@g_h_o_s_t777
Hey dann lass doch mal dein
sonst arbeiten
..... insbesondere lies zwischen den Zeilen, so schwer zu verstehen war mein posting doch nicht.
Im übrigen gebe ich Dir recht, dass die Bezeichnung "Weib" früher durchaus positiv gemeint war. Wenn jemand sagte "Was für ein Weib" <- also Text in Ton, damit man den positiven Klang in der Stimme wahrnehmen kann und die Begeisterung. Ebenso lässt sich dieser Satz auch abwertend und negativ betonen. Womit ich sagen will, beim Dialog in Schriftform gilt es schon einer gewissen Sensibilität, dies nicht abwertend klingen zu lassen.
Allerdings als Konter auf eine konkrete Herausforderung zur Stellungnahme mit
"Weiber" zu antworten..... das ist lediglich Rückzug und Kapitulation
------------------------------------------------------------
um beim Thema zu bleiben.... habe mir die verlinkten threads von cathy auch reingezogen. Klingt wirklich sehr interessant, wobei ich keine Vorstellung davon habe, was und wie man in so einer Situation fühlt. Zugegebenermasse habe ich keinerlei Latexerfahrung überhaupt. Ich sollte mich mal vorsichtig an den Bereich herantasten um überhaupt sagen zu können ob Latex was für mich ist.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, da ich die Wehrlosigkeit und das Ausgeliefertsein sehr mag, dass es ein ultimativer kick sein würde. Muss halt nur feststellen ob Latex meine Begeisterung findet.