sie schreibt
hallo an alle
ich wünsche mir schon länger einen mmf,hatte aber bisher nie den richtigen
partner ,mit dem ich überhaupt über das thema sprechen konnte bzw,wollte, seit ca 2 jahren habe ich nun den traumpartner der mich in eine vollkommen neue welt der sexuallität eingeführt hat der mir jeden wunsch erfüllt den ich an ihn richte,meine sexuallität fördert,mir immer aufs neue zeigt das es soviel mehr zu erleben gibt,ich mich endlich frei fühlen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben wovon ich träumme ,mich respektiert und liebt.
wir würden sehr gerne diese spielart des mmf kennen lernen,doch leider ist
es sehr schwer den passenden zweiten mann dafür zu finden weil ich sehr wählerisch bin und es nicht einfach so mit jedem mann machen will.
wir möchten am liebsten das der zweite mann wirklich bi ist damit jeder mit jedem
seine fantasien ausleben kann,ich würde gerne dabei zusehen wenn mein partner von einem anderen geblasen wird ,in meiner fantasie wäre das
genau was ich mir vorstelle und erleben möchte.
da mein partner aber bisher auch nur diese fantasie hat, aber es gerne selber mal ausprobieren möchte wie es sein könnte wenn ein mann sich seinen schwanz mit mir teilen würde ,so das alle drei es genießen können sich verlieren in einem rausch der sinne denke ich wird es noch schwerer den passenden zweiten dafür zu finden .als kleinen hinweiß kann ich noch sagen mein partner gehört zu den big dick männern
aber vielleicht lernen wir ja auf diesem weg den richtigen kennen.