Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2518 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
zum Thema
Sich das Onanieren abgewöhnen wollen136
Wer hat sich schon mal Vorsätze gemacht, in Zukunft nicht mehr zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!

*nene* ich habe kein....
schlechtes gewissen dabei warum auch ??
ich mache ja nichts verbotenes.
nein
hatte ich noch nie!
Ich wüsste nicht, warum ich dabei ein schlechtes Gewissen haben sollte!?
Auch in einer bestehenden Partnerschaft finde ich es nicht schlimm SB zu betreiben,
ich selbst habe es dann allerdings bisher nicht gebraucht.
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Nachdem ich das noch das noch einmal getestet habe.....

Also ich bekomm immer noch kein schlechtes Gewissen wenn ich mich selbstbefriedige. Auch dann nicht wenn ich es meinen Schatz erzähle.
*mrgreen*
Selbstständigkeit
Warte auch nicht bis meine Partner nach Hause kommt, wenn ich einen Nagel in die Wand einschlagen will!
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Ich, die Sie von Two4us...
...schon...

... was er besser kann besorgen....

*ironie*
Da man
nicht immer gleichzeitig Lust hat aufeinander ist SB doch nicht schlimm.
Ich erlöse mich von einer Lust wenn meine Partnerin nicht da ist oder sie selber nicht will.
Dasselbe Recht hat sie doch auch und ist nachvollziehbar.

Daher ist leider kein schlechtes Gewissen vorhanden! *ggg*
Schlechtes Gewissen
ne warum auch wenn sie nicht will muß ich ja meinne eier halt so lehr machen und sie ist auch nicht bösse und wenn sie sich selber machen will soll sie es auch machen habe gein problem damit
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schlechtes Gewissen ????
Nie und nimmer

die natürlichste Sache der Welt!!!!
Also ein schlechtes gewissen hätte ich dann eher weil ich nicht offen mit meinem partner reden würde!weil wenn ich mich in einer partnerschaft selbst befriedigen muß dann läuft doch irgendwas falsch oder??so sehe ich das zumindest!also hätte dann kein schlechtes gewissen wegen der sache an sich sondern weil ich nicht offen und ehrlich mit meinem partner drüber geredet hätte das mir was fehlt in der beziehung
****no Mann
33 Beiträge
da gibt es doch ein lied ich glau es heißt "ich schäme mich beim w..."
aber ich tu es nich
überleg
*nein* warum sollte ich ist doch die natürlichste Sache der Welt und da ich aus Beruflichen gründen auch mal für fünf Monate von meiner Frau getrennt bin ist es für uns ganz normal es uns auch selber zu machen den wir haben beide keinen Bock mit anderen *pimper*

also selbst ist der Mann bzw die Frau

auf geht`s es macht auch sehr viel Spass
Selbstbefriedigung!
Na ,früher habe ich es nicht gemacht !Aber heute finde ich es normal ,warum sollte man es nicht tun! Wenn kein Partner da ist! Finde es nicht schlimm!
Also jetzt in den letzten zweieinhalb Jahren... Wenn ich für jedes Mal, das ich es mir selber gemacht habe, ein schlechtes Gewissen hätte, müsste ich mich ja eigentlich durchgehend bei meinem Schatz entschuldigen *zwinker*
Also das habe ich mir abgewöhnt *zwinker*

Lieben Gruß
Sie
Ja, das habe ich..und wie *snief* obwohl ich weiß, dass er das auch macht.
******_ni Paar
1.833 Beiträge
@nature
Was hast du dir abgewöhnt?
Das eine oder das andere? *lach*
Schlechtes Gewissen
Ich hatte leider bis weit in meine spät Pubertät stets ein furchtbar schlechtes Gewissen nach der Masturbation. Das ging so weit dass ich in Tränen ausbrach oder sogar hoch und heilig schwor es nie wieder zu machen (sicher). Aber das ebbte dann irgendwann ab. Weshalb es aber soweit kam und was dann letztendlich dazu führte dass es aufhört ist mir schleierhaft.

Wünsche aber keinen Heranwachsenden sowas mitmachen zu müssen, ist schliesslich etwas ganz normales.

LG

H&I
******_nw Paar
436 Beiträge
Die Erkundung des eigenen Körpers finde ich sehr wichtig , gerade wenn man jung ist sollte man sich nie ein schlechtes Gewissen einreden lassen, so wie das früher war das den Jugendlichen gesagt wurde mache das nie du wirst blind oder bekommst krumme Finger.
Der eigene Körper zu erkunden , zu fühlen was einen wahnsinnig macht, sich hingeben der Lust auch wenn der Partner nicht da ist finde ich toll.
Ausserdem kann man dann seinem Partner zeigen hey das ist im Moment das wo ich richtig "abgehe".
Dem Partner es übel nehmen wenn er selber "Hand anlegt " finde ich ein Verhalten wie im Mittelalter.
Sex mit sich selber ist ein Ausdruck das man sich selber liebt und auch seinen Körper akzeptiert wie er ist , ist meine Meinung.
(gerade bei Frau)
Ich hoffe das kein Jugendlicher mehr erleben muss wenn er von Mutti erwischt wird bei der Selbstbefriedigung das dieser auf den Scheiterhaufen geworfen wird .
In unserem Zeitalter finde ich muss das nicht mehr sein.
Obwohl man erlebt es immer öfters das doch das Konservative in unsere Gesellschaft zurück kehrt denn wenn man in der Schule beim Elternabend sitzt und darüber heiss diskutiert wird ob Kinder von 9 Jahren wirklich schon wissen sollten wo die Babys herkommen(und das sollten Kinder wissen) und dort Eltern sitzen und sagen um Gottes Willen nein das geht doch nicht dann stell ich mir die Frage hey macht ihr im Schlafzimmer das Licht noch aus .

Ich kann nur jedem sagen geniesst eure intimen Momente mich euch selber geb euch hin ohne Verkrampfung und lasst einfach die Lust alleine sprechen und der Kopf soll schweigen.
Bei der ....
Selbstbefriedigung hatte ich noch nie ein schlechtes Gewissen . Warum auch? Du tust ja nicht schlechtes , gehst nicht fremd und tust keinen weh !!!Du lernst deinen Körper richtig kennen. Also bei mir ist es so ,dass mein Partner von vorn rein weiss dass ich mich selbstbefriedige . Ich stehe zu 100 % dazu .
lg Luxpaarin
Schlechtes Gewissen - ja das gibt es
Das Selbstbefriedigung etwas völlig normales ist und es zur selbstbewussten Sexualität mit dazugehört, davon gehe ich immer noch aus, doch leider ist die Welt nicht immer einfach und gradlinig.

Folgender Fall spielt sich gerade in meinem Freundeskreis ab, wobei ich als Ratgeber und Vertrauensperson involviert bin.

Es ist ein Paar Sie 25, Er 30, die Beiden sind seit einigen Jahren zusammen und lieben sich. Was sie nicht haben ist SEX.
Ihr Sexleben sieht so aus, dass er Erektionsprobleme hat, sobald er in sie eindringen soll. Das Vorspiel ähnelt für mich auch mehr einem Krampf.

Er braucht zur Stimulation ein ganz klares Schema und einen klaren Ablauf, dann erigiert er und kommt auch. Jede kleine Abweichung oder Störung führt zum Abbruch des "fastSEX".

Das keine körperlichen Störungen vorhanden sind und auch Lust auf Sex besteht, dass lässt sich wohl am ehesten damit verdeutlichen, dass er jeden tag auch mehrmals masturbiert und gereizt reagiert wenn er diesen "FastSex" nicht bekommt.

Was also wenn seine Fantasien ihn selbst so sehr erschrecken oder zusetzen, dass er sie nicht mit seiner Frau teilen will/kann. Wenn sie z.B. einem devoten Mann nichts abgewinnen kann und er damit weis, das die Beziehung endet wenn er sich Offenbart. Wenn er ein Fetischist ist, in welche Richtung auch immer, und sich aufgrund dessen selbst nicht als vollwertigen Mann annimmt?

Die Beziehung zerbricht momentan daran, obwohl sie sich lieben.

Zu sagen Selbstbefriedigung ist normal und jeder sollte es frei ausleben, ist eine Sache... doch was wenn das Kopfkino die eigene Beziehung zerstört?

LG
Brian
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein schlechtes Gefühl hattet, nachdem es ihr euch selber gemacht habt ?!

Merkwürdiger Weise ja und zwar nicht in den jungen Jahren, sondern in dem letzten Jahr!

Ich stehe zu der Selbsbefriedigung und mache es auch gern aber in der letzten Zeit habe ich es nur als "Notlösung" praktiziert und angewendet und hinterher stimmte mich traurig, denn ich hätte doch viel lieber SEX mit meinem Partner gehabt statt der "Notlösung"!

Sonst mache ich SB doch ganz gern und ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Partner hatte ich nie, warum denn auch?!!
Leichter Wut weil er nicht da ist, keine Zeit hat und ich eben deswegen zur SB als Notlösung zugreifen muß!
Ich bin dabei aber mich von dieser Sehnsucht und Traurigkeit zu lösen und die SB wieder als geiles, einseitiges Zwischendurchsex anzusehen und keine Notlösung mehr!;-)

@*********enzo..die Geschichte ist sehr traurig..meiner Meinung nach, steht er nicht zu sich und seine Neigungen und setzt sich doch wenig damit auseinander, er vedrängt und unterdrückt sie!
Ein Sexualterapeut könnte da ganz bestimmt helfen aber dafür müßte dein Freund sich helfen lassen wollen! Er scheint eher damit ein Problem zu haben, sich und seine sexuelle Neigungen zu aktzeptieren!
*********_Pain Mann
45 Beiträge
... Gefühle
Das einzige was ich beim selbstbefriedigen fühlen will ist der orgasmus der mich durchfließt.

Alles andere ist nebensache, auch danach hab ich kein schlechtes gewissen auch wenn ich, mehr oder weniger, Religiös bin ... *zwinker*
Er scheint eher damit ein Problem zu haben, sich und seine sexuelle Neigungen zu aktzeptieren!

Genau das selbe habe ich auch gesagt...

Ein Sexualterapeuten hat Schwerin nicht und ein Termin bei meiner Psychologin hat er bekommen. November 2009

Halt ein Kassenpatient, so lange hält aber die Beziehung nicht mehr.

Ich sage doch es ist nicht immer alles einfach und gradlinig.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.

LG
Brian
@ Two4us
Die Entschuldigungen...
Die Selbstbefriedigung gewöhn ich mir nie im Leben ab *zwinker*

Lieben Gruß
Selbstbefriedigung als fremdgehen
Darüber kann man sich nicht streiten, wer auf die Hände oder ein Spielzeug des Partners eifersüchtig ist, der hat ein nicht zu kleines Selbstbewusstseinsproblem.

Was ist aber mit den, bis jetzt völlig außen vor gelassenen, moralischen Gewissensbissen aufgrund des Kopfkinos?

• Vergewaltigungsphantasien?
• Sex mit Femden?
• Sex mit Behinderten - Alten - Jüngeren?
• Fäkalerotik?
• Homosexualität?
• Fetische?
• strafbares?

Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.