Ich geh mal zur Eingangsfrage zurück:
Es gibt ja diese "Open Mouth Gag" mit Ring.
Ist es möglich, den Sklaven, wenn er diesen trägt, oral zu benutzen?
Und da fehlt mir die Info: soll ihn (s)eine Frau oder ein Mann benützen? Anders gesagt: soll er eine Frau oral verwöhnen oder von einem Mann in den Mund gefickt werden? Das macht einen Riesenunterschied!
Ich hab mir letzteres auch früher einmal für unsere Sie eingebildet und einen Ringknebel, Durchmesser 40mm, gekauft. Wenigstens mit Leder überzogen (wenn es überhaupt echtes ist), soweit hab ich schon mitgedacht. An irgendwelche Gerbgifte aber dann schon nicht mehr. Hatte sich aber dann eh schnell erledigt, weil sich mehrere Dinge herausstellten:
1. obwohl ich mein Gerät für nicht überduchschnittlich groß halt, aber der Innendurchmesser des Ringes war halt doch zu klein. Ging also nicht durch, und von Ficken war schon gar keine Rede mehr.
2. Der Ring drehte sich schnell mal im Mund "flach", wodurch die Spreiz- und Knebelwirkung sich auf Null verflüchtigte.
Somit wanderte das Ding in die Kiste "gekauft und nicht mehr gebraucht". Ab mit Schaden.
Was ich heute ganz gern verwende, ist ein sogenannter "Pissgag", ein Stück Rohr, das den Mund offen hält - der Name sagt schon, was man damit anstellen kann, aber natürlich nicht nur. Es ist erstens einer der effektivsten Knebel die ich kenne, zwar nicht zum Lautlosmachen, aber um artikulierte Sprache zu unterbinden. Und man kann schön etwas in den Mund einfüllen, ohne dass subbie sich dagegen wehren kann, auch Schlucken ist möglich (wenn man nicht zu viel zu schnell auf einmal einfüllt). Aber Penis geht natürlich auch keiner durch.
Vorstellbar wären natürlich auch Mundspreizer, die hinter dem Kopf gesichert sind, wenn die Bügel mit Silikon oder Ähnlichem überzogen sind. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das scheint mir tatsächlich am Brauchbarsten, um ein männliches erigiertes Glied in den Mund einzuführen.
Was die Angst um die Zähne betrifft, die briseis anspricht, so würde ich meinen, dass wenn ein Ring oder Mundspreizer fest anliegt, nichts passieren kann. Verletzungen würde es vor allem geben, wenn etwas gegen die Zähne schlägt, sprich Spiel vorhanden ist. Aber ich bin kein Fachmann, und riskieren würde ich auch nichts.
Gruß vom Drachen