Käse?
Schon lange her seit dem letzten Eintrag, aber zu dem ´´Käse in der Mitnahmetheke´´ möchte ich gerne noch was sagen.
(Ohne cathyB´s tolle Beschreibung nochmal zu zitieren was eigentlich als Antwort passend wäre):D
Der Reiz von so einem Vakuumbett fängt für mich schon an, wenn man drinnen liegt und der Reißverschluss zu ist. Man weiß, dass der Andere die Luft ablassen könnte, wann immer er/sie will und da beginnt bei mir schon diese ganz besondere Art der Erregung.
Den nächsten ´´Kick´´ bekommt man, wenn es dann soweit ist mit dem Luft ablassen. Vor allem, wenn dies etappenweise passiert und es nur langsam immer enger wird.
In einem schwarzen Vakuumbett kann man auch nichts sehen, nicht wann er/ sie den Schalter zu Luftabsaugung betätigt, nicht wenn eine Hand auf die zweite Haut sinkt, oder gar die Lippen was mir einen besonders erregenden Impuls gibt...
Ich fühle mich dann jedenfalls nicht wie Käse, sondern wie total von dem geilsten Material der Welt eingeschlossen.
Ein schöner Aspekt daran ist auch das dann ich von meiner Frau verwöhnt werde und selber nur genießen kann (was sollte ich auch sonst tun?!)
An alle die gefragt haben, wie man seine Frau dazu überredet bekommt:
Ich habe meiner von meiner Vorliebe für Latex und erst später von dem Vakuumbett erzählt welches sie dann sehr interessiert hat.
Als es aber vor ihr lag, meinte sie nur:´´Ich stecke dich da gerne rein, aber ich geh da nicht rein!´´
Später wollte sie dann doch, allerdings nicht im Vakuum, sondern einfach so in der Latexhaut während ich sie verwöhnte. Das hat ihr sehr gefallen und irgendwann wollte sie es dann doch etwaas enger haben. Ich habe also etappenweise die Luft herausgelassen, (
allerdings nur bis zur Hälfte!!!!!)
sodass sie sich nurnoch schwerlich bewegen konnte.
Nach ein paarmal hatte sie sich gewöhnt und wollte ganz umschlossen werden. Ich sagte, sie solle zweimal ´´uhm´´ machen (reden geht ja nicht mehr)
und ich würde die Luft sofort wieder reinlassen, das so dachte ich würde ihr helfen der ganzen Sache zu vertrauen.
Wichtig ist dann meiner Meinung nach auch, dass beim ersten Mal Komplettvakuum die Hand die ganze Zeit am Schalter ist, damit bei einem uhm direkt ausgeschaltet werden kann und der/die fixierte nicht das Gefühl hat, gegen den Willen festgehalten zu werden.
Und der Wunsch sollte von ihr ausgehen und nicht auf Bitten hin entstehen.
Mit meiner Frau komme ich in keine volle U-Bahn rein (Platzangst) und dennoch machte es ihr nach einiger Zeit fast mehr Spaß ins Vakuumbett zu gehen, als mich einzuschließen.
Viele Grüße