Doppelte Primiere...
Mein erster Forumsbeitrag und mein erster MMF vor 24 Stunden, da kann ich mich auch gleich am Thema mal beteiligen.
Sehr vieles wurde bereits gesagt bei dem ich absolut zustimmen kann.
Ich bin jetzt 32 Jahre und habe schon immer ab und zu Phantasien von einem MMF gehabt, aber bis zu meinem jetzigen Partner, nie darüber gesprochen. Mir gefiel die Vorstellung sehr gut, aber es Real werden zu lassen, machte mich negativ Nervös und ich hatte Angst das es absolut nicht meinem Kopfkino entsprechen würde und es mich sogar diese Phantasie kosten würde.
Vor allem aber, nachher das ganze Sache aufs Butterbrot geschmiert zu bekommen und als "Schlampe" betitelt zu werden, davon abgesehen die Angst das ich überfordert werde und die Herren es einem schlechten Porno gleichtun und jeder frustriert aus der Nummer heraustritt weil "Frau" es nicht drauf hatte.
Diese Angst ist aber unnötig, solange man sich den oder die richtigen Spielpartner aussucht und vorher drüber redet.
Unser erster Versuch vor 4 Wochen war geplant und leider ein Desaster, da unser Spielpartner nicht darauf eingestellt war und jeder seine Vorstellungen einfach nicht genau genannt und überdacht hatte.
Wir, als Paar, waren uns einig, so eine Nummer geht nicht mit unserem "Freund" und wir hatten es eigentlich schon abgehakt.
Doch wie der Zufall es manchmal will, sprach man eben doch immer wieder darüber und da an diesem besagten Abend die Stimmung locker und angeheitert war und KEINER damit rechnete und keiner vorbereitet war, ergab es sich einfach mit sehr sehr viel Humor dann doch.
Da ich eh zu den eher sehr schüchternen Mädels gehöre und wohl viele Mädels bei so einem Thema lieber beschämt zu Boden schauen, obwohl der Reiz da ist, ist ein Partner schon gut gewählt der das ganze ein wenig Anleitet, ohne einen Egotripp zu fahren, mit etwas Humor und vorsichtigem Rantasten und vor allem Reden und FRAGEN. Der zweite Mann sollte natürlich auch beiden gefallen. Wildfremde Männer wären auch nichts für mich, man muss sich schon mal beschnuppern und "riechen" können.
Es gab hier nachher nur eine Regel, kein direkter Mann-Mann Kontakt.
Eigentlich Schade, mir hätte es gefallen, aber was nicht ist... kann ja noch werden.
Es war auf jeden Fall eine sehr sehr schöne Erfahrung von 2 Herren verwöhnt zu werden und selbst zu verwöhnen. Denn das reine "Löcher stopfen", auf Teufel komm raus, war auch nicht das Ziel.
Auch für die Männer war es der erste MMF und wohl eine "sehr geile" Erfahrung.
Und wenn es passt, wird es auch sicher eine Wiederholung geben.
Was die Denkweise betrifft... für mich ist eher kein Problem zu trennen, zwischen Partner und Spielfreund/in.
Mein Partner macht sich da eher Gedanken. Die Angst ich könnte doch mehr wollen vom Spielfreund.
Aber das ist etwas was sich mit der Zeit entwickelt. Hoffe ich jedenfalls.