Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
576 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (2

danke dir, liebe http://www.joyclub.de/my/725393.sweetbiggirl.html! Da brauche ich gar nicht anzutreten- der hat dann doch noch dauernd wünsche frei und ich gehe im wahrsten sinne leer aus...*haumichwech*
*****854 Paar
3.476 Beiträge
@********dees
unter30 sec ist schnell.
hab es bei meinem schatz in 23 sec geschaft bei Dchungelparty im club
ich weiß es, AlDo5854, gehöre auch eher zu den "schnellspritzern"...*ggg* desalb sage ich: es lohnt nicht, anzutreten für mich, da meine chancen auf den gewinn weniger als null sind...*lol*
Ich brauche da auch nicht antreten *rotfl*
********ussi Paar
884 Beiträge
Es gibt doch gar keine Verlierer... Als Dame kann man nur gewinnen, so oder so....
*******oir Paar
500 Beiträge
Ob
er das wohl auch beim Mann ausprobieren mag? *gruebel* So unter 30 sec...das wär doch mal was *blowjob* *neck* *haumichwech*
hahhahhaha
interessanter einwand, ChatonNoir! *lol* *top*
*******oir Paar
500 Beiträge
Ja
nee ...kam mir gerade so in den Sinn....man soll ja auch das männliche Geschlecht nicht vernachlässigen *nono* ...sonst gibbet halt nen Protestmattenstreik *musketiere* , bis die Sexgewerkschaft nen Kompromiss ausgehandelt hat *kissenschlacht* *haumichwech*
Oh neeeeein!!
ein MATTENSTREIK??? *schock* das darf nicht sein! *nein*
*******oir Paar
500 Beiträge
Och
bei dir könnte ich als Streikführer mal ne Ausnahme machen und den Sexgewerkschaftsbeschluss vorziehen *genau*
Oh ja,
bidde.....*zwinker*
*******6870 Paar
16 Beiträge
Also es gibt manche Wetten, die verliert man doch wohl gerne, weil auch das verlieren Spaß macht, am besten sogar mehrmals *ggg* . Zumindest bei uns war es so und Kai hat sich von uns nichts gewünscht, was auf einer Swingerparty unüblich ist. Von daher war das mit der Squirtingwette schon eine tolle Sache und neue Erfahrung.
Aber es gibt von unserer Seite auch Kritik an der Veranstaltung allgemein: Man wird es wohl schwerlich ändern können, aber für uns war es recht schwierig, in Stimmung zu kommen, bedingt durch die Lautstärke, die gerade in der 1. Etage herrschte. Natürlich war dort die meiste Action, daher kann es dort nicht still sein, aber die lauten Gespräche, lautes Lachen und vor allem die laute Musik, die in jeden Raum schallte, kann schon etwas lustkillend sein, zumindest bei uns war es so und das wurde uns in Unterhaltungen auch von vielen anderen, besonders weiblichen Gästen bestätigt. Vielleicht kann der Veranstalter mal darüber nachdenken, zumindest die Musik etwas leiser laufen zu lassen, damit man sich oben etwas besser auf das konzentrieren kann, weswegen man da ist. Allzu hoch frequentiert war die Tanzfläche ja sowieso nicht. Trotzdem haben wir uns für die nächste Veranstaltung angemeldet und freuen uns auch auf die Squirtingwette *freu2*
******h47 Paar
94 Beiträge
Also. . .
nicht erst lange rumärgern, sondern direkt zum Veranstalter gehen und um Reduzierung der Musiklautstärke bitten. Da ist bestimmt was zu regeln. . .
LG 😙
********ussi Paar
884 Beiträge
Bei der nächsten Toyboy-Party wird es keinen DJ geben, sodass die Lautstärke der Musik hoffentlich kein Problem mehr darstellen wird.
*********cker3 Paar
68 Beiträge
Jeder sieht es anders....wir finden es super "dabei" die Musik zu hören !!! *smile*
@XAn88
Hi,
könnt ihr euch bitte mal bei mir melden?
Wäre echt total nett von euch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.