Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2518 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
zum Thema
Sich das Onanieren abgewöhnen wollen136
Wer hat sich schon mal Vorsätze gemacht, in Zukunft nicht mehr zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!

Ich mache das total gerne und vor dem Partner so wieso
Schlechtes Gewissen nach der Selbstbefriedigung.....NEIN!!! *ggg*

Sie darf ja Zusehen!!!
*********es01 Mann
827 Beiträge
Nein. Da dies meist nur der Fall ist, wenn Sie nicht in Stimmung ist.

Wenn Sie aufgrund meiner Handarbeit nicht auf Ihre Koste käme, dann vielleicht.
*****ter Mann
124 Beiträge
warum denn,ist doch manchmal geil,überhaupt wenn sie zuschaut.
schlechtes gewissen,
*nein* *nono*
*****_he Frau
46 Beiträge
Schlechtes Gewissen? Hatte ich als ich noch jünger war oder zumindest sowas wie ein schlechtes Gefühl. So eine Art Leere danach, schwer zu beschreiben *nixweiss*
Musste mir auch erstmal selbst klar werden, dass es nichts "Schlimmes" ist *rotwerd*

Kann mir aber auch vorstellen, dass es auch abhängig von Erziehung etc. ist.

Oder aber man hat das Pech sich einen Partner ausgesucht zu haben, der dann eifersüchtig wird, solls ja geben..*roll*

*wink*
Schlechtes Gewissen? NEIN!
Ein entspanntes Gefühl tritt dann ein.
Also ich hatte das früher auch wie ich jünger war .Aber jetzt finde ich es sehr entspannend ,was soll man tun ,wenn man es brauch und es ist in den moment keiner da ! .........Also selbst ist die Frau..........Grinsss!

Lg Engel
*********linge Paar
343 Beiträge
Eher nicht...ausserdem findet meine Maus das sogar schön mir dabei zu zuschauen :-D...und falls ich mal alleine dabei bin, nur mit ihr am Telefon :-D! Also Leude...auf die Hose, fertig, looooooos!

Lg KeineFeiglinge ( M)
*****boy Mann
108 Beiträge
also ein schlechtes gewissen hatte ich auch noch nicht. warum auch? sehe keinen grund dafür.
okay, außer man hat es sich grad gemacht und dann kommt sie und will ihren spaß, aber "er" kann noch nicht wieder. dann isses aber auch eher dummer zufall...naja whatever. statement: nein kein schlechtes gewissen!
hatte noch nie ein schlechtes Gewissen weil ich es mir selbst gemacht habe- warum auch- seh da keine Veranlassung- is ja nix verbotenes oder widernatürliches.
Nein
hatte noch nie ein schlechtes Gewissen denn es ist ja etwas ws mir gut tut und von daher habe ich kein schlechtes Feeling bei sowas.
Kid
******nie Paar
290 Beiträge
Nein ...
... ein schlechtes Gewissen nach der Selbstbefriedigung hat keiner von uns.
Manchmal ist der Partner eben nicht da und dann kommt es eben vor das man es sich selber macht.
ist auch kein betrug- sondern nur Selbstbefriedigung
Nein!
Wir haben beide in der Vergangenheit schon immer masturbiert und noch nie dabei ein schlechtes Gewissen gehabt.

Auch in unserer Beziehung masturbieren wir und erzählen es uns auch und machen es auch voreinander - und immer mit viel Spaß und Freude und nie mit einem schlechten Gewissen.

LG Sonja & Gerd
*******paar Paar
285 Beiträge
Die
Selbstbefriedigug gehört bei uns dazu. Allerdings machen wir es zu 99,9% vorm Partner *wiegeil* LG Silberpaar
Ja, da steh ich auch total drauf! Es törnt mich tierisch an, wenn mein Liebster mir dabei zuschaut...Manchmal bin ich aber lieber allein mit mir und meinen Phantasien...
Dann
müsste ich ja tagtäglich ein schlechtes Gewissen haben! Wenn ich nämlich notgeil bin und nicht genau in dieser Minute befriedigt werde (weil weit und breit kein bzw. mein Mann in Sicht ist) befriedige ich mich selbst. Das dauert dann auch nur zwei Minuten und ich kann dann normal in den Alltag starten.... grins
Wenn ich jetzt noch ein schlechtes Gewissen hätte und deswegen mich nicht mehr befriedigen dürfte .... um ein reines Gewissen zu haben .... na dann prost Mahlzeit .... ich würde förmlich
explodieren.

Dann nehme ich doch lieber das schlechte Gewissen in kauf und behalte dabei trotzdem das nette Lächeln im Gesicht ......!!!!!

Und Sonntags gehe ich dann in die Kirche und werde für meine Sünden bestraft! Ja ............. (in der Kirche ist es auch nicht schlecht ........ lach ........)
wir hab dabei nie ein schlechtes Gewissen. Jeder Mensch hat halt mal das Bedürfnis nach Befriedigung auch wenn der Partner gerade mal nicht da ist.
Außerdem ist es schön dem Partner dabei zu zusehen oder ihm anschließend davon zu erzählen.

lg
Ein schlechtes Gewissen? Nein, nicht im Ansatz, wieso auch. Ich halte SB für eine ganz normale Art sich zu befriedigen *smile*
cu,
joi
schlechtes Gewissen?
Für mich ist SB auch absolut normal und von schlechtem Gewissen keine Spur! *ggg*
SB gehört dazu - man hat ja nicht immer gleich einen Partner bei der Hand für den Sex oder der hat keine Lust- die eigene hand ist halt immer Treu- naja wenn ich sie mir brechen würde- ob ich da SB möchte?
Ein einziges Mal hatte ich danach ein schlechtes Gewissen...

Nachdem ich glaub ich zum 10. x in Folge bei ihm nicht kam, hab ich während er danach duschen war, selbst Hand angelegt... dauerte keine 2 Minuten und ich war endlich "erlöst".

Ihm gegenüber hatte ich echt ein klein wenig ein schlechtes Gewissen...aber naja... irgendwann muss man ja nun mal auch befriedigt werden *rotwerd*
neee habe ich nie gehabt aber es war immer endspannend glaub lach
lg der (m)
Also
Ich glaub, daß hatte ich nie. Ich geb aber auch zu daß ich recht früh angefangen hab, also gehört es zu meinem Leben einfach dazu. Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.