Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt mit zwei Männern? Zu viel für eine junge Frau?

****sS Mann
1.159 Beiträge
@twoBiBoys
ALLES, wirklich alles was wir tun und was wir uns Wünschen ist auf irgendetwas zurückzuführen.

Aber darauf wollte ich ja nicht hinaus. Selbstverständlich kann es "klick" machen und Frau will mit 2 Männern im Bett landen. Warum das so ist, geschenkt das wäre ein neuer Thread.

Nun hat die Frau also den Wunsch es mal mit 2 Männern zu tun. Gut, geht es um die Umsetzung. Ist besagte Frau in einer Beziehung, also zu einem Mann *lol*, dann liegt es nahe sich einen einzigen Mitspieler zu suchen. Denn einer ist schon da. Und dieser Mitspieler sollte dann auch dem ersten Mitspieler gefallen.

Ist sie in keiner Beziehung kann sie sich entsprechend die beiden Herren aussuchen und gut ist. Aber auch hier wird die Dame sich in ihrem Beuteschema bewegen.

Alles gut soweit? Ja, dann gehen wir mal zu eurer "provokanten" Frage über. Die besagt ja das Frauen unter 35 eher keine Lust auf MMF haben bzw. sich nicht trauen diese Lust zu äußern oder auszuleben. ja sogar das dies zu viel sein könnte für eine "junge" Frau.

Ich persönlich kann aus meiner Erfahrung dieser These nicht folgen. Aber das ist ja eher Nebensächlich.

Nun überlegen wir uns mal was ein MMF Dreier so alles mit sich bringt oder für den einzelnen bedeutet. Gut, die Spontanvariante lassen wir da mal außen vor, was passiert, das passiert.

Geht es also um 2 Varianten,

• die Frau ist in einer Beziehung zu einem Mann. Kommt sie hier mit dem Gedanken klar einen MMF zu wollen, steht wohl zuerst an ihrem Partner davon zu erzählen und zu scheuen ob er da auch Bock drauf hat. Und wenn das der Fall ist, dann suchen sich beide den dritten im Bunde.

• die Frau ist Solo. Sagt ich will nen MMF und schaut so mit wem. Wer das dann ist bestimmt ihre persönliche Vorliebe. Wahrscheinlich wird sie sich erst den einen und dann den anderen dafür suchen.

Alle beide Varianten sind wahrscheinlich eher unabhängig vom Alter. Wobei die Chancen bei Frauen ü35 wahrscheinlich durch ein entsprechendes Mehr an Jahren bzw. Lebenserfahrung (Beziehungen, Erfahrungen, Selbstfindung, usw.) etwas höher ist das diese einen entsprechenden Wunsch auch annehmen, und ausleben wollen.

Sonstige Konstellationen wie Paar sucht 2x M (MMMF) oder 2 Frauen suchen was extra etc. sind wieder auf einem ganz anderen Level, so das sie hier keine Beachtung finden sollten im Thread.

Wenn ich mir allerdings eure Konstellation so ansehe, also 2xM mit doch großem Altersunterschied (25/43), dann kann ich mir gut vorstellen das ihr eher mit den Frauen in Kontakt kommt die sich beide Altersgruppen vorstellen können. Und da ist dann 35 schon ziemlich die goldene Mitte.

Seht es mal so, wenn ihr eine Frau, sagen wir mal so um die 20, anschreibt dann kann da schon ein recht negatives Kopfkino abgehen. Wobei 25 da eher so in Richtung passt bzw. großer Bruder geht. Aber die 43 sind dann schon fast eher so im alter des eigenen Vaters. Oftmals eher unsexy. aber auch wenn es nicht so extrem ist. Frauen die auf einen großen Altersunterschied stehen (warum auch immer), die haben in der Regel weniger mit nem 25 jährigem am Hut. Und umgekehrt. Ihr seid da also in einer etwas exotischen Ausgangslage, mag für die eine oder andere durchaus interessant sein, aber die Auswahl der entsprechenden Damen wird eher gering sein.

Was dann dazu führt, das ihr die von euch beschriebene Beobachtung macht.
********pice Paar
556 Beiträge
Ich stehe auf MMF
Also ich bin 44 und betreibe das Spiel bereits seit 20 Jahren gemeinsam mit meinem Mann. Einige Zeit Babypausen lagen dazwischen und vor ein paar Monaten haben wir das Spiel dann wieder komplett aufgenommen.
Wie gesagt ich bin bereits 44. Für mich kommen aber nur Männer in Frage die so +/- 10 Jahre zu meinem Alter sind. Wobei mir ältere wiederum lieber sind. Alles unter 34 wäre für mich komisch, da mein ältester Sohn bereits fast 25 ist.
Es schreiben uns immer wieder junge Männer weit unter 30 an und ich muss dann immer lächeln.
Mein Spruch dabei ist immer "Hätte ich Lehrerin werden wollen, hätte ich auf Lehramt studiert."

MMF mit Leidenschaft gerne ja, aber nur wenn alle dabei ihren Spaß haben. Dazu gehören zwei vernünftige Männer die das Wohl der Frau im Blick haben. Dann kann es toll sein. Nur als Objekt "benutzt" zu werden, ist nicht der Sinn von MMF.
Und ein NEIN ist immer noch ein NEIN!

Lieben Gruß Britta
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mmh also ich hatte meinen ersten mmf mit 17-18. Mit meinem damaligen freund und seinem besten kumpel.

Bei mir ware es eher ein bei zwei fremden männern die ich nicht kenne wäre ich eher vorsichtig und ich denke das geht vielen frauen so wenn sich das nicht im club oder im freundes oder bekanntenkreis ergibt.

Das alter denke ich spielt da eher ne untergeordnete rolle.
Ich bin jetzt 35 und mich lässt dieses Thema schon seit ca 10 Jahren nicht mehr los.

Ich hatte bisher noch keinen MMF-3er, bin aber interessiert und mehr wie neugierig. Deshalb hab ich mir jetzt vorgenommen das Thema mal genauer in Angriff zu nehmen.
******una Frau
56 Beiträge
Ich sehe das wie Linda1986, also mit fremden z.b. könnte ich mir keinen Dreier vorstellen. Ideal wäre es mit meinem Mann und einem Bekannten/Kumpel. Kennen da nur keinen. Ich denke mal das er damit dann auch weniger Probleme hätte damit als wie wenn ich mir einen aus dem Internet suche zu dem er und auch ich null Vertrauen hat.
Sex mit zwei Männern?!
Zuviel für eine junge *hotlady3* Frau? Oh nein sie bekommt was sie will, das Köpfchen schaltet bei echter Geilheit ab, sie geniest und nimmt sich was sie will.
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Ich habe soeben in der MMF Gruppe mal nach Damen U30 gesucht und mehrere Seiten an Ergebnissen erhalten - natürlich sagt "in der Gruppe sein" nichts über reale MMF Dates oder deren Häufigkeit. Aber das das ist bei den Damen 35+ auch nicht der Fall.

Die Beobachtung, dass oftmals im Swingerclub gerade jüngere MMF Damen selten sind hab ich zwar auch gmacht - allerdings im Rahmen "normaler" Abende. Viele Clubs bieten "Junge Paare Events", "Young Couples Specials" und ähnliche Themenabende an um gezielt jüngere Gäste zu gewinnen. Ich denke, dass es dann anders ist.

Hinsichtlich MMF Dates fallen mir spontan Sorgan der Art "hoffentlich wird mein Partner nicht doch eifersüchtig", "hoffentlich machen die beiden Männer nichts mit mir, was ich nicht möchte" oder auch, gerade im Club, "könnte jemand mich moralisch verurteilen, wenn ich mich 2 Männern hingebe?" ein. Als unausgesprochene Ängste können diese Gedanken sehr belastend und sicherlich rasch "zu viel" werden - für jüngere UND reifere Damen. Zwar bin ich der Überzeugung, dass Lebenserfahrung bei der Lösung dieser mentalen Konflikte meist sehr wertvoll ist - allerdings, je nachdem, welche Erfahrungen eine Frau gemacht hat, auch Ängste und Bedenken verstärken kann. Umgekehrt kann ein eher unbekümmertes Herangehen an eine Sache auch ein Weg zum Ziel sein.

Ich denke, dass es viele jüngere MMF Liebhaberinnen gibt, definitiv auch in der Schweiz *zwinker*

edit Mod wolfscat
...keine Frage des Alters...wohl eher von der Einstellung zum Thema geprägt....
22 Jahre
Also ich bin 22 Jahre alt und habe sehr wohl Fantasien und auch schon Erfahrung gesammelt mit MMF Dreier. Ich finde es sehr schön, allerdings finde ich, dass hierbei die Frau im Mittelpunkt stehen sollte und entsprechend verwöhnt werden soll. Natürlich kommen hierbei die Männer nicht zu kurz. Ich hatte bisher leider nur einmal einen Dreier mit 2 Männern und beide waren nach 3h mehr als zufrieden und vor allem befriedigt. Ich denke das es für viele jüngere Frauen einfach auch ein wenig "Angst" ist zwei Männern, die sie eventuell auch nicht kennt, vollkommen ausgeliefert zu sein. Viele Männer wollen sowas mit ihrem besten Kumpel erleben, was aber für die Frau dann ziemlich beängstigend wirkt.
Ich persönlich möchte meine Dreier auch nur zusammen mit meinem Mann erleben und niemals alleine mit zwei Freunden.
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Ich glaube übrigens auch, dass ziemlich viele Frauen die Phantasie und den geheimen Wunsch haben, einen MMF-Dreier zu erleben, aber noch nicht in der Situation gekommen sind oder Ihnen fehlte ganz einfach der Mut dafür. Ich hatte meinen ersten MMF-Dreier damals mit 24 Jahren, das hatte sich später Zuhause nach einer Party so ergeben, mit einem Arbeitskollegen meines Ex-Freundes. Es war eine tolle Erfahrung damals und ich fand es super aufregend, von zwei Kerlen so intensiv verwöhnt zu werden.
Diese Dreier-Erfahrung sollte sich dann für mich wie ein roter Faden durchs Leben ziehen, denn es ist auch später immer wieder mal zu einem Dreier gekommen, ob MMF oder auch FFM.
Meine Lust auf Herrenüberschuss wurde dann im Alter, so ab 40 immer größer und ich hatte dann privat und auch in Clubs immer wieder HÜ-Erlebnisse bis hin zum Gangbang, ich habe das immer sehr genossen.
*******e96 Frau
7 Beiträge
Junge Frau berichtet ;)
Also ich bin auch gerade erst 20 geworden..
in meiner phantasie dreht sich schon vieles um sex mit einem zweiten mann, oder auch mal einen partnertausch.
ich bin mittlerweile "auch schon" seit einem jahr mit meinem freund zusammen, und wir wollen mal was neues ausprobieren.

ich versuche mal meine gedanken dazu ein bisschen zu ordnen.

obwohl ich unsere beziehung für relativ gefestigt halte, ist doch noch eine portion eifersucht dabei. auch wenn ein zweiter mann dabei wäre, habe ich das gefühl das ich mich "schuldig" fühlen müsste, weil (dadurch das das alles noch neu ist) es als eine art betrügen ausgelegt werden kann. ich lege es für mich momentan noch so aus..
dadurch das man in dem jungen alter auch noch keine allzu lange beziehung hat und deshalb noch nicht so gefestigt ist, wie wenn man seit vielen jahren oder jahrzehnten zusammen sind, hat man vermutlich einfach angst um die beziehung.

aktuell stellt sich bei uns noch die frage, ob wir in unserer beziehung schon so weit sind. ich denke das sich viele paare in meinem alter diese frage stellen, uns sich deshalb eher zurückhalten mit weiteren sexualpartnern..
Sie schreibt:
Hallo Bodygard, *wink*
deine Ansicht zu diesem Thema kann ich nur bestätigen. Habe in Bezug auf Dreier und HÜ ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Auch bei mir ist daraus ein roter Faden in meinem Sexualleben geworden. Wir scheinen uns darin sehr ähnlich zu sein.
Hatte erste Fantasien in diese Richtung mit Anfang 20. Zunächst fehlte mir der Mut und auch der richtige Partner. Als es schließlich passierte, war ich Mitte 30 und geschieden.
In den frühen Morgenstunden eines Dorffestes begleiteten mich 3 Burschen nach Hause. Wir waren lustig, etwas angeheitert und irgendwie enthemmt. Es kam, was kommen musste; ich knutschte mit allen dreien und ließ es zu, dass sie sie mich gemeinsam oder nach einander - ich weiß es nicht mehr genau - beglückten. Es war der Super-Sex für mich und ich fühlte mich immer wieder aufs Neue in ungeahnte Höhen emporgehoben.
Seitdem habe ich solche Erlebnisse immer wieder gesucht; meist in Clubs, mal per Zufall mit neuen Bekanntschaften. Auch bei mir hat mit zunehmendem Alter die Lust auf HÜ zugenommen. Ich brauch es eben von Zeit zu Zeit, um sexuell ausgeglichen zu sein. Denke, dass manche sexaktive Frauen zwischen 45 und 65 viel Sex verkraften können und daher HÜ für sie ideal sein kann.
Ich hatte das große Glück, dass ich bei einem Dreier im SC von meinem jetzigen Partner gesehen, beglückt und erobert wurde. Seitdem sind wir zusammen. Er ist tolerant und lässt mich unbeschwert genießen.
Ich habe aufgehört darüber nachzudenken, ob es moralisch verwerflich ist. Ich mache es einfach und genieße es.
********aus1 Paar
51 Beiträge
Feste Beziehung,
wir sind schon lange zusammen. Haben regelmäßig guten Sex miteinander. Aber mit den Jahren sehnt man sich doch irgend wie nach was Neuem. Mein Partner spürte dies auch. Wir haben offen darüber geredet und Taten folgen lassen. Wir sind zwar keine regelmäßigen Swinger, aber ab und an gönn ich mir einen MMF
mit meinem Mann und einem Anderen, den ich mir im Club vorher genau betrachtet habe. In jüngeren Jahren hätte ich mich nie getraut, mit Ihm darüber zu sprechen.
fast dazu gekommen
Die junge Dame war 18-19 und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich traf sie in der Disco mit ihrem Partner doch als es später dazu kommen sollte wollte ihr Partner es nicht mehr und Sie entschied sich auch dagegen. ....

Ich kenne ein paar Damen die sich das nicht trauen was schade ist da jeder sich ausprobieren sollte.

Ich selbst würde es auch gerne probieren sowohl MMF und FFM
******oys Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@PiaWue96
Dein Beitrag ist interessant. Doch haben wir eben eher die Erfahrung gemacht, dass ältere Frauen eher bereit sind für einen MMF.

Uns schreiben junge Frauen sie würden sehr gerne MMF haben, doch sei der Freund strikt dagegen. Also diese Frauen reden sogar offen über Ihre Bedürfnisse was wir toll finden. Es ist Zeit, dass auch Frauen sich in Sachen Sexualität emanzipieren und ihre Wünsche anbringen!

Doch was, wenn der Mann aus religiösen oder rein weltlichen (Eifersucht) Gründen nicht will? Muss man dann als Frau einfach verzichten aus Rücksicht auf den Partner? Oder ist es dann angebracht es heimlich zu tun?

Wir sind gespannt was ihr Frauen da meint. Weil es ist für die Frau dann ja eine ausweglose Situation einem Bedürfnis nachzukommen wenn der Partner nein sagt.
****sS Mann
1.159 Beiträge
@twoBiBoys
Wo genau ist den eigentlich euer Problem?
Wenn eine Frau in einer Beziehung ist, kann sie sehr wohl Lust auf nen MMF haben. Dieser Lust aber aus Rücksicht auf die Beziehung nicht nachgeben. So what?

Nur weil man etwas interessant und spannend findet oder es sich vorstellen könnt, muss man es noch lange nicht umsetzen. Oder nicht Zeitnah oder, oder oder!

Jeder entscheidet sich doch selbst was für einen selbst in der jeweiligen Situation das passende ist.
Da bringt es nichts einen auf Verständnislos zu machen.

Ich hab beim Lesen eurer Beiträge so ein wenig den Eindruck das ihr euch darüber ärgert Körbe zu kassieren weil zwar die Damen Bock auf nen Dreier haben. Ihr aber nicht zum Zug kommt weil die Damen entweder vergeben sind oder ihr aus anderen Gründen nicht passt. So nach dem Motto: Warum wollen Frauen die Bock auf nen Dreier haben ihre/n Frau/Freund/Mann nicht mit uns hintergehen?
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Was für eine seltsame Frage! Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich treu und was genau "treu" heißt, definieren wir als Paar zusammen.

Ich war jahrelang mit einem Mann verheiratet, der mich sexuell zu Tode langweilte... Meine Fantasien waren aufregend aber aus Respekt hätte ich ihn nie betrogen und habe auch sonst alles unterlassen, was ihm wehgetan hätte.

Das erwarte ich andersherum von meinem Partne auch und genauso Handel ich selber
******oys Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Weiter so!
Es sind ja nur hypothetische Fragen. Also nicht gleich auf uns persönlich sch(l)iessen! Bitte!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Weil es ist für die Frau dann ja eine ausweglose Situation einem Bedürfnis nachzukommen wenn der Partner nein sagt.

Ihr haltet Euch ja für ganz schön wichtig. Wenn ein 3er in einer Beziehung nicht ausverhandelt ist so ist es für aussen Stehende einfach selbstverständlich so etwas zu respektieren. Ihr tut ja gerade so als wäre Sex mit Euch die allein selig machende Medizin für alle in Beziehung lebenden jungen Frauen.

Euer Thema hier hat ja auch sehr viel mit Eigenwerbung zu tun. Das kann man verstehen. Aber wenn die Notgeilheit soweit geht, dass man die Selbstbestimmung eines Paares in Frage stellt verletzt es ein wenig den guten Geschmack und die Swingersitten. Wir wollen nie in die Beziehung von anderen eingreifen oder jemanden zum "Betrügen" motivieren. Da stößt einem Eure Äusserung einfach auf.

Dies ist nicht als Angriff gedacht sondern als eine m.E. berechtigte Kritik, die Ihr auch beherzigen solltet.
******oys Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Text LESEN und VERSTEHEN!
Wir wiederholen uns gerne noch einmal. Die Frage war wie folgt formuliert:

«Muss man dann als Frau einfach verzichten aus Rücksicht auf den Partner? Oder ist es dann angebracht es heimlich zu tun?»

Wo genau ist hier unsere Motivation eine Frau zu zwingen fremd zu gehen? Die Fragestellung ist JA zum Verzicht oder NEIN zum Verzicht.

Wenn man für eine so neutrale Frage gleich als Selbstdarsteller und als "Verführer zum Fremdgehen" abstempelt fragen wir uns schon wie tolerant hier gewisse Menschen mit einem vielleicht etwas brisanten Thema umgehen. Doch es liegt uns fern jemanden zum Fremdgehen zu animieren.
****sS Mann
1.159 Beiträge
JA/NEIN zum Verzicht geht nur das Paar an.
Wahrscheinlich in der Mehrheit eher JA zum Verzicht.

Neutrale Fragen sollte man etwas weniger mit persönlichen Ansichten garnieren und diese nicht unbedingt ständig wiederholen. Bei der Schriftform die uns ein Forum abverlangt kann es sonst sehr schnell passieren das viel mehr in die Texte reininterpretiert wird als eventuell beabsichtigt war. Provokant fragen geht eben ab und an nach hinten los.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
dann sage ich auch mal was dazu.
ich war jahrelang in einer beziehung die auch mich zu tode gelangweilt hat
ich habe es mehr oder weniger ertragen ,das meine fantasien nicht berücksichtigt wurden,aber bin ihm treu geblieben,um irgendwann zu erfahren das er
mit anderen frauen spaß hatte, worauf ich augenblicklich das verhältnis mit ihm beendet habe,danach war 6 jahre garnichts mit sex,,bis ich dann meinen jetzigen partner getroffen habe.
er war dann der jenige der mich offen nach meinen fantasien gefragt hat ,und sie mir nun alle erfüllt ,seit dem habe ich endlich das was mich glücklich macht,keiner mehr der über mein sexleben bestimmen will und ein gleichwertiger partner ist,und mir wirklich alles erfüllt wovon ich mein ganzes leben geträumt habe.
eine beziehung die sexuell nicht ergiebig ist würde heute für mich nicht mehr in frage kommen ,aber betrügen ist nicht die lösung ,ich denke es zu beenden
ist dann für beide das beste.
das leben ist zu kurz um unglücklich zu sein
****rna Frau
6.195 Beiträge
Das geben wir ja zu. Doch wir stellen immer wieder fest, dass Frauen sehr wohl erotische Gedanken haben die sich um mehr als einen Mann drehen.

Nun, vielleicht ist das ähnlich den "Vergewaltigungsphantasien" die, angeblich, so gut wie alle Frauen haben.
Wer von uns Mädels will tatsächlich vergewaltigt werden? Die Wenigsten.
Und wie es nun mal so ist, mit den leidlichen Phantasien...sie sind ganz gut, solange sie das sind, was sie sind: Phantasien.
Von Kopfkino bis Spielfilmuraufführung ist mitunter ein langer Weg, und Generalprobe gibt´s nicht.
Da hab ich mir ein wunderschönes Szenario im Hirn ausgedacht, jeder spielt mit, so wie ich das will, der Regisseur bin ich und alles tanzt nach meiner Anweisung....und dann find ich mich mit zwei Kerlen wieder, und Schicht im Schacht. Dem Paul gehen die Pferde durch, der will mich dringlichst a tergo vögeln und mag jetzt so gar kein "Nein" von mir hören, während der Kurt mir sein Teil bis zum Würgereiz in den Hals schiebt......
So war das mal ursprünglich nicht gedacht, aber die Chancen stehen gut, daß es genauso abläuft.
Was mach ich somit? Ich belass es bei der Phantasie. Das ist unkomplizierter und bringt mich so schnell nicht in Schwulitäten.

Und dann gibt es noch Mädels, die kümmern sich einen Dreck darum, ob der Film im Kopf genauso ablaufen wird. Die sind flexibel und nehmen halt noch Drehbuchänderungen vor Ort vor.....

Ob das jetzt alles unbedingt mit dem Alter zu tun hat, möcht ich jetzt so nicht behaupten......
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Danke, Dalarna... Das sind ganz genau meine Gedanken.
@******oys
Uns schreiben junge Frauen sie würden sehr gerne MMF haben, doch sei der Freund strikt dagegen.

Und warum schreiben euch denn diese liierten Frauen? Damit ihr mit dem Freund redet und ihn überzeugt?
Wenn ich richtig verstanden habe: Ihr kriegt doch Mails von jungen Frauen, aber keine davon kann mit euch Sex haben, weil der Freund dagegen ist. Also ist der Freund das Problem, das Hindernis.
Kommt es denn niemals vor, dass eine junge Frau euch anschreibt, die Single ist? Wo kein Mann da ist, sollte der ersehnte Dreier doch leicht zustande kommen, oder?

Doch es lässt den Schluss zu, dass jüngere Frauen unter 35 offenbar derart mit der Betreuung vom Nachwuchs beschäftigt sind, dass sie gar keine Lust auf Sex und wenn doch, nur mit dem eigenen Partner verspüren.

Ist es tatsächlich so, dass in eurer Region alle Frauen unter 35 Kinder und/oder einen Partner haben? und dass keine Frau unter 35 fremd geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.