Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4102 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt mit zwei Männern? Zu viel für eine junge Frau?

**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Als Single-Frau würde ich einen Dreier auch nur mit 2 Männer haben, die sich nicht weiter kennen. Da ist die Chance deutlich grösser, dass zumindest einer anständig ist und sich die beiden auch gegenseitig kontrollieren...

Ein bisschen Hirn sollte Frau auch beim Sex walten lassen...
**********94_91 Paar
18 Beiträge
Hängt von viele Faktoren ab....
Also ich (w,21) hatte meinen ersten MMF erst dieses Jahr, obwohl die Fantasie schon länger bestand. Ich glaube einfach das viele jüngere Damen beim Thema Sex noch zu unsicher sind bzw oft auch nicht wissen was sie wollen, um sich auf solche Themen einzulassen. Zudem glaube ich, dass nur sehr "starke"/selbstbewusste Frauen das ohne einen Partner machen den sie kennen oder mit dem sie in einer Beziehung sind und so einen Partner, der eine solche Fantasie teilt, muss man auch erst mal finden.
vielleicht gehört ein gewisse reife und der mut dazu,
diesen gedanken überhaupt zu äußern.
ich habe es weder selbst erlebt, noch eine verflossene von mir.......zumindest weiß ich nix davon *schock*

allerdings hat mir eine kollegin (24 jahre jung) das letztens erzählt, das ihr dieser gedanke gefällt.
nur das es nicht geht, da sie ja verheiratet ist und einen kleinen sohn hat.

also, ich denke, das hat in der masse gesehen schon etwas mit dem alter zu tun, da man mit dem älter werden auch selbstbewusster und sicherer wird im umgang mit sex.

lg andre
**********tae86 Mann
15 Beiträge
Teamwork
Wichtig ist meiner Meinung nach gutes und reflektiertes Teamwork der Männer auf Augenhöhe zum Wohle der Frau. Und ich glaube, dass es besser funktionieren kann, wenn man sich gerade erst kennt, da man zu mehr Kommunikation (durch Zeichen und Blicke ect.) gezwungen ist, als wenn es einen festgefahrenen Ablauf gibt und evt. einer mehr dominiert.

Als Außenstehender mit einen Paar einen Dreier zu haben, braucht mit Sicherheit mehr Zeit und Geduld, um gut zu werden.

Das Alter ist meiner Meinung nicht unbedingt entscheidend, wichtig ist, dass man sich reif und bereit dafür fühlt. Und keiner will in seinen ersten Jahren der sexuellen Aktivität gleich alles auf einmal ausprobieren und manche Phantasie nie umsetzen aus Angst vor Enttäuschung ect. Deswegen empfinde ich Aussagen wie erster Dreier "erst mit 21" ect. für obsolet.
Der Grundtenor dieses Threads ist irgendwie seltsam. Als würde eine absolut grosse Mehrheit der Frauen früher oder später im Leben zwingend eine MMF Gruppensex Erfahrung machen wollen. Und die Männer sowieso, denn jene, die das nicht wollen, scheinen einfach nur Spassbremsen zu sein.

Meine Frau hat seit etlichen Jahren Dreier-Fantasien, an Gelegenheiten und Angeboten hat es nie gefehlt, weder früher noch heute. Allzu oft allerdings beschränkt sich das Interesse an ihr ausschliesslich auf ihr Aussehen und damit auch auf oberflächliches Gerammel. Prolliges, notgeiles Gehabe und Behauptungen, wie geil es doch sein würde, lassen schon gar keine Lust aufkommen, es auch nur im Ansatz zu versuchen.

Das hedonistische Konsumieren von Sex auf körperlicher Ebene gehört mMn nicht unbedingt zu den positiven Entwicklungen der kürzeren Vergangenheit. Rein statistisch gesehen setzen zwar immer mehr Menschen ihre Fantasien in echt um, aber gleichzeitig leben immer mehr Menschen mehr oder weniger unglücklich in Single-Haushalten und trotz aller Freiheiten in sexuellem Frust.

Ob Sex zu dritt für jemanden zu viel ist, hängt mMn nicht vom Alter ab. Im Gegensatz zu den TE würde ich sogar behaupten, dass etliche junge Menschen sehr früh einschlägige Erfahrungen machen, ohne dafür allerdings einen Club aufzusuchen oder auf Anzeigen zu antworten. Es geschieht einfach, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Einige Menschen haken die Erfahrung als "interessant" ab, vielen fehlt die geistig-seelische Nähe und Intimität, die Sexualität viel erfüllender und befriedigender machen kann als jede noch so grosse Anzahl an zur Verfügung stehenden Schniedeln und/oder Löchern.

Und nur so nebenbei: Das im EP beschriebene Frauenbild ist in meinen Augen ein grauenvoller Klischee-Abklatsch, der Frauen unter 35 zu sex- und lustlosen Müttern degradiert. Die Eingangsfrage resp. deren Herleitung wurde ja ebenfalls zahlreich widerlegt.

Davon abgesehen: Der Besuch von einschlägigen Clubs ist für viele Menschen kein Gedanke wert. Viele Menschen wollen ihre Sexualität nicht öffentlich ausleben. Das anwesende Publikum müsste so gesehen in etwa dem Bevölkerungsdurchschnitt minus den Allerjüngsten entsprechen - denn letztere haben schlicht und ergreifend oft auch gar nicht das Geld dafür.
MMF setzt voraus....
...das Frau weis was sie will und selbstbewusst genug ist, Dinge die sie nicht will, während des MMFs artikulieren zu können... Das fällt vielen nun mal nicht leicht, was wohl häufig der Grund ist warum es bei einigen nur bei der Fantasie bleibt. *nachdenk*

*mmf* Ist für mich eine sehr reizvolle Spielart, wenn die beiden Gents auch Teamfähig sind. *zwinker* Da gibt es schon Unterschiede, ob Mann egoistisch ist und nur sich in den Vordergrund stellt oder es um die Befriedigung der Frau und das ,,Teamplay" geht. *smile*

Da es ja immer noch negativ behaftet ist, wenn Frauen auf MMF und Co. stehen und nicht nur einen Sexpartner im Leben haben *zwinker* , schreckt es denke ich viele ab es in jungen Jahren trotzdem zu tun und sich nicht von immer noch vermeintlichen existierenden Gesellschaftsbildern verunsichern zu lassen.
********pice Paar
556 Beiträge
@ FloggerFee

Das kann ich nur bestätigen. Meine zwei "Jungs" sind ein tolles Team und immer um mein Wohl bemüht.

Wir haben aber auch schon negative Erfahrungen gemacht. Dominantes Verhalten seitens der Männer ist einfach nicht angebracht beim MMF.
Wir hatten mal einen der meinen Mann völlig missachtet hat und das er ihn nicht noch weggeschubst hat war alles. Der war dann aber auch ganz schnell weg vom Fenster.

Der Partner den wir jetzt haben versteht sich blind mit meinem Mann. Ein Blick, eine Geste und beide wissen was der andere tun soll.
Für mich ist es jedesmal eine tolle Erfahrung und die Erfüllung die ich gesucht und gefunden habe.
Komisch, ich fand es immer sehr geil, wenn die Männer dominant waren, auch schon mit 19 Jahren, so dass ich da erst richtig auf meine Kosten gekommen bin. Vielleicht weil ich es auch mal mag, richtig benutzt zu werden.
Ich denke gerade hier, gibt es sehr viel verschiedene Meinungen.
*********imus Mann
990 Beiträge
Dominanz der Männer ...
... beim FMM kann "Sie" total anturnen und heißt keineswegs, dass die Herren sich ins Gehege kommen. Dominanz heißt nicht, sich ständig wie ein Alphatierchen aufzuplustern.
********pice Paar
556 Beiträge
moooooment
mir gegenüber dominant ist was ganz anderes als gegenseitig den Platzhirsch raus hängen zu lassen.

Es ging in meinem Beitrag darum, gegenseitigen Respekt zueinander zu wahren. Im Team die Frau zu befriedigen. Aber eben im Team und nicht gegenseitiges Rumgeschubse, nur weil der eine jetzt unbedingt ran will.
Dominanz ja aber halt nur gegenüber der Frau in einem gesunden Maß. Auch hier bleibt ein Nein immer noch ein Nein und was gefällt sollte dann auch bald jedem klar sein, wenn man die jewriligen Signale lesen kann. Da ist von Vorteil, wenn Frau ein Team hat mit dem sie schon öfter zusammen war.

Gutes Teamwork bedeutet mehr Spaß für alle drei!
**na Mann
15 Beiträge
Meiner Meinung sind 2 Männer nicht zu viel für eine Frau.
Ich denke das es bei der Konstellation mmf leichter ist das alle auf ihre Kosten kommen als bei ffm.
Es sollte eher heißen sind 2 junge Damen zu viel für einen Mann *g*

So nett ich den Gedanken von 2 Frauen auch finde, trotzdem bin ich jemand der will das jeder Spaß hat.

Wobei es natürlich bei mmf primär um die Frau gehen sollte.
****shg Paar
835 Beiträge
Bei uns
Wir sind ein verheiratete Paar und unsere Sie magt das gleichzeitig von zwei Männer auch bedient zu werden. Finden wir ganz normal und macht richtig Spaß sowie Männer sich wünschen von zwei Frauen befriedigt werden. Aber stimmt schon junge Menschen laut Profil Beschreibung sind ein bißchen vorsichtig damit, bei Club besuche ist auch nicht anders man sieht es da auch.
War schon mit Mitte 20 meine Lieblingskombi ...
.. und leider nur alle paar Jahre (in den Zeiten vor Joy und Social Media) die Gelegenheit dazu gehabt. Meine Erfahrung war, dass die Männer eher gehemmt waren - und schnell Homophobie aufkam. Trotzdem haben wir es immer wieder geschafft uns zu dritt zu finden.

Meine schönste Erfahrung begann in einer Partynacht vor 17 Jahren, als J. (22), C. (35) und ich (32) uns fanden, 2 Tage und 2 Nächte sinnlichen, wilden, ausdauernden Sex zu dritt hatten ...

... und jetzt gehöre ich selbst zu den reiferen Damen *g* ... wenn sich nur diese bei euch melden, dann sind die jüngeren wohl schon versorgt ... *zwinker*
******oys Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es passt, dann passt es
Nach all den Beiträgen denken wir es gibt da keine Gesetzmässigkeiten. Die einen wollen MMF früh erleben, andere erst später und wieder andere gar nie.

Hier kann man ja im Profil angeben wie man zu MMF steht und das ist der Schlüssel um sich zu finden.
*****_68 Frau
1 Beitrag
Jeder entscheidet selbst
Ich bin neu hier und noch etwas unsicher.
Aber: Früher wäre ich nicht auf die Idee gekommen, alles andere als normalen Sex zu wollen.
Aber jetzt hat es sich verändert, ich habe mich verändert. Ich hätte auch gern Sex mit
zwei Männern. Ab Jung oder alt spielt eigentlich keine Rolle. Jeder sollte selbst entscheiden.

Junge Frauen sind sicher heute offener, als wir es zu dieser Zeit waren. Ansonsten denke ich,
liegt es an jedem selbst.
dreier
Oft liegt es wohl ehr daran, dass frauen im jungen alter sich nicht trauen ihr fantasie auszuleben. Meust passiert das erst mit einer gewissen erfahrung und dem wachstum der sehnsüchte mit der zeit. 😉
Sex zu dritt
ganz viel Spass den Glücklichen und das Küssen nicht vergessen*g*

Grüssle*wink*
jüngere Frauen unter 35 offenbar derart mit der Betreuung vom Nachwuchs beschäftigt sind,

Wie geil ist das denn *top* *haumichwech* danke...mal wieder richtig gelacht...
******oys Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Lachen ist gesund
wenn es kein AUSlachen sondern ein herzhaftes lustiges Lachen war, ist das natürlich schön wenn das Thema zum Lachen animiert. *freu2*
Es kommt generell drauf an wie die Männer mit der Frau umgehen. Ich denke wenn man das als Kerle gut anstellt kann die Frau genießen und explodieren *baeh*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
2 Männer finde ich persönlich für eine Frau sogar eine perfekte Konstellation. *g*
Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Frauen manche benötigen auch mal 20 Mann.
Was ich z.B über meine Ex Freundin sagen kann sie brauchte für ein geiles Erlebnis immer 2 Männer.
Da sie nur sehr schwer zu befriedigen war, es nur hart mochte und dazu noch extrem eng war.
Hier waren 2 Männer perfekt da ich zwar an sie gewöhnt war aber nicht immer 160% geben konnte/wollte.
Das Problem war zwar das sämtliche Männer an ihr verzweifelt sind (keiner konnte länger als 5 Min mit ihr) aber der kick beim MMF das neue ich würde dazu auch Kopfkino sagen hat hier völlig ausgereicht.
Da das Thema jung beinhaltet sie war bei ihrem ersten MMF mit mir 18 Jahre alt. *lach*
*****_90:
Das Problem war zwar das sämtliche Männer an ihr verzweifelt sind (keiner konnte länger als 5 Min mit ihr)
Was die Frage nahe legt: Was in aller Welt hat die Männer so dermasssen abgeschreckt, dass sie nach fünf Minuten aufgegeben haben?
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
@TallTaurus
Extrem eng und verzweifeln lagen hier sehr dicht bei einander. *zwinker*
Sie war wohl eine Frau unter Milliarden was das betraf so etwas habe ich bei ihr auch zum ersten mal erlebt, dass eine Frau so eng sein konnte.
Männer die das jetzt lesen denken jetzt wohl naja bei mir wäre es kein Problem aber wir hatten schon einige Kandidaten die dan ganz schnell anderer Meinung waren.
Das ging sogar bis zum Heulen aber da war sie nur zu einem gutem Freund echt fies.
Ihre Beckenbodenmuskulatur war dazu noch extrem ausgeprägt was es ihr ermöglichte sich noch enger zu machen.
Rückwirkend würde ich es als Mann wie ein festen Griff bezeichnen.
Mein Vorteil war das ich daran gewöhnt war aber bestimmt auch nicht ewig bei ihr konnte wenn sie es noch enger machte hatte ich dan auch schnell verloren.
Männer die es jetzt überhaupt nicht gewöhnt waren schafften es nie länger als 5 Minuten bei ihr, stießen sie aber auch nie so heftig wie sie es wollte.
An ihrem Aussehen lag es bestimmt nicht sie war echt schön nur der Sex mit ihr konnte sehr anstrengend sein.
Ob extrem eng zu sein jetzt ein Segen oder ein Fluch ist, ich würde sagen beides.
Immerhin kam es ab und an zu zwar kurzen aber dennoch sehr witzigen Momenten. *ggg*
So und nun weiter *zumthema*
**st
@Chill_90 (Sie schreibt)
Also zu den Frauen gehöre ich auch. Ich bin sehr eng und habe zudem gute Beckenmuskeln womit ich es den Männern nicht gerade leicht mache mich befriedigt zu bekommen. Ich brauche schon einigemale einen Orgasmus um 100% befriedigt zu sein. Mein Mann ist mich mittlerweile gewohnt und wir können deshalb auch mal 2-3h am Stück Sex haben. Aber wenn wir einen MMF hatten oder PT dann waren die Männer total verkrampft oder zogen "ihn" ständig raus um nicht zu kommen. Manchmal macht das als Frau aber auch Spaß die Männer ein wenig zu quälen *zwinker* Aber ich muss dazu sagen, dass ich es nicht hart mag sondern lieber gefühlvoll... was es auch nicht unbedingt leichter macht nicht zu kommen *g*

Dazu muss ich auch anmerken, dass wir schon ein Kind haben welches normal zur Welt gekommen ist... und trotzdem bin ich noch genauso eng.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Hallo LenaPaul86
Ja ihr werdet es wohl gut verstehen was ich mit dem geschriebenen Gemeint habe.
Sie mochte es eben nur heftig und es dauerte lange bis sie ihren Orgasmus hatte und dan aber auch nur einen mehr ging bei ihr nicht.
Sie beschrieb es einmal das es wie ein Kribbel/Kitzeln ist und danach nichts mehr ging.
Das brachte uns natürlich schnell zu der MMF Konstellation, den nur heftig war für mich auch nicht immer drin und ein 2ter Mann half uns sehr damit.
Ich habe natürlich schnell gemerkt das sie es total genoss voll auf ihre kosten zu kommen und ja das Männer quälen das tat sie auch gerne. *lach*
Ob jetzt 2 Männer zu viel oder zu wenig für eine "junge" Frau sind kommt nur auf die Frau an.
Ich habe auch Freundinnen die mit einem vollkommen zufrieden sind und andere da dürfen es auch gerne einmal mehr als 2 sein.
Hier kommt es dan aber auch oft auf den oder die Männer an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.