GGG
Ich war auch schon einmal bei einem Dreh dabei. Das ist schon recht lange her, ca. drei Jahre und war schon kostenlos. Ich würde einem Vorschreiber recht geben, die Männer kommen dort nicht mehr in Scharen vorbei, so dass der Thomson kein Geld mehr verlangen kann.
Da ich zufällig um die Ecke des Drehorts wohne, sehe ich oft Girls in den Fahrstuhl steigen und hatte auch die Gelegenheit mit der einen oder anderen zu reden. Mir kommt es immer so vor, dass die von Thomson gebrieft werden, eine bestimmte Geilheit rüberzubringen. Ich vermute, dass die Girls das nur des Geldes wegen machen - eigentlich schlimm für so wenig Geld sich dermassen erniedrigen zu lassen. Auch wenn ich die Filme lange sehr geil fand, wenn man es sich bei Licht betrachtet, ist es erbärmlich und die Girls tun mir leid, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädel die wirklich harten und demütigenden Handlungen ertragen kann.
Mich würde interessieren, ob das Mädel, das in diesem Thread zugegeben hat, dabei gewesen zu sein, es wirklich freiwillig und vor allem aus welchen Motiven gemacht hat. Vielleicht magst Du uns aufklären.
Bei dem Dreh kam ich gar nicht zum Zuge, ich fand die Atmosphäre katastrophal. Klar, Pornodrehs sind kein Blümchensex, aber schön ist es wahrlich nicht. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Filme ja noch viel härter geworden sind. Warum machen da Frauen mit???