Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
zum Thema
Sich das Onanieren abgewöhnen wollen136
Wer hat sich schon mal Vorsätze gemacht, in Zukunft nicht mehr zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!

früher schon...
Ich habe mich schon sehr früh selbst befriedigt, ich meine schon im Kindergarten. Aber das total unbewusst. In der Pubertät habe
ich dann gedacht ich tue etwas unnormales, vielleicht sogar etwas schlechtes. *roll*
Deswegen habe ich auch mit Niemandem darüber gesprochen. Aber als ich dann Bravo gelesen habe, wusste ich, dass ich etwas ganz normales tue und auch keinen Grund für schlechtes Gewissen gibt. Zum Glück! *ja*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ein schlechtes gewissen hatte ich noch nie wenn ichs mir selbst gemacht hab
liebe grüße
@ moskitomax

da ich das seit jahrzenten mache, täglich, also schon ca. 16.500 mal - nein.
Die wenigen Tage, an denen ich nicht Hand angelegt habe gleichen sich mindestens mit den Tagen aus, an denen ich es zwei oder mehrfach gemacht habe.

Du weißt aber, dass Du damit zu den "notorischen SB´lern" zählst, die einer Sucht unterliegen? *haumichwech*

Und NEIN, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber im Thema "wie weit darf Selbstbefriedigung gehen?" schrieb ein User, der sich wohl als Singel mal 3 x Tag einen runter gerubbelt hat, dass er damit zu notorischen SB´lern zählte, die ihrer Sucht unterlagen.

Ich würde also unbedingt zu einem Therapeuten gehen, denn ich fürchte, dass Du sonst Schwielen an den Händen bekommst und Du blind wirst, Dein Rückrat schwindet und ausserdem macht SB ja dumm wie wir wissen. Sehr besorgniserregend also *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
oje Cerberus
dann bin ich jetzt nicht nur blond, blauäugig, sondern auch noch dumm und blind von der sb... schöne aussichten *g*
dann hoff ich nur das der spruch: dumm fickt gut wenigstens zutrifft
*haumichwech*
liebe grüße
früher ja
weil ich es für irgendwie nicht "normal" hielt. Seit ich mich von dem Krampf befreit habe, kann ich es geniessen - und wir bauen es auch regelmässig in unseren Sex ein...j von kj
@ Paar_Regensburg

Tja, dann willkommen im Club, denn ich bin dann wohl jetzt auch blond, blauäugig, blöd und blind *heul*

Naja, das Leben ist halt hart und gemein... aber HALT - wie schreib ich denn dann hier meine Beiträge, und vorallem, wie lese ich sie????
*********fchen Frau
75 Beiträge
Habe ..
kein schlechtes Gewissen .. warum denn auch??? ABER.. manchmal frustriert es ein wenig, denn die Selbstbefriedigung macht mich lange nicht so "satt", wie "normaler" Sex. Es ist manchmal nur, damit es gemacht ist, weil ich gerade Lust habe.. aber, richtig befriedigt mich das in den seltensten Fällen...
Mir (w) ist es bis heute unangenehm, dabei ertappt zu werden. Aber ein schlechtes Gewissen hatte und habe ich deswegen nicht. Warum auch? Selbstbefriedigung ist für mich ein wichtiger Bestandteil meiner Sexualität. Wenn ich auch nicht unbedingt dabei gesehen werden will. Mir jedenfalls hat es sehr geholfen, herauszufinden was ich mag und "orgasmusfähiger" zu werden. Also ist es für mich nichts Schlimmes. Im Gegenteil: Hin und wieder praktiziere ich das auch jetzt noch ganz gern, weil es mir hilft zu entspannen und weil es einfach schön ist. Aber: Ich bin dabei nach wie vor am liebsten mit mir alleine...
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!
Ja, war vor 18 Jahren.
Schön bei der Sache, doch kurz vor der Zielgeraden wurde mir deutlich bewußt, das Teenies doch lieber darauf achten sollten Schlüssel im Schloß umzudrehen......gerade in jenem Moment als Mama plötzlich vor mit stand.

War nicht so toll.... *rotwerd*

Heutzutage.
Unangenehm das ich geil bin?
Kann ich doch nichts dafür, Geilheit kommt und geht.
Irgendwie muß man das doch stillen.
Vorallem Singlezeit.
Was soll man denn sonst machen, wenn man nicht für Sex bezahlt und kein ONSler ist?
Nachts rausschwitzen?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nicht wirklich ein schlechtes Gewissen
Nein, schlechtes Gewissen hatte ich eigentlich nie. Wollte oder will nicht, dass das unbedingt jeder mitbekommt oder weiß (vor allem family nicht - ist in dem Alter ja ziemlich peinlich). Bin aber auch früher nie erwischt worden, von daher eigentlich auch kein Grund, ein schlechtes Gewissen zu kriegen. Das mit dem Blind oder schwachsinnig werden, habe ich aber auch nie eingetrichtert bekommen.

Und mittlerweile kann ich es machen wann ich will, erzähle hin und wieder Schatzi davon. Alles recht entspannt. Und in den Sex bauen wir es auch ein, obwohl, das würde ich nicht unbedingt Selbstbefriedigung nennen, da der andere ja trotzdem was davon hat... *ggg*

Pussy
********x_be Mann
4 Beiträge
woher??
Also wen schlechtes Gewissen wo her und in welcher Form hattest du es???
War es ein schlechtes Gewisssen weil man dir gesagt hat so etwas tut man nicht??? Oder kam es von dir direkt selber aus dem innersten von ganz alleine??

Und wer fragt eigendlich von euch er??oder sie??
JA
stimmt als ich jünger war, hatte ich auch ein ziemlich schlechtes gefühl / gewissen nach der sb.. jetzt sehe ich das anders.

enjoy
Früher
als "Teenager" hatte ich oft ein schlechtes gewissen nach der SB, aber heute, nein, manchmal machen wir es uns gemeinsam selbst oder auch gegenseitig. Ich mache es so ziemlich jeden Tag einmal und bin danach sehr entspannt und zufrieden mit mir und meiner Umgebung.
nein hatte nie ein schlechtes Gewissen, tut mir gut also mach ich es *ggg*
Früher na klar, war ja verboten, das macht man nicht und wehe es kommt jemand herein...
Aber heute überhaupt nicht, es gibt keine Ammenmärchen mehr (macht blind, der Arzt kann es sehen etc.)
Höchstens wenn mein Schatz es mir im Rahmen unserer Spielchen verboten hat und ich mich nicht zusammen reissen konnte. *zwinker*
*****med Paar
104 Beiträge
warum
nein ich habe kein schlechtes gewissen dabei.
sowas ist doch rein menschlich das man es sich mal selbst macht.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
wüßte nicht einen einzigen grund für ein schlechtes gewissen.
ich genieße lieber das schöne gefühl
Ich hatte noch nie ein schlechtes Gewissen deswegen.

Meine Eltern haben mich sehr offen erzogen, Sex war und ist in meiner Familie immer ein schöner und auch wichtiger Teil des Lebens...

SB ist meiner Meinung nach sehr wichtig...um seine Vorlieben kennen zu lernen und um ein gewisses Körpergefühl zu entwickeln....

Ich möchte SB nicht missen, es entspannt mich und ich habe dabei immer sehr schöne Fantasien, die ich mit meinem Partner dann auch ausleben kann...

Lg,
Lichtgöttin
******ady Frau
620 Beiträge
Ich hatte deswegen noch nie ein schlechtes Gewissen, ist doch ne schöne Sache. Warum auch es ist ja dann so als müßte man so denken, weil der andere es einem nicht erlaubt hat und sowas braucht man sich doch nicht verbieten lassen.
Also ich niemals *gg*
**********o9846 Mann
85 Beiträge
Warum
sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? SB ist ein sehr intimer Umgang mit mir selbst. Ich betrüge niemanden und damit ist es ok.
*******iver Paar
136 Beiträge
Tja, die Erziehung..
doch, ein schlechtes Gewissen vor, während oder nach der SB kenne ich bzw. kannte ich!

Hauptproblem ist sicher die Erziehung, vor allem die religiöse Erziehung.

So etwas macht(e) man halt einfach nicht, das ist doch pfui und überhaupt!

Als Jugendlicher war es zudem die einzige Möglichkeit, wenn man keine Freundin hatte, damit kam ich mir immer zweitklassig vor, als Looser - denn ich hatte ja niemanden, mit dem ichs treiben konnte.

SB war daher lange Zeit für mich nur billiger Ersatz!

Dass SB absolut nichts mit Ersatz für eine Beziehung oder gar "Fremdgehen" zu tun hat, lernte ich erst später, und erst seit dem kann ich es richtig genießen.

Eigentlich traurig - und ich bin mir sicher, dass dieses Gefühl bei vielen Jugendlichen auch heute noch da ist, egal in welcher "modernen" Welt wir leben...
******sil Mann
106 Beiträge
Warum??
Ich hatte noch nie ein schlechtes Gewissen davor oder danach. Wenn mich die Lust packt und Sie gerade keine Lust hat bzw. nicht kann, befriedige ich mich auch mal selbst. Außerdem kann man dabei doch herausfinden, was einem so alles gefällt. Es kann genauso prickelnd sein dem Partner dabei zu zuschauen, bzw. sich dabei zu filmen/fotografieren und das ganze dem Partner zukommen zu lassen. Da stehen doch alle Möglichkeiten offen. Warum also ein schlechtes Gewissen??
Ich war sehr lang und mit Freude katholisch - und hatte nie ein Problem mit der "Selbstentsaftung". (Heute übrigens auch nicht.) Und die Zeiten, wo es hieß, man habe nur 1000 Schuß und bekomme Rückenmarksschwund sind ja inzwischen auch vorbei...
Also, a jeder wie und wieoft er mog!
Nebbiolo
Fremdgehen
Das Problem kenne ich; meine Ex-Frau fand es auch überhaupt nicht toll, wenn sie mitgekriegt hat, dass ich es mir selber mache.

Ich schaue mir dabei Bilder oder Videos mit anderen Frauen an, die selbstverständlich alle viel jünger / schöner / geiler waren als sie ... alles klar, oder? *flop*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso schlechtes Gewissen?! Ich tue mir was Gutes, aber ich betrüge ihn damit doch nicht. Ich genieße meinen Körper für mich ganz alleine, was ist daran falsch?

Ich finde es unwahrscheinlich toll, es sich selbst zu machen. Intensiver kann ein Handjob doch eigentlich nicht sein, weil man ganz genau das tut, was man gerade braucht, egal ob schnell oder langsam, hart oder zärtlich. Und weshalb sollte ich darauf verzchten bzw. es von meinem Partner erwarten, dass er darauf verzichtet? Im Gegenteil, es ist doch sehr schön, wenn man seinen eigenen Körper verwöhnen mag. Viele haben ein angekratztes Verhältnis zu ihrem eigenen Körper, möchten sich nicht im Spiegel sehen oder zärtlich zu sich selbst sein. Das finde ich sehr schade.

Wir genießen Selbstbefriedigung beide immer wieder. Und bei Gelegenheit reden wir dann auch darüber, machen den Partner damit an, erzählen ihm/ihr, wie wir es uns selbst gemacht haben. Eine Spielvariante, die uns gut gefällt. Naja, und noch besser gefällt es uns, wenn wir es uns vor dem Partner selbst machen, jeder für sich, den anderen dabei beobachtend, immer mal wieder küssend oder mal kurz rüberfassend, aber ansonsten jeder für sich - um dann in der nächsten Runde gemeinsam Sex zu haben.

Und unser ER findet es total heiß, wenn unsere SIE beim Poppen zusätzlich selbst Hand anlegt und sich selbst streichelt - und er es genau beobachten kann, während sie miteinander poppen.

Wir möchten es auf keinen Fall missen und können nicht verstehen, wie manche darin ein Hintergehen sehen können oder ein schlechtes Gewissen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.