Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!

*******s64 Paar
244 Beiträge
Im Gegenteil
Da wir beide wissen, dass wir es tun, genießen wir es umsomehr!

Und manchmal filmen wir uns noch selbst dabei, um es dann später gemeinsam zu sehen und als Einstieg zu genießen...
*lol* alles ferkel hier
naaaa saacht ma, sowas geht doch nich, der partner könnte das doch mitbekommen oder noch schlimmer....es sehen und dann, dann gefällt ihm das dann womöglich auch noch???das ist doch schweinkram! *nono* nöööö auf gar keinen fall, sowas geht gar nich *rotfl* *haumichwech*

mr moon
na hoffentlich
und wenn nicgt:

wenn es geil macht...

Gruß

Nicolas
also....
ich könnte auch nicht beahupten ein schlechtes gefühl gehabt zu haben.......
*********1979 Frau
1 Beitrag
selbstbefriedigung
nö habe da kein schlechtes gewissen ist doch normal kommt bei mir auch hin und wieder vor
Habe kein schlechtes Gewissen nach der Selbstbefriedigung ich bin nachher immer glücklich und entspannt. Auch den Sex mit meiner liebsten geniese ich nach einer SB, dauert dann ein wenig länger bis ich komme, was meiner Partnerin zugute kommt.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Früher ja,
da würde einem Dinge eingeredet, wie das ist eine Sünden na und???? Vom Onanieren bekommt man krumme Finger, gut mit einem Tennisarm kann ich leben, oder ganz Extrem, Junge davon wird man Blind, nun habe ich eine Brille und ich kann auch damit leben...........

Alles Quatsch!!!!!

Das schönste ist einen eigenen Körper und damit auch die Lustzonen zu erkennen und damit lernt umzugehen, es ist ein sehr schönes Gefühl sich selbst zu Leieben, denn nur wer das kann, kann auch ander Lieben.........

Deshalb braucht Niemand ein schlechtes Gewissen dabei haben, im Gegenteil!!!!!!!
nöh....;-)
hab nicht den hauch von schlechtem gewissen *zwinker* ich schädige niemanden, nicht jemanden anders, nicht mich selbst....ist doch was schönes und ich kuck gern auch mal meiner partnerin zu *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Nein....
.. hatte ich noch nie. Wieso auch? Es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der Partner mich nicht befriedigen würde oder so. Ich mach es immer, auch wenn ich guten Sex hatte....
****chl Mann
138 Beiträge
schlechtes Gewissen?????????????
warum????????

ohne festen partner muß doch das abgestandene zeug auch mal weg *haumichwech*

ihr räumt doch euren kühlschrank auch mal auf *blumezupf*

und übriges, is es ja nix schlimmes die "AKTIEN" unter der hand zu verschleudern, die bänker machens uns ja vor *aua*
Ich mag es
auch, wenn mein Partner sich selbst befriedigt und ich ihm dabei zusehen kann... seine Lust deutlich zu sehen und auch zu fühlen. Herrlich.
****st Frau
85 Beiträge
ich hatte bis jetzt weder ein schlechtes gefühl noch ein schlechtes gewissen auch meinem freund gegenüber nicht!

LG
*********e_86 Frau
3 Beiträge
hallo an alle
also ein schlechtes gefühl bzw. ein schlechtes gewissen hatte ich nie nach der selbstbefriedigung. warum auch? selbst wenn ich ein partner habe. selbstbefriedigung ist doch am ende erkundung des eigenen körpers was einem gefällt oder auch nicht. ich denk es dient beiden seiten ob mann oder frau dies zu tun oder auch gern voreinander. lg kleineelfe
sehe
ich genauso. warum sollte man dann ein schelchtes gewissen haben, macht doch fast jeder/jede
*********e_86 Frau
3 Beiträge
ich würde behaupten jeder tut es.
weiss
nicht. man hört viel und gerad bei frauen, die dann sagen, das brauche ich nicht
*********e_86 Frau
3 Beiträge
hm also ich mach es jedenfalls. und nach gewisser zeit ohne sex wird bestimmt jeder oder jede schwach.
allerdings
geht mir auch so
...es halten sich doch immer noch diese Märchen, dass man von Selbstbefriedigung blind wird :(... Sex ist ein natürliches Grundbedürfnis... ich fühl mich ja auch nicht schlecht, wenn ich was gegessen oder geschlafen habe.... willkommen im 21. Jahrhundert ;)))
sehr
gut geschrieben.
genau, warum sollte man als single aufs essen verzichten
klar...
...und jetzt sind hier bestimmt nur Menschen, die aufgrund von zuviel Sex mit sich selbst blind geworden sind und Rückenschmerzen haben..... *lach*
Sex mit sich selbst ist doch eine ganz andere "Schiene" als mit dem Partner; meiner Meinung nach ist es viel verlogener, SB zu verneinen ( weiß ja doch jeder, daß es nicht stimmt )
Viel wichtiger ist doch, daß man versucht, seinem Partner mitzuteilen was man mag!
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Laaaaaach....
.....es ist doch wundervoll, sich selbst zu verwöhnen....zu geniessen! *wolke7*

Ein "schlechtes Gewissen" hat hier sicher nichts zu suchen....
sischer, sischer...... ;)
Recht haste!
Aber: das liegt glaube ich wirklich daran, mit was für Menschen Du zu tun hast... oder was für einen Partner man hat. Ich war auch nicht immer selbstsicher ....kommt mit der Zeit, denke ich. Man lernt, seinen eigenen Körper kennen ( und lieben ! ) - Gruß an alle Blinden mit schiefem Rücken *omm*
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
.....
"Gruß an alle Blinden mit schiefem Rücken "

schmunzel
isch hab rücken ;-)
, aber keine schlechtes Gewissen *zwinker* obwohl ich gerne und mit Genuß Hand anlege. Schöner ist natürlich trotzdem gemeinsam oder vielleicht mal gemeinsames SB? Ich gebe allerdings zu, hierbei unbeleckt zu sein....aber was nicht ist kann ja noch werden und dann gibts sicher kein schlechtes Gewissen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.