Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
621 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7469 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?118
Hey liebe männer mich würde mal interessieren das eurer totaler flop…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett?

Weiber
*headcrash* *mrgreen* *undwech*
können da auch zwei zusammen rein *ggg*
@zuchzess
Wenn Du dich dabei mit deiner Holden flach machst dann schon *lol*
Es geht doch nix über persönliche Angriffe und Anspielungen über Alter und Gewicht . Das ist unterste Schublade !!!!! *achtung* *achtung* *achtung*
@xxe
schön,das es mal jemand erkannt hat *top*

Stellt sich nur die Frage...wer hat damit angefangen?
ABER wir sind ja nicht im Kindergarten,nicht wahr ghost777?

Übrigens Ghost 777 als WEIB seh ich mich,ich bin immer noch FRAU!
Vielleicht überlegst du dir das nächstemal ne andere Wortwahl?
DANKE!
Bitte
Die Leute verstehen keinen Spaß mehr und wo soll ich was vom Alter geschrieben haben *frage* *hae*
Wenn sich die Gäste wie zu Hause fühlen, benehmen sie sich leider auch so.
(Danny Kaye)

*ggg* ich lasse das mal so im Raum stehen.
Allgemein
Ich hab es nicht nur auf dich gemünzt (daher auch keinen Verweis auf deinen Kommentar ) , es sollte nur meine Allgemeine Meinung gegen solche und andere Kommentare widerspiegeln .
@ghost 777
Spaß und spaß ist immer zweierlei...
Hier ging es um die Nutzung eines Vakuumbettes und nicht das darin Dicke sich kurzzeitig als Dünne fühlen.
Manch einer wie ich,fühlt sich dahingehend von dir angegriffen,du verstehst?
Ich dachte immer du bist erwachsen,aber da lieg ich wohl falsch oder?
Klär doch mal auf,was das eine mit dem anderen zu tun hat bzw. was speziell diese Aussage deinerseits sollte?

@***st....ohne Worte *top*

lg cathyb
g_h_o_s_t777
tja, mit dem flach machen hätte ich da so meine probleme *ggg*
wohin mit der wampe? *haumichwech*
@zuchzess
ein jeder kann das Vakuumbett nutzen,ob dick,ob dünn und überhaupt..
DAS hat absolut nix mit der Figur des Menschen zu tun!
Das Latex zieht sich doch an deinen Körper..und manch einer findet auch Männer mit "Wampe" schön! *g*
Männer mit Wampe haben keine Falten im Gesicht . Das ist zumindest bei mir so . das nennt man Schwerkraft . *lol* ,
Ausserdem ist das keine Wampe sonderen "Sexuelle Schwungmasse " *zwinker*
@Biest1973
Ach Süße, endlich hält mal jemand zu mir sonst steh ich noch wie ein Kotzbrocken da wo ich doch so ein ganz, ganz lieber bin.

PS. Ich hab hier noch niemand Persönlich als Weib angesprochen, das ist Fakt! Wobei ich eine hübsche Maus kenne die es liebt wenn ich sie als Vollweib oder Hasen bezeichne. Wer sich daran stoßen sollte der möge das Wort in Frau umsetzen

LG R.A.M.
Wenn schon der Begriff Weib fällt, dann bitte nur in Zusammenhang mit dem Oberbegriff " Vollweib"...das lass ich noch gelten! *zwinker* *baeh*

[b]off topic on[/b] @ CathyB: Deine Bilder finde ich, w, superschön [b]neidischwerd[/b]
Mal zugeben muss! *ggg* [b]off topic off[/b]

Ich lasse jedem seinen Spass mit so ner Vakuum-Matratze. Für mich wärs allerdings nix, da ich dabei Beklemmungen und wahrscheinlich auch Panik kriegen würde. Aber der Gedanke, darunter zu liegen und dabei zärtlich gestreichelt zu werden muss wohl schon toll sein. Da steht man doch sicher komplett unter Strom....Gänsehaut-Feeling pur...
@g_h_o_s_t777
Hey dann lass doch mal dein sonst arbeiten *zwinker*..... insbesondere lies zwischen den Zeilen, so schwer zu verstehen war mein posting doch nicht.

Im übrigen gebe ich Dir recht, dass die Bezeichnung "Weib" früher durchaus positiv gemeint war. Wenn jemand sagte "Was für ein Weib" <- also Text in Ton, damit man den positiven Klang in der Stimme wahrnehmen kann und die Begeisterung. Ebenso lässt sich dieser Satz auch abwertend und negativ betonen. Womit ich sagen will, beim Dialog in Schriftform gilt es schon einer gewissen Sensibilität, dies nicht abwertend klingen zu lassen.

Allerdings als Konter auf eine konkrete Herausforderung zur Stellungnahme mit "Weiber" zu antworten..... das ist lediglich Rückzug und Kapitulation *zwinker*

------------------------------------------------------------

um beim Thema zu bleiben.... habe mir die verlinkten threads von cathy auch reingezogen. Klingt wirklich sehr interessant, wobei ich keine Vorstellung davon habe, was und wie man in so einer Situation fühlt. Zugegebenermasse habe ich keinerlei Latexerfahrung überhaupt. Ich sollte mich mal vorsichtig an den Bereich herantasten um überhaupt sagen zu können ob Latex was für mich ist.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, da ich die Wehrlosigkeit und das Ausgeliefertsein sehr mag, dass es ein ultimativer kick sein würde. Muss halt nur feststellen ob Latex meine Begeisterung findet.
@XXE
Ja genau so wollte ich das ja auch schreiben.......... aber durch Zeitmangel hatte ich die Kurzfassung genommen. Verzeiht mir bitte noch mal.

<<<<<<<<< Freud sich wie ein Hengst wenn er aufsteht, endlich werde ich wieder verstanden

Zwischen den Zeilen sollte man schon lesen können.

Gez.: Der ganz, ganz Liebe R.A.M. *ggg*
Na dann ist ja gut . Eine Runde knuddeln , wir haben uns alle wieder lieb . *lol*
@XXE
Machen wir doch glatt.

Nehmen wir doch auch unser Biesti, Schatzi, mit die gehört auch mal wieder ordentlich genagelt *rotwerd*
*hilfe* *aua*
AUA!
Und schon hat Ghost wieder in den Mülleimer gegriffen... *wuerg* *lol*
*spassbremse* XXE

Dabei hätt's so'n schöner 4er werden können und ich wäre endlich mal wieder so richtig durchgevögelt worden, weil das ja sonst keiner tut.

*haumichwech*

*zwinker*

Hey wie lautete das Thema noch gleich?? Vakuum Betten nicht wahr?
@XXE
Ja ich gebe es zu. Die Frau gibt mir was ab.
Wie gerne würde ich sie durchziehen wenn da nicht die verfluchten paar hundert Kilometer Distanz zwischen uns wären. Mit ihr würde ich mich sogar in das Vakuum-Bett legen
*kuss2*
Frage
Hoffentlich schnürt es da einen nicht zu sehr die Hauptschlagader ab.
Ich meine in mancher Hinsicht bin ich ein Bewegungsfanatiker und wenn da die Nerven so gedrückt werden dann spürt man ja an der wichtigen Stelle weniger. Das Prinzip der Schmerzbekämpfung.
Ich kann mir vorstellen dass da die Luststange kaum die Möglichkeit der Entfaltung bekommt und so mit unempfindlich gegen Streicheleinheiten wird.

Wie steht es damit?
*********sCat Frau
687 Beiträge
*hüstel*
....also das bett scheint mir hier nicht das einzige zu sein, was sich durch ein vakuum auszeichnet....

*lol*
*****_by Mann
23 Beiträge
TheCouriousCat
sehr gut den Nagel auf den Kopf getroffen.
Herrlich!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.