Es geht los, sobald er zu Hause ist.
Mein Mann ist Fischer und kommt nur alle 5-6 Wochen nach Hause.
In der Regel ist es so, das er meist abends zwischen 23 und 02 Uhr nachts zu Hause ist.
Er duscht und rasiert sich dann auch schon an Board, damit er nicht fischig-miefig nach Hause kommt denn das ist auch immernoch nach knapp 7 Jahren der stimmungskiller no. One.
Sobald er unten vor der Tür steh und ich weis er ist da bin ich schon ziemlich geil, die Tür geht auf, seine Reisetasche landet in der nächst besten Ecke und wir fallen uns um den Hals.
Da geht für mich der Sex schon los.
Die Treppe hoch, bis ins wohn- oder Schlafzimmer, manchmal trägt er mich bis ins Bett, damit man garnicht erst von ein ander ablassen muss.
Und der Sex an sich dauert meist die ganze Nacht. Bis unsere Unser Kind dann wach ist.
Wenn sie jedoch bei meinen Schwiegereltern übernachtet, geht es auch über den Morgen hinaus bis manchmal nachmittags. Wir haben immer mal wieder kleine Pausen beim direkten vögeln, in denen wir kuscheln, albern, entspannen uns gegenseitig anderweitig befriedigen. Jeder kümmert sich abwechselnd um den anderen und der Sex ist nach dem orgasmus nicht vorbei.
Mein Mann kommt in der Regel mindestens 3 mal, wobei ich garnicht mehr nachzähle.
Das ist manches mal garnicht mehr zu deuten ob ich grade nochmal gekommen bin oder ob nicht
Nach ein paar Wochen harter Arbeit, wenig Schlaf, und viel Heimweh, kommt mein Mann grundsätzlich mit einem extrem hohen Testosteron-Spiegel nach Hause.
Das hat dann auch zu folge das sein bestes Stück die ersten paar Tage wehsendlich dicker, länger und standhafter ist als sonst.
Auch seine bzw unsere Lust ist dann ziemlich groß und beständig...
In meinen/unseren Augen ist Sex nicht nur das rein und raus.
Gruß Blue.