bisher nur auf positives Feedback gestoßen
Squirten ist eine wundervolle Sache, die wir vor einiger Zeit ebenfalls durch jemanden gelernt haben, den wir über Joy kennen lernen durften. Mitlerweile bin ich davon überzeugt, dass es eine reine Technikgeschichte ist eine Frau zum Spritzen zu bringen... natürlich muss die Frau einigermaßen entspannt sein, aber hauptsächlich steckt eine Fingertechnik dahinter. Seit mein Mann weiß wie es geht, gab es auch keine neue Mitspielerin bei der es nicht geklappt hat (ob man sowas dann öfter auslebt oder nicht hängt davon ab, ob beide das mögen). Beim Geschlechtsakt an sich kann ich es nicht ganz so eindeutig steuern, ob es passiert oder nicht, könnte es aber (wenn ich wollte, will ich aber nicht) auch unterdrücken. Da ich (SIE) anfangs mir auch noch so meine Gedanken gemacht habe, ob andere sooo viel Körperflüssigkeit (die geruchstechnisch zumindest bei mir, überhaupt nichts mit Urin ähnlich hat, sondern relativ neutral riecht/schmeckt) nicht eher abstoßend finden, erkundige ich mich bei einem neuen Mitspieler kurz vorher immer, ob er damit ein Problem hat nass zu werden. Bisher haben wir noch niemanden getroffen der nicht offen genug war sich darauf einzulassen. Wir haben schon einige Männer erlebt, die das noch nie erlebt haben das eine Frau richtig abspritzt, und im Nachhinein hat es sie eigentlich immer angeturnt und nicht abgeschreckt. Da wir in der Regel nur Dauerfreundschaften pflegen, die länger anhalten, vertraue ich mal auf dieses Feedback... warum sollte es sonst jemand gerne wiederausleben möchten, wenn er es abstoßend gefunden hätte :-). Glücklicherweise kann mein Mann mit seinen Fingern sehr gut steuern ob/wann er mich spritzen lässt, was die Sache mit dem Nass werden von Sofa, Matratze etc. zwar nicht ganz ausschaltet aber durch Handtücher/Decken etc. doch sehr einschränkt. Für Frau ist es allerdings wichtig, das beim Sex nicht nur das Spritzen das Ziel ist, sondern das drum herum ist genausowichtig, wenn nicht sogar wichtiger.
Abspritzen und ein Orgasmus sind zwei Dinge, die nicht immer miteinander zusammen hängen müssen.
Eure Wolke-7-Tänzerin