Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
zum Thema
Arschgeweihe94
Arschgeweihe sollen ja leider out sein und viele finden sie scheisse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe immer noch out?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
AG
sind für mich immer noch die harmloseste Art von Tattoos außer kleinen Applikationen. Was ich in letzter Zeit zu sehen bekam, unfreiwillig wegen der Sommermode, grauste mich. Fragt sich, wie man das Zeug wieder wegbekommen will, wenn die Mode vorbei ist. Vielleicht gibt es dann Kunsthautersatz, wer weiß?
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Er schreibt.
Ich fand AG schon immer grenzwertig, ebenso geht es mir mit großflächigen Tatoos.
Es ist schon sehr "mutig", einer Modeescheinung einen kaum wieder zu entfernenden Platz auf dem Körper zu geben.
Die Tatoos der Naturvölker hatten ihren Sinn in Initiationsriten oder sollten den Krieger noch furchterregender machen.
Bei uns waren die früheren Tatoos eher ein Zeichen der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe.
Und heute? Was sagt ein großflächiges Tatoo.aus? Dass die Träger es chick oder cool.finden.
Was ist, wenn die Mode.sich ändert?
piercings, Frisuren, Kleidung - all das kann problemlos mit der Mode gehen, kann verändert werden, wenn es out ist.
Aber AGs und großflächige Verzierungen?
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen. Ja, AG sind für mich immer noch out, waren eigentlich noch nie wirklich in, bei " Cindys und Chantalles " ist das vielleicht anders, und Kevin mag dasauch immer noch leiden. Sorry *mrgreen*
********ie76 Mann
6 Beiträge
ag
Ich habe mein Arschgeweih nun schon seit 8 Jahren und liebe es wie am ersten tag. Ich habe es für mich und nicht für andere gemacht. .. weglassen kommt für mich nicht in frage
... keinen Schlampenstempel
ich mag das "Arschgeweih" bzw. den "Schlampenstempel" nicht. Eigentlich mag ich gar keine Tatoos. Personen mit großen Tatoos wirken auf mich irgendwie "zwielichtig". Männer mit Tatoos waren für mich eigentlich immer irgendwelche Prolls und Frauen mit Tatoos hatten für mich was mit Prostitution zu tun. Mittlerweile ist das natürlich anders, aber gefallen tun mir die Dinger nicht - ich finde die natürliche Schönheit wird davon zerstört.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn
du dich hier richtig unbeliebt machen willst, dann äußere Deine Meinung in dem Thread

Die erotische Anziehung von Tattoos

Ich sag dazu vorerst nichts mehr.
Arschgeweihe immer noch out?
Aber sowas von ...
Ich persönlich find's einfach asi.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tja,
was nun? Sie sind dann eben mal da und Wegmachen sieht noch mehr scheiße aus. Shit happens.
*******366 Frau
157 Beiträge
Erheiternde Diskussion
In ist was mir gefällt, so einfach. Ich finde das Steißtatto immer noch eine erotische Art die Kehrseite zu betonen (ich habe keines). Wir Frauen können inzwischen mit unserem Körper machen was wir wollen, und es ist völlig egal was einige Herren davon denken. Mit diesen Begrifflichkeiten (Schlampenstempel, Arschgeweih, usw.) wird ein diskriminierender Sprachgebrauch z.T. von Leuten verwendet, die sich Toleranz und Frauenverständnis ganz oben auf die Fahne schreiben. Ja sogar ihre intellektuellen Fähigkeiten betonen, sowie Wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise legen. Was hat es mit stilvoller Erotik zu tun, wenn hier im Zusammenhang mit diesem Tattoo Wörter wie "Scheiße und Asi" fallen?
Meine Empfehlung wäre in diesem Zusammenhang, mal die Profiltexte mit den Beiträgen in Einklang zu bringen. *grins*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mal
abgesehen davon, dass meine letzte Anmerkung rein ironisch gemeint war und ich weiß, wie weggelaserte Tattoos aussehen, sehe ich nicht ein, mich einer Geschmacksdiktatur derjenigen beugen zu sollen, die irgendetwas für toll halten. Wenn mir Froschschenkel auf dem Teller nicht gefallen, dann werde ich sie nicht mögen müssen, nur weil sie plötzlich andere mögen. Und weil irgendwelche Leute offenbar in ein Dschungelcamp gehen und weil Andere sich das angucken, darf ich mir das bewahren, was für mich Kultur bedeutet. Und das zieht sich eigenartigerweise durch mein ganzes Leben, dass ich mir von anderen Menschen nicht vorschreiben lasse, was mir zu gefallen hat. Es ist und bleibt meine Entscheidung und im joyclub eine Meinungsäußerung wie andere.

Wer diese speziellen Tattoos hat, hat sie eben. Ich habe mit zwei Frauen enge Kontakte, die jeweils eines haben. Für mich ist das sehr viel angenehmer als an anderen Körperstellen, es lässt sich leichter darüber hinwegsehen. Und wie ich verschiedene Träger-innen anderer Tattoos interpretiere, scheint es da eine Werteskala für Tattoos zu geben. Da kann ich nicht mitreden. Ich kann nur sagen, dass die Menschen, die darauf verzichten, mit der Zeit zu Preziosen werden. Je seltener Naturhaut wird, desto mehr steigt der Wert.
Arschgeweihe immer noch out?
Für ♂ mich ein klares *ja*
ja absolut out aber nie bereut
Selbst als ich mein Arschgeweih stechen ließ, meinte mein Tätowierer damals schon: "Bist du dir sicher? - das hat doch jeder im Moment, mach ich echt ungern..." - und das war vor ca. 20 Jahren! Ich fands damals richtig gut und ließ mich davon auch nicht abbringen.

Und heute? Ja klar - es ist out und wird ziemlich verspottet manchmal - aber ich habs nie bereut, gehört einfach zu mir seit langer Zeit. Und auch weil jemand hier schrieb: "wo bleibt bei diesen Schnörkseln die Individualität?" - stimmt! Die gibt's nicht in meinem Fall und ist mir ehrlich gesagt sowas von wurscht! Ich selbst bin mir individuell genug - und das Gemälde ist jetzt nunmal da ;-).
Arschgeweihe immer noch out?
******a76:
ja absolut out aber nie bereutSelbst als ich mein Arschgeweih stechen ließ, meinte mein Tätowierer damals schon: "Bist du dir sicher? - das hat doch jeder im Moment, mach ich echt ungern..." - und das war vor ca. 20 Jahren! Ich fands damals richtig gut und ließ mich davon auch nicht abbringen.

Und heute? Ja klar - es ist out und wird ziemlich verspottet manchmal - aber ich habs nie bereut, gehört einfach zu mir seit langer Zeit. Und auch weil jemand hier schrieb: "wo bleibt bei diesen Schnörkseln die Individualität?" - stimmt! Die gibt's nicht in meinem Fall und ist mir ehrlich gesagt sowas von wurscht! Ich selbst bin mir individuell genug - und das Gemälde ist jetzt nunmal da ;-).


Auch wenn wir selber das Arschgeweih nicht so prickelnd finden, um so besser finden wir aber Deine ehrliche und selbstbewusste Meinung dazu. *top*
****y62 Frau
313 Beiträge
Ich hab meins auch noch nie bereut zumal es nicht "von der Stange" ist oder aus nem Tattookatalog. Was mich mal interessieren würde ihr Männer, die Arschgeweihe "asi" finden...würdet ihr denn eine Frau mit Arschgeweih daten oder eher nicht ? *nachdenk*
Was mich mal interessieren würde ihr Männer, die Arschgeweihe "asi" finden...würdet ihr denn eine Frau mit Arschgeweih daten oder eher nicht ?

Also wenn mein Arschgeweih relevant ist, ob mich ein Mann daten möchte oder nicht, dann kann er mir gestohlen bleiben! *hae*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Daten?
Ich habe das weiter oben geschrieben, dass zwei meiner Bestbekannten eines haben. Von der Zweiten wusste ich das erst, als ich sie nackt sah. Die Erste, meine Liebste!, schrieb das damals gleich in der Kontaktaufnahme, weil in meinem Profil stand, dass ich kein Freund von Tattoos bin. Ich müsste mich Idiot schimpfen, wenn ich diesen Alabasterkörper und dieses Persönchen wegen des Tattoos überm Po nicht gewollt hätte. Sie bekam dann bald danach noch ein Wirkbranding im Zusammenhang mit der Tattoo-Mitte, aber nicht sichtbar.
Was manchmal dabei rumkommt, wenn man nur einem Trend hinterher hechelt, kann schon sehr enttäuschend sein - aber, Hand aufs Herz: Die meisten Frauen, die sich damals für ein "Arschgeweih" entschieden haben, sollten auch heute noch Freude daran haben. Wurde das Tattoo von einer begabten Fachperson gemacht, sieht es auch nach vielen Jahren noch gut aus.

Peinlich sind Tattoos in unseren Augen erst dann, wenn sie lieblos und technisch schlecht gestochen wurden. Da gibt es heute viel schlimmere Dinge, die man zu Gesicht bekommt, viel übler als ein "Arschgeweih", bis zu einem Drittel der jungen Generation, je nach Region, sind teilweise geradezu verunstaltet. https://www.joyclub.de/my/3616590.sabrina76.html und Lucky62 zeigen doch, wie ein gut gemachtes Tattoo wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.