Schon passiert
Irgendwann Nachts riefen besorgte Nachbarn an weil sie Peitschenschläge und angeblich Hilfeschreie einer Frau gehört hätten(PFFFFF- Hilfeschreie...ICH?!!!!
, ich musste nur laut und deutlich 50mal "Bitte" vorlesen während er mich schlug und das war auch eher Spaß...)
Plötzlich klingelte es, wir waren ganz leise aber die wollten partout nicht weggehen....hämmerten gegen die Tür und wollten sie einschlagen....Also doch lieber Tür aufmachen....die standen zu fünft(!!) da, bestanden darauf reinzukommen und guckten doch recht überrascht als sie in ein komplett zum Spielzimmer umdekorierten Wohnzimmer standen....überall lagen dieverse Toys und Schlagwerkzeuge rum, mittendrin ich...
Tja, wir haben einfach die Wahrheit gesagt, ich ihnen mehrmals versichert das alles freiwillig ist und ich zu nichts gezwungen werde
Trotzdem bestanden sie darauf die gesamte Wohnung nach der armen gequälten Frau zu durchsuchen.....aber besser so als wenn sie sich gar nicht kümmern!!!
Ok, das sie ausgerechnet nur MEINEN Ausweis sehen wollten, fand ich irgendwie seltsam
Peinlich fand ich nur, das ich so fiese Sharon Sloane Fi....klamotten anhatte und nicht mein schönes Latex aber das ist einfach zu teuer um es zu oft bei SM Sessions anzuziehen.....was ich auch der anwesenden Polizistin sagte. Ihre Frage, was denn anständige Sachen gewesen seien, erübrigte sich während der Durchsuchung beim Blick in meinen Latexschrank
Danach hatten wir nie wieder Probleme mit unserem Freund und Helfer.
Trotzdem bin ich froh das mein neuer Partner in einem Haus wohnt, dessen einzige Nachbarn schwerhörig, tolerant und vor allem informiert sind!
Lg
lexa
P.S.: Die Nachbarn, die damals die Polizei riefen, schmissen übrigens regelmäßig Möbel durch ihre Wohnung, schrien sich gegenseitig an und mehr aber auf einen Anruf von mir (VOR unserem Erlebnis wohlgemerkt)wurde nie reagiert. Und ich hab mir echt Sorgen sowohl um die Frau als auch um das Kind gemacht.