Ich habe es noch nicht gemacht aber gerne möchte ich es in einer Gruppe vielleicht probieren. Meine Frage ist aber, vor allem an die Leute mit mehr Erfahrung, wie ist es nach dem orgasmus? Ich würde mich vielleicht ein bisschen schämen.. Kennt ihr auch dieses Gefühl? Wie geht ihr damit um. Vielen Dank und liebe Grüße
Das Schamgefühl, wie man es aus den Anfangszeiten als jubger Mann empfindet, legt sich. Bei mir wars so, dass ich mich zu Beginn meiner ersten POKI-Besuche vor fünfzig Jahren nie getraut hätte, offen SB zu machen, andere Besucher gingen da schon weiter. Ich traute mich nicht einmal, die Toilette aufzusuchen um mich dort zu erleichtern.
Als es dann später Einzelkabinen gab, habe ich diese nach dem Ankleiden unter den Augen weiterer Besucher: "Der hat sich grad einen runtergeholt!" verschämt verlassen. Dann wurde ich, mittlerweile schon fünfzig Stammbesucher von FKK- und BI-Partys. Bei Susanne in Bottrop wurde regelmäßig Montags unter den interessierten Augen der Thekenkraft und weiteren interessierten Besucher*innen fleißig öffentlich SB betrieben. Hier herrscht Gemeinsamkeit, wenn mal jemand kein Kleenex zur Hand hat findet sich schnell eine helfende Hand.
Zum Einstieg finde ich Besuche von FKK- und BI-Partys sehr hilfreich. Hier kann man zusammen mit anderen Besucher*innen zusehen, sich treiben und sich inspirieren lassen. Und wenn man sich noch nicht so recht traut, zieht man sich allein oder im kleinen Kreis zurück um sich zu erleichtern.
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen SB-Freunden!