Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes Gewissen breit.
zum Thema
Sich das Onanieren abgewöhnen wollen136
Wer hat sich schon mal Vorsätze gemacht, in Zukunft nicht mehr zu…Wer hat sich schon mal Vorsätze gemacht, in Zukunft nicht mehr zu onanieren? Was waren die Gründe dafür?
ein schlechtes gewissne habe ich nie denn wenn es ihn stören sollte dann kanne r ja eingreifen und zu dem sind es zwischen mir und meinem freund doch eine weiter entfernung und da muss das sin sonst würd eich affig werden. GRINS
Ich hatte noch nie ein schlechtes Gewissen, wenn ich es mir selbst mache oder gemacht habe ...und ich habe schon ziemlich früh damit bewusst angefangen ...
ehm also ich haeb das mal getestet ihn ein wenig zu reizen damit, das ich mich vor seinen augen selbst befriedigt habe, aber iwie hat das net den erfolg gebracht.
Wir haben auch kein schlechtes Gewissen dabei.Uns törnt es sogar richtig an, es voreinander selbst zu machen!!Ist doch immer wieder ein geiles Vorspiel!!
warum auch???? Wenn mir danach ist und ich Lust habe, dann tue ich es ... es tut mir und meinem Körper gut und man muss sich dessen auch nicht schlecht fühlen....