Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
zum Thema
Sich das Onanieren abgewöhnen wollen136
Wer hat sich schon mal Vorsätze gemacht, in Zukunft nicht mehr zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!

ja hatte ich
in einer Beziehung - nachdem meine Partnerin das als Fremdgehen bezeichnet hat
***bi Frau
469 Beiträge
NEIN !
schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung??

Ganz eindeutig NEIN !

Im Gegenteil, wenn ich meinem Partner davon erzähle, macht ihn das nur Geil und wir landen dann im Bett, oder wo wir sonst gerade sind.

Blöd nur wenn uns hunderte von Kilometer trennen, dann gibts halt nur Cam oder Telefonsex *smile*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein schlechtes Gefühl hattet, nachdem es ihr euch selber gemacht habt ?!
Neee warum auch es ist mein Körper und meine Lust also kein schlechtes Gewissen....

*lolli* Schmuseluder
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

gehört zwar nicht zum thema
"Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück. "

Das ist doch eine Weisheit, die schon ins Museum gehört oder??
Bitte?
ein schlechtes gewissne habe ich nie denn wenn es ihn stören sollte dann kanne r ja eingreifen und zu dem sind es zwischen mir und meinem freund doch eine weiter entfernung und da muss das sin sonst würd eich affig werden. GRINS
Ich hatte noch nie ein schlechtes Gewissen, wenn ich es mir selbst mache oder gemacht habe ...und ich habe schon ziemlich früh damit bewusst angefangen ...*floet* *engel* *smile*
Eigentlich
die normalste Sache der Welt. oder?
Mit 12 vielleicht
aber ab 17/18 never.......!!*ggg*
?
kannst du mir das erklären?
a ls 12jähriger hab ich mich auch immer dafür geschämt aber heute gibt es dazu keinen grund mehr
upppsss
ehm also ich haeb das mal getestet ihn ein wenig zu reizen damit, das ich mich vor seinen augen selbst befriedigt habe, aber iwie hat das net den erfolg gebracht.
Ein schlechtes Gewissen?
Niemals! Warum auch? Jeder macht's, jeder findet's toll und die Gefühle sind einfach zu schön.

@******e83:
Was verstehst Du denn in diesem Zusammenhang unter Erfolg?
@ kidlove ...ihn hat es nicht gereizt, dir dabei zuzusehen ...es hat ihn nicht noch geiler gemacht? *oh*
Hat er sich überflüssig gefühlt dabei? *gruebel*
ich
weiß nihct er hat sich zwar mit dazu gelegt dann ist er aber aufgesatnden und an den Pc. Und ich habe dann da gelegen
mein gott...da fängt ja richtig das kopfkino an zu arbeiten...bei der vorstellung......*g*
****sb Mann
30 Beiträge
Ein schlechtes Gewissen ...
nie und nimmer.
Warum denn??
Wir haben auch kein schlechtes Gewissen dabei.Uns törnt es sogar richtig an, es voreinander selbst zu machen!!Ist doch immer wieder ein geiles Vorspiel!!
ihr glücklichen. ich wäre froh, es als vorspiel nutzen zu können
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!
Warum?Ist normal was der Körper verlangt soll er auch kriegen.
Gruss Gummigeil.
Bild ist FSK18
och nö
warum denn das?

Das gehört zu jedem dazu. Also, laßt Euch kein schlechtes Gewissen antrainieren.

LG

Nicolas
Nein
warum auch???? Wenn mir danach ist und ich Lust habe, dann tue ich es ... es tut mir und meinem Körper gut und man muss sich dessen auch nicht schlecht fühlen....
Warum?
Hatte noch nie ein schlechtes Gefühl danach.
Ist doch mal eine Alternative, wenn der Partner nicht da ist, oder über die cam zuschaut *zwinker*

Darki_Holly
nee...
wieso denn auch?
ist doch völlig normal, dass man auch mal einfach lust auf sich selbst hat.:-)
mit sicherheit nicht
@Saphira86
genauso sehe ich das auch *bravo* *zugabe* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.