Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
zum Thema
Sich das Onanieren abgewöhnen wollen136
Wer hat sich schon mal Vorsätze gemacht, in Zukunft nicht mehr zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!

Ein schlechtes gewissen hatte ich noch nie danach , warum auch es ist doch was schönes und bei vielen Frauen/Männern gehört es doch auch dazu.Deswegen tut Mann/Frau es doch.
Wieso denn schlechtes Gewissen?? Ist doch was schönes und danach fühlt man sich doch besser und glücklich oder nicht?!! *g*
In den sexuellen Anfängen schon
Bei mir in der Familie wurde Sexualität nie thematisiert. Es war absolut tabu. Als mich meine Mutter erwischt hat, wurde ich ordentlich verbal gemaßregelt. Nach dem Motto: Da fäßt man sich nicht hin! *nono*

Dank Bravo wurde ich dann irgenwann aufgeklärt und von da an hatte ich nie wieder ein schlechtes Gewissen. Ich find es nur geil. Ausserdem muss ich doch nicht auf meinen Orgasmus verzichten, nur weil mein Mann nicht da ist. *pueh*
Schlechtes Gefühl danach? *roll* mmmh, kann ich net verstehen warum.
Ich hatte und habe nie eins. Weder davor noch danach.
*****23m Mann
62 Beiträge
der TE hat sich sicherlich nur etwas unglücklich ausgedrückt und meint das "down-Gefühl"

es ist eben so, dass nach jedem Hoch irgendwann ein Tief kommt.

Da ist auch der Grund für die bekannte "zigarette danach"

lässt sich in allen Situationen ganz leicht umgehen, wenn man festen Boden gefunden hat, bevor man fällt.
also ich fühl mich super danach und ne Zigarette brauch ich auch net.
Warum denn nicht?
Warum soll es keine Menschen geben die ein schlechtes Gewissen ihren Partner gegenüber haben weil sie es sich selbstgemacht haben?

Ich kann die Frage des TE vollkommen verstehen...
denn man wird erzogen das Sex eigentlich "nur" mit dem Partner zu vollziehen ist.. und SB ist nun mal was unanständiges...
(nicht bei allen)
und ja es gibt wirklich Menschen (Frau wie Mann) die keine SB nötig haben...
was nicht heißen soll das sie 15x Sex am Tag haben...

• Bine

*******2_he Mann
14 Beiträge
ist doch nichts schlimmes dabei...
wo ist das problem ?
wenn ich geil bin und meine partnerin ist nicht da, mach ichs mir eben selbst..ganz einfach !
*******enab Mann
257 Beiträge
@Tante_Bine
Ich glaube es ist nichts schlechtes dabei sich selbst zu befriedigen. speziell wenn Mann/Frau laengere Zeit aus beruflichen Gruenden getrennt sind. Ist doch besser als sich irgendwo bei einem one night stand sich etwas zu holen. Weiters ist die SB auch vor dem Partner etwas sehr geiles. Wenn es beide wollen, gemeinsam oder alleine, kann es keine schlechte Gefuehle/Gewissen geben. Ist doch das aller natuerlichste.
**********icole Paar
5 Beiträge
Nein
Hab da auch kein schlechtes Gewissen danach
Warum auch?
Ja ich habe ein schlechtes Gewissen
In der Pubertät hatte ich weniger ein schlechtes Gewissen, höchstens mal, dass ich dachte ich befriedige mich zu oft. Nun bin ich seit vielen Jahren verheiratet, meine Frau ist gegen Selbstbefriedigung und würde es nie für sich selber tun. Sie weiß, dass ich mich selbst befriedige, doch will sie es nicht wahr haben. Auf keinen Fall möchte sie irgendetwas davon mitbekommen. Somit stehe ich immer wieder in der Gefahr "erwischt" zu werden. Sie möchte, dass ich meine ganze Energie und Kraft für sie aufbringen und mich um sie bemühe. Wenn ich meinen Druck abbaue, hätte ich nicht genügend Interesse für ein Erobern. Aus meiner Sicht stimmt das nicht, ich habe trotzdem Lust und kann viel zärtlicher auf sie eingehen.

Auf jeden Fall findet sie es wie betrügen und ein bischen kann ich es aus ihrer Sicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach brauch es einer Liebe nicht zum Nachteil gereichen.

Andy
Auf jeden Fall findet sie es wie betrügen und ein bischen kann ich es aus ihrer Sicht nachvollziehen

@**********_Andy:

Selten solch ein Blödsinn gehört, seit wann ist Selbstbefriedigung als wenn du Sie betrügen würdest ?

Es kann auch sehr schön sein sich gegenseitig zu befriedigen und ansonsten ist eine Selstbefriedigung auch sehr schön.

*******o08 Mann
149 Beiträge
nein
warum sollte man denn auch eines haben wenn man seine Sexualität auslebt?
**********lchen Frau
11 Beiträge
definitiv NEIN!
Selbstbefriedigung gehört für mich zum Leben wie essen und trinken!

Es macht doch auch unheimlichen Spaß sich gemeinsam mit dem Partner selbst zu befriedigen, - sozusagen ein Solo im Duett *zwinker*
Ich hatte danach noch nie ein schlechtes Gefühl oder ähnliches.
Warum auch?

Das muß mir mal einer erklären , warum ich dann ein schlechtes Gewissen haben sollte?

Da gibt es schlimmere Dinge, wo es angebracht wäre.
Wenn man dadurch den Parnter vernachlässigt kann man durchaus ein schlechtes Gewissen bekommen. Wenns aber nur mal so zwischendurch ist gibts doch gar keinen Grund dafür.Ich als Single lege öfters mal Hand an und kann nur sagen das es mir danach vile entspannter geht-. *zwinker*
********uisa Frau
52 Beiträge
also ich habe auch kein schlechtes gewissen ich habe meinen partner mal gefragt ob es ok für ihn ist ( da er unter der woche manchmal paar tage weg ist)! aber er findet es ok, besser als fremdgehen!

Und manchmal gibt es sogar situationen da schaut er mir gern dabei zu! und dann bekomme ich doppelten genuss!
gewissen
ein schlechtes gewissen hatte ich zuletzt als mammi mich beim masturbieren erwischte.... sie hat zwar drüber hinweggesehen, aber mir war es damals unendlich peinlich....

inzwischen bin ich aufgeklärt *g* nichts menschliches ist mir mehr fremd......warum also ein schlechtes gewissen haben....?
****_rp Mann
19 Beiträge
ja und auch nein
ich habe mich schon immer viel selbstbefriedigt.

Grundsätzlich habe ich dabei kein schlechtes Gewissen

Ein schlechtes Gewissen nur dann, wenn ich daran denke, dass der Sex mit meiner Frau fast ganz zum Erliegen gekommen ist.
Hm...
Also bei mir wars damals so das ich ziemlich jung, mit 11 oder 12 damit angefangenhabe...(danke der Bravo dafür grins)

Ich fands damals auch erst ziemlich komig......
Aber inzwischen ist das für mich die normalste Sache der Welt....

LG
Spikes
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich kenne das Gefühl das du beschreibst.
Ich bin zwar noch relativ jung, aber als ich noch jünger war (^^)
habe ich mich auch oft schlecht gefühlt, nachdem ich mich selbstbefriedigt habe. Besonders wenn ich irgendetwas als "Vorlage" hatte oder mir sexuelle Handlungen vorgestellt habe, konnte ich danach nie nachvollziehen warum ich das gemacht habe.
Eigentlich komisch, denn heute ist's eine der schönsten Dinge der Welt *zwinker*
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht....

*wink* *ja*
**********shore Frau
215 Beiträge
Nachtrag
Ein schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber habe ich nicht.
Schließlich weiß er davon und guckt liebend gern zu *zwinker*
Nein haben wir beide nicht !!!
...es ist bei uns eher so, das wir uns ab und zu per SMS gegenseitig anheizen...wir dann bei der Arbeit mal kurz verschwinden müssen, um es uns selbst zu machen...***grins***
So ein "Quicky" während der Arbeitszeit...wenn es auch nur Selbstbefriedigung ist, hat was *zwinker* !!!

Mich macht es total an zu wissen, das sich mein Mann während der Arbeit einen "runterholt" und dabei ein nettes Foto anguckt, das ich ihm geschickt habe .........und andersrum ist es genauso.

Vielleicht ein wenig verrückt, aber wir stehen ab und an (geht ja nun auch nicht jeden Tag)auf solche Spielchen. Und es paßt auch zu mir. Je mehr ich um die "Ohren" hab, desto mehr Spielchen fallen mir ein *zwinker*

Es versüßt den Tag......und läßt den Altagsstreß ein wenig abflachen ***grins***

LG
Mathilda
**********shore Frau
215 Beiträge
mmh, eine nette Idee *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.