Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!

****974 Mann
448 Beiträge
Schlechtes Gewissen wegen Selbstbefriedigung?
Manchmal schon. Aber nur, weil ich es mir mal wieder nicht gegönnt habe, stattdessen in den Puff zu fahren und dort eine kleine Nutte zu f...

Aber ansonsten .... Nein!
Warum???
Nein,ich habe kein schlechtes Gewissen,warum auch???

Mir geht es danach gut,ich bin entspannt und ausgeglichen.

LG Caroline
schlechtes gewissen hatte ich im alter von dreizehn jahren ...

heute ist alles anders *ggg*
Schlechtes Gewissen?!
Kann man das essen? *lach* Hehe! Nein, das war einmal, weil ich noch total unsicher war, und nicht wusste ob das andere machen und ob ich normal bin etc... *roll* Heute nur noch wenn mein Dom es mir nicht erlaubt hat und ich es doch gemacht hab... *fiesgrins*
Ich habe und hatte nie ein schlechte Gewissen, warum auch?

Selbstbefriedigung ist doch nichts verbotenes.
*ja*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ein schlechtes Gewissen ...
musste ich nie haben, selbst meine Eltern empfanden es als etwas ganz normales und sagten mir das es etwas ganz intimes ist was jeder mit sich selbst macht. Für die damalige Zeit sicher kein übliches Statement und durchaus Bahnbrechend für diese Zeit.

*zwinker* vom Frenchlover
mmmh
Also in jungen Jahren als Teenie schon, allerdings jetzt nicht mehr. Ich finde es ganz natürlich und nicht schlimm.
Ich glaube jeder hat es irgenwann mal gemacht oder macht es, besonderes wenn man Single ist
Wenn ich das haben müsste, dann würde ich ständig mit einem schlechten Gewissen durch die Welt laufen *zwinker*

LG
Sie
Also sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die sich schon mit 9 oder 10 Jahren selbst befriedigt hat und da nicht mal n schlechtes Gewissen hatte?

Ich weiß noch, dass ich meine Eltern schon früher immer mal gehört habe, wie sie miteinander Sex hatten - ihr Schlafzimmer lag neben meinem Kinderzimmer. Das klang immer sehr fröhlich und sie sahen - wenn sie danach aus dem Schlafzimmer kamen oder so - auch immer sehr glücklich aus.

Irgendwann hab ich meine Mutter mal bei SB erwischt, und da sah sie genauso glücklich aus.

Keine Ahnung warum, aber ich hab dann irgendwann auch damit angefangen, meinen Körper erforscht und so. Und mir hat das auch total gefallen. Ich hatte damals sogar schon Orgasmen.

Da Sex bei uns immer ein sehr offenes Thema war, hab ich da wohl nie Probleme damit bekommen.

Obs wohl daher auch an der Erziehung liegt, ob man Probleme mit SB hat oder nicht?
*********Girl Frau
115 Beiträge
ich hatte auch noch nie ein schlechtes gewissen odr schelchtes gefühl danach. mein freund tut es, wenn ihm danach ist, ich mache es, wenn mir danach ist, und was sich gut anfühlt, kann ja nicht schlecht sein *freu*
Natürlich liegt es auch an der Erziehung.

Ich bin katholisch erzogen und Sex gab es offiziell nicht wirklich.
Ich hatte Glück,das ich einen Mann kennen gelernt habe,der mir gezeigt hat,das SB nicht schädlich, sondern total normal ist.
LG Caroline
****s77 Mann
221 Beiträge
-
hatte als ich mit der selbstbefriedigung angefangen habe auch imer ein schlechtes gewissen gehabt. weiß auch nicht wiso. vieleicht lag es daran das das das thema sexualität in unserer famielie ein tabuthema war und wir nie darüber geredet haben. es hat auch eine zeit gedauert bich ich eingesehen habe das es was ganz normales ist und von daan konnte ich es dann auch ganz geniessen.,
******_by Frau
554 Beiträge
Ein schlechtes Gewissen hatte ich noch nie danach.
...
Ich bin unter Nonnen aufgewachsen und war daher echt extrem prüde. Als ich mit 14 anfing mich selbst zu entdecken, hatte ich danach immer ein schlechtes gewissen! Heute will mir meine Freundin sogar dabei zusehen *zwinker*
hmm
ich war ziemlich frühreif und habe demnach auch sehr früh angefangen mich zu befriedigen. keine ahnung wann genau ich angefangen habe, aber ich hatte mit 10 meine erste periode und hab sie bei der sb entdeckt.. jedenfalls habe ich mich auch manchmal danach ziemlich schlecht gefühlt. keine ahnung warum aber ich dachte ich müsse davon loskommen.
habs bis heute noch nicht geschafft *lach*
eben so war es bei mir auch , als kind so mit 11 oder 12 habe ich mich dabei irgendwie komisch gefüllt und schlecht, aber ich weiß icht warum ...

zum glück ist das heute nicht mehr so *g*
@Young_Wild
Ich denke mal, das es den meisten von uns so gegangen ist...
lag es dann doch an der Erziehung?
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung? Never!!!

Warum auch?
Selbstbefriedigung hat mir gezeigt zb.wo meine Grenzen des Körpers sind oder ich habe mich allgemein angefangen zu endecken.Das ist nichts schlimmes sondern ganz im Gegenteil,heute kann ich meinen Partner sagen was ich mag und was nicht.
Das ist meine eigene Erfahrung mit Selbstbefriedigung.

lg
nadine
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Schlechtes Gewissen
Also ich hatte nach der SB noch nie ein schlechtes Gewissen. *nono*
Warum sollte ich auch?!?
Habe meinen Partner doch nicht betrogen.

Greetz,Cher
Also ironischerweise...
... hat meine Frau dabei Gewissensbisse gehabt anfangs...

Für mich völlig unverständlich... *zwinker*
Ist doch was völlig Normales! *g*
also wenn ich es als grundlegendes menschliches
bedürfnis betrachte dann braucht man doch kein schlechtes gewissen zu haben, zähne darf man sich doch auch putzen, oder.
das schlechte gewissen in der jugend kam doch nur durch ein strenge erziehung zu stande und die unterschwellige drohung mit der rückenmarkserweichung, lach!!!
ich hatte eigentlich nie ein schlechtes Gewissen danach, auch früher nicht (der männliche Teil)
*******sher Frau
38.866 Beiträge
WARUM ??

sollte man ob nun als frau oder als mann ein schlechtes gewissen haben.

es ist doch eine teilweise natürlich Reaktion eine menschen die schon im frühen Kindesalter kommt und wieder weg erzogen wird.

Man sieht es immer wieder das kinder an sich spielen.
Und es heisst hört auf das macht man nicht .....

also ich sage und finde das es eine natürliche reaktion ist die in jeden menschen steckt.
Als ich...
noch jünger war schon, gerade so in der Phase der Pubertät, wo man sich noch Erkundet usw.! Aber wie schon HHSusi schreibt, es liegt auch mit unter an der Erziehung, meine war recht Streng und da war gar nicht daran zu denken überhaupt über Sex zu reden! Geschweige denn vom selber Erforschen! Also hatte ich in frühen Jahren schon ein schlechtes Gewissen, im gegensatz zu Heute, da ist es mir mal Wurscht und geniese den Augenblick einfach nur!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.