Mein erstes mal
habe ich vor ein paar Jahren, durch meine eigene Neugier durch den JC erfahren. Ich war so interessiert auf diesen Seiten und entdecke eine Gesuchsanzeige von einem Mann, der im Novum-Bielefeld Schwänze verwöhnen/blasen wollte. Dazu noch in der Woche vormittags, wo es mir super gut passte(hatte beruflich frei...). Also, Mut zusammengepackt und hingefahren, vorm Eingang ins PK noch roten Kopf bekommen und es lief mir schauderlich über den Rücken, weil ich dachte, oh oh wenn dich jetzt jemand sieht oder dich erkennt...
Egal... bin dann doch rein(Neugier war größer) und habe mich erst umgesehen, wie das so "abläuft"...
Konnte bis dato dann noch nicht so richtig was anfangen mit den Löchern in den Kabinen... bis das ich sah in einer anderen Kabine, wie und wozu das nun gut war....
Interesse stieg beträchtlich. Ohne das einer an meinen Po will (bis heute bin ich immer noch Jungfrau...), hatte ich die Möglichkeit, mich befriedigen zu lassen.
Und was passiert mit mir in dem Moment? Ich ziehe den Schwanz ein und gehe raus...
Angst...? Unsicherheit...? Feige...? Was passiert hier...? Keine Ahnung!
Vor der Tür stehend, dachte ich sch.... nun bist du hier, hast 10 € ausgegeben für Einblick kriegen und dann bist du feige und haust ab...
Ne ne, das wollte ich dann doch nicht, also... Mut erneut zusammengerissen, erneut 10 € bezahlt und wieder rein...
Und dann auch gleich in eine der Kabinen rein, hingesetzt, an mir selber gespielt und abgewartet was passiert. Und es passierte, wie es kommen sollte, mit dem Mann den ich vorher im JC angeschrieben hatte. Er hatte mich beim ersten Eintritt schon bemerkt, war aber verwundert, das ich so schnell wieder ging... Nun ja, eine Erklärung habe ich ihm hinter her gegeben, denn erst einmal hat er mich behutsam und sehr sorgfältig "behandelt", mir dermaßen einen geblasen, das es in mir kribbelte... wie ich es sonst nicht kannte... Zusätzlich hatte er mir gesagt, das er alles von mir will, gern auch mehrmals, wenn ich möchte. Ups dachte ich zuerst... aber insgesamt bin ich fast 3 Std. im PK gewesen und das empfand ich als super schön, solch eine positive "erste" Erfahrung gemacht zu haben.
In den darauf folgenden Tagen habe ich mich mit dem Mann noch ein paar mal getroffen und ich durfte dies wiederholt kennenlernen und ich war sogar willig genug, nach ein paar Tagen zu sagen... ich will auch mal, ich will selber mal Hand anlegen und gern auch mal deinen Schwanz im Mund haben.
Und da danke ich diesem Mann (den ich leider aus den Augen verloren habe), der mich dann gewähren ließ und mich auch dorthin langsam heran führte und wir uns dann, nicht mehr durch die Wand, sondern miteinander vergnügt haben.
Das war richtig schön, aufregend und das ist es bis heute... wenn ab und an die Gelegenheit dazu sich ergibt.