Er vom Paar schreibt
Der TE hat hier die Beziehung und das Sexualleben, nach der Geburt seines Kindes beschrieben und wollte um Rat und Hilfe bitten!
Und was geschieht hier? Er wird regelrecht geschlachtet und es wird auf ihm herumgeritten!
Die einen scheinen sich nach der Geburt ihres Kindes regelrecht zu Männerhasserinen entwickelt zu haben (@**********inerin) weil sie offenbar eine unglückliche Beziehung hatte, die anderen suchen eindeutig den Fehler beim TE und nur er ist Schuld und egoistisch!
Nur ganz wenige haben Verständnis und auch den Mut als Frau zu schreiben dass es nicht immer so sein muss und ist, z.B die geschätzte Userin
@**********amore! Meine Hochachtung für den Mut zu solchen Äusserungen!!!!
! WICHTIG ! 1 x Sex pro Woche ist nicht Gesundheitsschädlich! !!!!
Du könntest die gewonnene Zeit in Euer Kind investieren, das ist sinnvoller als an andere Frauen zu denken.
DU bist ein guter PAPA, ODER?
ABER der TE und alle anderen Väter sind nach der Geburt auch Männer! Männer mit Bedürfnissen und Lust auf Sex, auf gutem befriedigenden Sex!
Und bevor er Papa wurde, war er zuerst Mann!!!
Es ist wirklich schlimm in diesem Forum. Immer wird einem etwas hinzugedichtet wenn man selbst nicht das kleinste Detail beschreibt.
Ich habe nirgends geschrieben dass mein Mann mich nicht unterstützt hat. Selbstverständlich hat er mir geholfen wenn er von der Arbeit nach Hause kam, frühzeitig versteht sich. Mit den Kindern gespielt, sie gebadet, Geschichten vorgelesen, im Garten getobt, Geschirr abgetrocknet usw.
Kam er allerdings so spät nach Hauses dass die Kinder schon geschlafen haben hat sich das Thema natürlich erledigt und wir hatten den Abend für uns und unsere Bedürfnisse.
Ich habe auch nicht geschriebe dass ich meinem Mann zuliebe mit ihm schlafe, sondern weil ICH Lust hatte und weil er mir auch durch den Sex das Gefühl vermittelt hat als Frau noch begehrenswert zu sein und die 25 Kilos mehr die sowieso nach ein paar Wochen Geschichte waren konnten mit Sex auch abtrainiert werden.
Ein Mann der von seiner Frau auch wenn er Papa geworden ist noch als männliches Wesen mit sexuellen Wünschen wahrgenommen werden möchte wird hier fast als Lustmolch abgestempelt. Nur weil die Frau keine Lust hat darf er auch keine haben? Wehe er versucht jeden Tag sein Glück dann bekommt er bald zu hören: Du denkst doch IMMER nur an Sex!!!!
Ja klar, wenn er immer (das bezieht sich jetzt auf Monate,teilweise Jahre) abgewiesen, vertröstet wird dann kreisen seine Gedanken nun mal um dieses Thema. Irgendwie muss er sich ja erleichtern und Handbetrieb ist auf Dauer langweilig und ersetzt nicht die Zuwendung der Frau.
Ich war auch oft genug müde aber oft kommt auch der Appetit beim Essen. Über kuscheln und streicheln ist der Wer zum Sex nicht mehr weit denn das Begehren für den Partner steigt.
Wenn ich nachts zum stillen und wicklen aufstehen musste haben wir oft genug die Möglichkeit genutzt, wach waren wir sowieso.
Wir waren eben Papa und Mama aber auch ein Liebespaar und haben und in allen Bereichen ergänzt.
ich konnte aber immer nur Mutter sein, wenn ich auch Weib Geliebte Partnerin Gefährtin sein konnte, niemals durfte das eine das a
Das ist eine Ansage die ich mit voller Zustimmung teile!
Da gibt es oft die Aussage dass Schwangerschaft doch keine Krankheit ist, und u.a. auch ein aktives Sexleben haben kann und soll!
Mir scheint bei vielen Beiträgen anderer Userinnen dass die "Krankheit" erst nach der Geburt auftritt und offenbar auf Jahre unheilbar scheint! Schwachsinn sag ich nur! Es gibt da draussen genug Frauen die Kinder haben, den Haushalt schupfen, Halbtags arbeiten gehen und trotzdem ein ausgefülltes und erfülltes Sexualleben haben!
Gut dass ich als Mann meine Familienplanung abgeschlossen habe, als Junger würde ich mir das sehr stark überlegen eine Frau zu schwängern und ein halbes Leben auf Sex verzichten zu müssen, nur weil Madame immer überfordert und frustiert ist!