Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2519 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
zum Thema
Sich das Onanieren abgewöhnen wollen136
Wer hat sich schon mal Vorsätze gemacht, in Zukunft nicht mehr zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!

****on Mann
22 Beiträge
Katholisch
Ich denke, dass katholische Priester nach der Selbstbefriedigung schon ein schlechtes Gewissen haben.
Ich denke, dass katholische Priester nach der Selbstbefriedigung schon ein schlechtes Gewissen haben.

Ob die hier im Joyclub auch vertreten sind . . .? *hae* *hm*
Nein...
nie...warum auch,ist doch ganz normal *gg*
Ja, schon. Das war in einer Zeit, wo wir etwas weniger Sex hatten und jeder für sich zur Hand ging... da denkt man schon daran, dass man das lieber mit dem Partner teilen sollte. Ich hatte aber auch absolut nicht die Lust. Kommt aber selten vor. Ansonsten sehe ich keinen Grund, ein schlechtes Gewissen bei der SB zu haben. Warum? Bei den Bildern, die ich sehe, denk ich mir nichts... ihm wird's da nicht anders gehen, wenn ich ihn mal richtig verstanden haben. Ist eben nur visuelle Stimulation. Manche denken ja, dass das dann "Betrügen" ist...
Schlechtes Gewissen bei der Selbstbefriedigung ist eigentlich überhaupt nicht gegeben. Sicherlich gehört es zum Sexleben genauso dazu wie der Sex zu zweit.

Gruß
Scot
*******rts Paar
45 Beiträge
Solang man mit dem Partner deswegen genausoviel Sex hat wie immer is doch nichts dabei. Ich selbst mache es auch nur wenn ich nicht bei meiner Partnerin bin, sind wir zusammen hab ich gar nicht das bedürfnis, selbst Hand anzulegen. Schlimm wäre es, wenn man sich lieber selbst befriedigt, als Sex mit dem Partner zu haben.
*****r12 Mann
689 Beiträge
selbstbefriedigung ist Liebe an und für sich selbst.
Deswegen muss ich doch keine schlechtes gewissen haben!
Nein
Nein habe ich nicht.
ES gibt Zeiten und Tage an dem meine Frau keine Lust hat oder Sie ist nicht da, also greife ich zur Selbstbefriedigung. Auch kann es spontan dazu kommen wenn ich geil bin.
Ich würde es ja verstehen, eines zu haben, wenn ich fremd gegangen wäre! Aber bei Selbstbefriedigung? Ich betrüge doch damit keinen!

LG Molly
ich....
bin jetzt schon mehrfach über dieses forum "gestolpert"..... und frage mich jedes mal:

warum sollte ich danach ein schlechtes gewissen haben???

ist doch natürlich, macht jeder und dient zum einen der entspannung, dem stressabbau und zum anderen einfach der befriedigung wenn der partner grad nicht "verfügbar" ist.....

naja, und wenn man single ist *heul* *ggg*, dann braucht man übers gewissen ja eh nicht nachdenken...... lach
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Nö, nie.
Machmal muss es halt schnellgehen. Oder der Schatz ist nicht da. Oder manchmal hat man(n) auch einfach nur Bock drauf. (Frau übrigens auch)
******ire Mann
54 Beiträge
und im Übrigen...
...gehört das zur ganz normalen Sexualität eines Menschen. Und zum Entdecken derer. Wenn man schon selbst nicht rausfinden darf, was einem gefällt, wie soll es dann jemand anders schaffen?
macht einfach auch spass
... wir onanieren gemeinsam, macht geil!!!
**********dotto Mann
685 Beiträge
Selbstbefriedigung
Was soll,s mit ein wenig wichsen nimmt man sich doch nichts weg
Onanie-manie
Moin

Ich finde das die selbstbefriedigung auch ein wichtiger teil der eigenen Sexualitätist. Man lernt seinen Körper kennen.

Auch wenn meine freundin das nciht so sieht. Wenn ich alleine mich vergnüge dann wäre das als wenn ich fremdgehe. Weil man sowas nur zusammen macht. komische ansicht.
Aber sie ist nicht verklemmt oder blümchen sex haben wir auch nicht. eher das gegenteil.

Lg

red
******_ni Mann
113 Beiträge
kein Geheimnis
ich führe z.Z. ne Fernbeziehung, da ist dann die Selbstbefriedigung der einzige Weg zur Entspannung. Wir beide machen da aber kein Geheimnis von, ganz im Gegenteil, wir stacheln uns damit an, wer schon häufiger gekommen ist.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Schade :-(
Wenn ich alleine mich vergnüge dann wäre das als wenn ich fremdgehe.
Und?
Wie gehts Dir dabei, wenn Du es dennoch tust? (wovon ich ausgehe)
Ich nehme mal an: nicht gut *tuete*
Weisst Du ob sie es nie tut?
Falls sie es tut, wäre interessant was sie dabei fühlt, ob sie das Gefühl hat Dir "fremd" zugehen.
Schade finde ich das für Euch Beide...

LIBELLE
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Sagt mal Leute.
Also wirklich. Selbstbefriedigen soll in irgendeiner Form etwas mit Fremdgehen zu tun haben.

*haumichwech*
Also ich hatte bisher auch nie ein schlechtes Gewissen oder Ähnliches, warum auch???
Und mit fremdgehen hat das in meinen Augen auch nichts zu tun. Ist doch etwas total Natürliches.
Hihi..:-))
Also ich geh immer bekannt und nicht fremd, wenn ich mich selbstbefriedige....grins

Ist doch total normal, an sich selber rumzuspielen....schließlich hat man ja auch den Partner nicht immer griffbereit, wenn es einen danach ist.....und selbst wenn er da ist, kann er ja auch dabei zugucken...auch immer wieder schön...:-))
*******1980 Frau
325 Beiträge
Ich hatte bis jetzt noch nie ein schlechtes Gewissen, wenn ich es mir selber besorgt habe.Im gegenteil nur so findet man heraus wo es einem am besten gefällt und das kann ich dann an meinem Partner weitergeben.

LG Bettina
******aga Frau
4.722 Beiträge
Also wirklich. Selbstbefriedigen soll in irgendeiner Form etwas mit Fremdgehen zu tun haben.

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Frau, die genau dieser Meinung war. Sie war echt eifersüchtig auf den Umstand, dass ich mich auch ganz gut alleine zu lieben weiß. Ich habe der Dame einen Vogel gezeigt - war ganz nett mit ihr, aber ne Beziehung mit so einer Frau? Nein, Danke *g*
******_ni Paar
1.833 Beiträge
@baba
Hätt ich auch getan.
Schlechtes Gewissen
also ich bin zwar männlich, aber mir ist es in den jüngeren Jahren aus so ergangen, und konnte es mir nicht erklären.

es hatte aber nichts damit zu tun dass man ein schlechtes Gewissen vor dem Partner hat, sondern vor sich selbst.

Vieleicht lag es auch an der Gesellschaft, früher war doch onanieren
höchst unanständig.

Im laufe der zeit habe ich das schlechte Gewissen verloren, aber irgendwie ist es noch immer ein wenig im unterbewustsein.
nönö....
.....warum sollte ich ein schlechtes gewissen haben, wenn ich es mir selbst mache??? der partner oder die partnerin ist ja nicht immer da, wenn man geil ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.