Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohnmacht beim Orgasmus?

Ohnmacht beim Orgasmus?
Mal eine Frage an alle! meine Freundin hatte mich gefragt ob man bei einem extrem geilen Orgasmus wegtretten kann? Ich konnte ihr keine Antwort geben, könnt ihr uns vieleicht helfen?

Mfg Josi *frage*
yepp - das kann dir passieren. ist mir (M) mit einer partnerin schonmal passiert. erst hyperventilation und dann ohnmacht. aber sie lag ja zum glueck schon im bett *g*
Wow
das hätte ich nicht gedacht das das geht! Gut zu wissen dann sage ich ihr bescheid! Danke

Mfg Josi *ggg*
was ist daran so aussergewoehnlich?

sommer, hitze, schwuele, langanhaltender sex und schwupps isses passiert
****_ti Mann
321 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert...
...aber ich schlafe öfters ein, ist auch megageil!
@lago
was ist den geil daran da einzuschlafen?
@HN
als mod solltest du die intention von lago´s postings doch mittlerweile durchschaut haben: sich humorlos und ohne jeglichen esprit ueber alles, was andere bewegt lustig machen ohne dabei auch nur im entferntesten lustig zu sein *g* daher kommentiere zb ich seine eintraege schon lange nicht mehr
na dann haben wir ja bis jetzt das beste verpass da uns der genannte user noch nicht aufgefallen ist.

und nun zurück zum thema *hae*
Na
das ist nicht außergewöhnlich mich verwundert es nur!

Mfg Josi
ok, dann will ich jetzt aber auch wissen warum es dich verwundert *g*
doch ist uns auch schon aufgefallen!
da muß ich WIRwollnSPIELEN absolut recht geben
hatten auch schon desöfteren das vergnügen mit seinen komentaren
Weil
ich allgemein Probleme mit dem Kreislauf habe und mir bei einem übelßt geilen Orgasmus noch nie schwindlig war oder sonst was!

Mfg Josi
@JJ: na ist doch bestens *g*
@****ier: verbeuge mich zum dank *g*
Wenn ich komme bin ich auch total weggetreten. Könnte man als eine Art Ohnmacht ansehen. Ich glaub nicht das ich in dieser Zeit alles um mich herum wahrnehme. Ich lebe den Orgasmus intensiv, denn dann ist es auch absolut befriedigend für mich. Halbe Sachen will ich nicht. Wenn ich mich nicht richtig fallenlassen kann, dann bringt es mir auch nichts.
Oder
könnte es einfach daran liegen das sie noch nie so einen geilen Orgasmus gehabt hat?

Mfg Josi *ggg*
@JJ
noe, wuerde ich nicht befuerchten. denke mal einfach, dass sie nicht dazu neigt und intuitiv die richtige atemtechnik anwendet.
Naja
hätte ja sein können!

Mfg Josi
*********feld Paar
140 Beiträge
Keine Ohnmacht,aber nah dran!
Ich bin nach einem Orgasmus zwar noch nie in Ohnmacht gefallen,aber nach einem richtih intensiven Orgasmus zittere ich am ganzen Körper und es kribbelt überall,als ob Strom durch den Köper fliesst.Dann fühlt sich alles ganz taub an und mir wird "ganz anders"...Mmmhm.... *zwinker*
Ja
mir geht es ähnlich! Also mit den zittern und so! meist bekomme ich auch Gänsehaut!

Mfg Josi *ggg*
ohhh...
also in ohnmacht bin ich noch nie gefallen nach einem bzw. bei einem orgasmus! aber wenn man gerade einen hat ist es schon so, das man zittert und es überall kribbelt, das man halt irgendwie weggetreten ist *zwinker* sozusagen in trance. auch gehört habe ich schon des öfteren das es einigen so ergangen ist.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tja ich bin
wohl selbst schuld wenn es mir einmal passieren sollte.
Ich halte meistens nämlich die Luft an bei einem Orgasmus.
Da ist meinem Mann schon anders geworden, denn er hatte echt Angst das ich weg bin.
Bisher ist es noch gut gegangen, aber ausgeschlossen ist es halt nicht.
LG
Blackangel36
***te Frau
36 Beiträge
Das ist ganz und gar nichts Außergewöhnliches. Wegen dieser Tatsache ist bei den Franzosen das Wort "la petite mort" (der kleine/kurze Tod) auch geläufig. Weil eben so eine Ohnmacht nichts Besonderes ist.
Ich hatte das "Vergnügen" vor nicht allzulanger Zeit zu unterzuckern (neige a bisl dazu).
So ab Minute 90 beim Blasen merkte ich wie so langsam alles wegging... Kribbeln in Armen und Beinen... Kopf schummrig... fix paar MiniSnickers rein und nach 2 Minuten gings wieder. Wäre aber kein Zucker da gewesen... wäre ich wohl schon vorm Orgasmus ohnmächtig gewesen =)
ohnmacht..
gab es bei uns noch nicht
allerdings ging es mir ...w...doch schon so, dass ich nach dem sex orientierungsprobleme hatte
ich wusste, in welchem zimmer ich bin, aber weder wo fenster, noch tür waren..

auch, dass ich einige zeit nach dem sex noch torkerlnd durch die wohnung lief gab es schon...

das war dann für ihn die absolute bestätigung, mich doch mal annähernd "geschafft" zu haben

die pheli
Ich hatte es mehrere Male, dass ich fast weggetreten bin... Hab kurz schwarz gesehen, mir war schwindelig - einfach geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.