"Er" schreibt...
*****_DA:
Abgesehen davon, dass ich das Arschgeweih schon immer schrecklich fand, müssen Tattoos doch nicht immer irgendwas aussagen.
Man kann doch auch seinen Körper einfach nur so mit einem schönen Motiv verzieren.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es für jeden so sein muss. Es ist meine persönliche Meinung. Natürlich kann ein Tattoo auch einfach den Körper verzieren. Es ist eben Geschmackssache und noch immer jedem selber überlassen. Ich persönlich brauche eine "Verbindung" zu einem Tattoo, da ich jetzt nicht sagen kann, ob mir das Motiv in 20 Jahren noch so gefällt, aber mit der/einer Verbindung/Bedeutung kann ich mir sicher sein, dass ich auch in 20,30 oder 50 Jahren meine Tattoo´s keinesfalls bereuen werde.
Leute die ihre mal eben gestochenen Teile, weil es ja gerade ach so "In" ist bereuen oder sich einfach an dem Motiv satt gesehen haben kenne ich genügend. Deshalb ist es meine persönliche Meinung, dass man mit einem Tattoo auch etwas verbinden sollte. Wie jeder für sich damit letztendlich umgeht, kann und muss jeder selber entscheiden. Es war und sollte keine allgemeingültige Aussage sein, war aber klar, dass man das wieder ausklamüsern muss.
LG "Er" von NeueReize