, aber dies ist ein spermaähnlicher Glitsch am Muschiausgang in geringer Menge, und nichts was dünnflüssig aus der Harnröhre liefe *zwinker*
*******_by Mann
821 Beiträge
Wenn beim Squirten...
...ebenfalls Urin austritt ist es eine Begleiterscheinung der Muskelentspannung dabei, wenn aber vom Squirting die Rede ist, ist es kein Urin.
Gerade wenn solche Themen im Thread auftauchen, sollten die Begrifflichkeiten exekt gefasst werden und von der Menge war eigentlich auch nicht die Rede.
Warum dürfen die weibliche Ejakulaten nicht kommen, wo die männliche Ejakulaten erlauben?? Die Höhepunkte und Orgasmus sind doch natürliches, auch bei Frauen.

Ich habe als Teeanger unbewußt fast immer während der Sex und der Höhepunkte diese Drängen gespürt, danach rannte ich zur Toilette, doch konnte ich immer irgendwie nicht Wasser lassen, es war nicht toll, wo wir Sex oft unterbrachten - es war einfach nervig und frustierend.

Erst vor einigen Jahren fiel ich dank einem Glas Wein mich komplett runter, von da fing es an.. da hab ich meinen Höhepunkten voll genossen.
*********affee:
Es existieren keine geheimnisvollen Drüsen, die solche Mengen an Flüssigkeit hervorbringen würden. Immernoch nicht, so sehr sich manche dies auch zu wünschen scheinen !

Die Wissenschaft ist da aber anderer Meinung. Frauen haben sehr wohl Drüsen, die diesen "Saft" produzieren.
Gerade in unserem IT-Zeitalter ist es sehr einfach sich zu informieren und zu verstehen, wie Biologie abläuft.
****aby Frau
104 Beiträge
Ich bin
..ganz zufällig auf dieses Thema "gestoßen" und frage mich, warum es überhaupt einer Diskussion wert ist.
Ist es nicht so: Jeder Mensch nach seiner Fasson? Nach seinem Gusto? sucht man sich nicht diesbezüglich seinen Partner aus? Das Thema könnte auch lauten: Sex während der Regelblutung...eklig oder toleriert oder gerade geil?
Man, man, man...smile.
Squirting gehört für mich so absolut und konsequent dazu wie Küssen (aber beim Küssen fragt ja auch keiner, ob das ok ist). Regelblutung, Squirting und Küssen kommen so also bei mir in einen Sack. Und wenn man(n) das nicht aushalten kann, bleibt er eben außen vor und kommt nicht rein. Ganz einfach. Und da braucht's auch keine großen Diskussionen vorher, denn Körperflüssigkeiten gehören unbedingt dazu, welcher Art auch immer und von welcher Seite auch immer. Nur so geht für mich diese Art von Intimität.
Gruß vonner Ü 40 Frau..,-)
@*******rtoy: Der Informationsmangel liegt definitiv auf deiner Seite! Und wer oder was denn "die Wissenschaft" ist, solltest du auch mal reflektieren *zwinker*
*******gica Frau
856 Beiträge
Nichts anderes ist das, was da läuft. Es existieren keine geheimnisvollen Drüsen, die solche Mengen an Flüssigkeit hervorbringen würden. Immernoch nicht, so sehr sich manche dies auch zu wünschen scheinen *lach* !

Frauen können zwar eine Art Ejakulat hervorbringen, aber dies ist ein spermaähnlicher Glitsch am Muschiausgang in geringer Menge, und nichts was dünnflüssig aus der Harnröhre liefe *zwinker*

Gratulation! Doch noch wieder einer, der genau weiß, dass es Squirten nicht gibt, selbst wenn hier Hunderte von Frauen davon berichten.

Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass die Menschheit bereits zum Mond geflogen war, bevor mal jemand die weibliche Anatomie so weit untersucht hat, dass man das Squirten erklären konnte.

Jungs, Ihr seid einfach *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.