Rollenspiel Dominant / Devot
Hallo,Ich muss ein wenig ausholen um den Status zu beschreiben, daher bitte um Verständnis für den langen Text:
ich bin mit meiner Frau in einer 8 jährigen Beziehung. Wir sind beide glücklich und haben tollen Sex (ja, das gibt es tatsächlich) Wir sind jetzt auf die Idee gekommen Dominat / Devot zu spielen, wenn wir am Wochenende mal weg gehen. Im normalen Leben und im Sex bin ich eher etwas dominanter als meine Süße, (sagen wir 70:30).
Wir haben darüber gesprochen. Zuerst haben wir das Spiel gespielt, dass ich der Dominante bin. Wir waren zum Beispiel Tanzen und sie hat irgendetwas gemacht was, sie nicht sollte. Darauf hin hab ich ihr gesagt, sie solle sich umdrehen und den Po ein wenig raus strecken. Dann habe ich ihr einen Klapps gegeben. Zur Info: 3 Männer an der Bar haben das gesehen und denen ist das Kinn runtergefallen. Sie fand es ... so lala... wusste nicht genau was damit anzufangen. Zu Hause sagte sie mir dann, eigentlich wars cool. OK. Jetzt haben wir es umgedreht und waren wieder weg auf einer Tanzparty. Sie konnte im Gegensatz zu mir nicht so recht die Anweisungen geben, wie ich es tat. Einerseits weil sie sich (nach ihrer späteren Aussage) nicht so sicher war und andererseits weil ihr auch nicht so recht eingefallen ist, was sie nun genau tun soll. Ich wollte ihr dann helfen und versteckte Tipps geben, habs aber damit auch nicht besser gemacht
Und nun zu meiner generellen Frage: wie muss man sich als extrem devoter Mann verhalten?
Ganzen Abend die Klappe halten und nur Antworten wenn man gefragt wird ist für uns nicht so gut, weil dann wohl gar nicht oder wenig gesprochen wird (so wie beim letzten mal) und dann keine Stimmung auf kommt.
Gibt es irgend etwas, was ich tun kann, um ihr zu helfen?
K
p.s. Wir wollen es beide, sind nur eben unerfahren.