Meine Freundin 19 J. , will Gruppensex mit mehreren Männern
Hallo,Ich möchte einfach eine Meinung hören:
Meine Freundin und ich sind nun seit 1 Jahr zusammen und glücklich und haben einfach mal über unser Sexleben vor unserer Beziehung geredet, weil wir beide neugierig waren. Sie ist sehr offen aber auch treu und würde das nie machen ohne mein ok. Aber ich weiß nicht ob ich das will.
Sie hat mir erzählt, dass sie schon sehr viele Kerle vor mir hatte und davon einmal Gruppensexmit insgesamt 5 Männern enen ganzen Tag lang. Sie hat gemeint, es hat sich so ergeben. Sie wurde von 3 Kerlen gleichzeitig genommen und es hat sie sehr angemacht so genommen zu werden...
Sie blieben alle nackt und es ging erneut los... Ich war voll schockiert, dass sie sowas hatte und war baff...
War zwar für ihre Ehrlichkeit dankbar, aber irgendwie auch nicht und doch zugleich von der Vorstellung echt geil. Und ich hab ihr von meinen Sachen erzählt, aber ich hatte noch lange nicht so viele Frauen wie sie Kerle Insgesamt hatte. Sie hat mich nun gefragt, ob ich mit ihr sowas auch machen könnte, also ich mit paar anderen Kerlen sie zu vögeln
Jetzt hab ich Angst, das wenn ich doch nicht ja sage, sie mich nach einer Zeit verlässt.
Der Gedanke macht mich an, aber irgendwie möchte ich das auch nicht...
Ich bin unsicher und vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mich nun am Besten verhalte.
nachträgliche Modifizierung des Eingangtextes edit Mod sandra42