Sie Schreibt:
Hallo zusammen!
Das Thema finde ich super! Ich hatte meinen ersten Dreier MMF sehr früh in meiner ersten Beziehung mit meinem Partner und seinem besten Freund. Ich bereue nichts und habe es auch sehr genossen. Ich finde, dass es nicht nur mit dem Alter zu tun hat, sondern die charakterlichen Eigenschaften bzw. die Reife der Person.
Folgende Merkmale sind für einen Dreier MMF in jungen Jahren zu betrachten:
• Wer sind die zwei Männer?
Meiner Meinung nach, kann ich neue Erfahrungen, wo ich mir noch sehr unsicher bin, besser mit Menschen sammeln die ich kenne. Ich traue mich schneller zu sagen, dass mir was nicht passt und die non verbale Kommunikation könnte um einiges besser verlaufen als mit Menschen die man nicht kennt.
Ob danach eine Freundschaft aus unterschiedlichsten Punkten kaputt gehen kann, lass ich mal dahin gestellt sein. Ich glaube, dass ich auch jetzt mit einigen Jahren Erfahrung nicht mit zwei fremden Männern Sex haben möchte.
• Wie gut ist die Kommunikation?
Ich glaube, dass gerade bei jüngeren Personen die Unterhaltung über Sex und deren Experimenten vor dem Akt ungemein wichtig ist. Leider ist das in jungen Jahren aber auch noch sehr schwer. Viele schämen sich dem Partner solche Vorstellungen mitzuteilen. Eventuell können sie sich auch noch nicht gut genug ausdrücken, weil es ihnen einfach an Erfahrung fehlt. Doch, wenn man sich Zeit und Mühe gibt, könnte man vorab schon viele später folgende Fehler / Probleme verhindern. Gerade, wenn man versucht Grenzen zu erörtern. Somit könnte man das Gefühl und der Gedanke von Überforderung lindern. Alle Personen sollten sich über ihre Vorstellungen austauschen und gerade die Frau sollte klar stellen, dass sie es langsam angehen lassen möchte.
• gesellschaftliche Aspekte
Wenn man noch jung ist, fließen gerade die Aspekte, wie z. B. Standpunkt und Standfestigkeit in der Gesellschaft eine wichtige Rolle. Man setzt sich sehr viel damit auseinander, was andere Menschen über einen denken und sagen auseinander.
"Keiner meiner Freunde hat bis dato von MMF Gedanken erzählt", "Wenn ich schon mit 5 Männern Sex hatte, bin ich eine Schlampe", "Was könnte wer denken, wenn raus kommt, dass ich mit zwei Männern Sex hatte"
Ich habe jedem nachfolgendem Freund von meinen Erfahrungen erzählt. Ich habe Antworten von "Extrem geil, würdest Du das auch mit mir machen?" bis hin zu "Oh, krass, damit muss ich erstmal klar kommen. Ich möchte keine Details hören" erlebt.
Meine Freundinnen finden es spannend. Bisher hat sich noch keiner einen Schritt in diese Richtung gewagt.
Vielleicht hatte ich einfach nur Glück.
Ich habe früh zu meinen Gedanken gestanden und mich auch getraut dies umzusetzen. Mit meinem ersten Partner hatte ich von Anfang eine super herrschende Kommunikation, unsere zwischenmenschliche Basis war allgemein sehr gut. Mein Verhältnis zu Freunden und meiner Mutter ist sehr gut, sodass alle ihre Meinung dazu äußern konnten. Nach dieser Beziehung habe ich bis vor ein paar Wochen keinerlei neue Erfahrungen in neuen Konstellationen gesammelt. Als es dazu kam, habe ich doch sofort einen Unterschied gemerkt. Nun kann ich auf Erfahrungen mit unterschiedlichen Männern zurück greifen. Bin selbstbewusster und sicherer in meinem gesamten Auftreten als Früher.
Ob jung oder alt, man sollte einfach nichts überstürzen und sich Zeit lassen. Wenn man selbst ruhig und recht gelassen an neue sexuelle Erfahrungen sich traut, kann man es oft besser genießen.