@twoBiBoys
ALLES, wirklich alles was wir tun und was wir uns Wünschen ist auf irgendetwas zurückzuführen.Aber darauf wollte ich ja nicht hinaus. Selbstverständlich kann es "klick" machen und Frau will mit 2 Männern im Bett landen. Warum das so ist, geschenkt das wäre ein neuer Thread.
Nun hat die Frau also den Wunsch es mal mit 2 Männern zu tun. Gut, geht es um die Umsetzung. Ist besagte Frau in einer Beziehung, also zu einem Mann , dann liegt es nahe sich einen einzigen Mitspieler zu suchen. Denn einer ist schon da. Und dieser Mitspieler sollte dann auch dem ersten Mitspieler gefallen.
Ist sie in keiner Beziehung kann sie sich entsprechend die beiden Herren aussuchen und gut ist. Aber auch hier wird die Dame sich in ihrem Beuteschema bewegen.
Alles gut soweit? Ja, dann gehen wir mal zu eurer "provokanten" Frage über. Die besagt ja das Frauen unter 35 eher keine Lust auf MMF haben bzw. sich nicht trauen diese Lust zu äußern oder auszuleben. ja sogar das dies zu viel sein könnte für eine "junge" Frau.
Ich persönlich kann aus meiner Erfahrung dieser These nicht folgen. Aber das ist ja eher Nebensächlich.
Nun überlegen wir uns mal was ein MMF Dreier so alles mit sich bringt oder für den einzelnen bedeutet. Gut, die Spontanvariante lassen wir da mal außen vor, was passiert, das passiert.
Geht es also um 2 Varianten,
• die Frau ist in einer Beziehung zu einem Mann. Kommt sie hier mit dem Gedanken klar einen MMF zu wollen, steht wohl zuerst an ihrem Partner davon zu erzählen und zu scheuen ob er da auch Bock drauf hat. Und wenn das der Fall ist, dann suchen sich beide den dritten im Bunde.
• die Frau ist Solo. Sagt ich will nen MMF und schaut so mit wem. Wer das dann ist bestimmt ihre persönliche Vorliebe. Wahrscheinlich wird sie sich erst den einen und dann den anderen dafür suchen.
Alle beide Varianten sind wahrscheinlich eher unabhängig vom Alter. Wobei die Chancen bei Frauen ü35 wahrscheinlich durch ein entsprechendes Mehr an Jahren bzw. Lebenserfahrung (Beziehungen, Erfahrungen, Selbstfindung, usw.) etwas höher ist das diese einen entsprechenden Wunsch auch annehmen, und ausleben wollen.
Sonstige Konstellationen wie Paar sucht 2x M (MMMF) oder 2 Frauen suchen was extra etc. sind wieder auf einem ganz anderen Level, so das sie hier keine Beachtung finden sollten im Thread.
Wenn ich mir allerdings eure Konstellation so ansehe, also 2xM mit doch großem Altersunterschied (25/43), dann kann ich mir gut vorstellen das ihr eher mit den Frauen in Kontakt kommt die sich beide Altersgruppen vorstellen können. Und da ist dann 35 schon ziemlich die goldene Mitte.
Seht es mal so, wenn ihr eine Frau, sagen wir mal so um die 20, anschreibt dann kann da schon ein recht negatives Kopfkino abgehen. Wobei 25 da eher so in Richtung passt bzw. großer Bruder geht. Aber die 43 sind dann schon fast eher so im alter des eigenen Vaters. Oftmals eher unsexy. aber auch wenn es nicht so extrem ist. Frauen die auf einen großen Altersunterschied stehen (warum auch immer), die haben in der Regel weniger mit nem 25 jährigem am Hut. Und umgekehrt. Ihr seid da also in einer etwas exotischen Ausgangslage, mag für die eine oder andere durchaus interessant sein, aber die Auswahl der entsprechenden Damen wird eher gering sein.
Was dann dazu führt, das ihr die von euch beschriebene Beobachtung macht.