Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt?

Überreden bzw "aufs Gleis stellen"
geht mal gar nicht.

Entweder möchte Sie einen Dreier (sei es MMF oder FFM) oder sie möchte nicht.

Überreden, überrumpeln oder Zwingen ist ein No Go und total abturnend.

Habe bereits 3 Erfahrungen Sammeln können und es ist meist wirklich nicht so schön wie es sich im Porno darstellt.

1. Erfahrung :

Mit der Partnerin und einer Ihrer Mitbewohnerinnen.
Wir haben uns nen Film angeschaut Partnerin Links an mich gekuschelt die Mitbewohnerin Rechts.
Natürlich ein bisschen die Freundin begrabbelt beim Film schauen. Bis ich aufs WC musste und die beide die Plätze getauscht haben während dessen. Was ich unterbewusst wohl nicht mit bekommen habe. Naja also hab ich die Mitbewohnerin begrabbelt.... was dann zum FFM führte. Bei diesem haben sich die Damen eher mehr mit sich beschäftigt als mit mir. (also eher nur die Person die zur Verfügung stand).

2. Erfahrung :

Mit der Partnerin (die gleiche aus der ersten Erfahrung) und Ihrer Ex ...

Dies war abgesprochen und man war ich überfordert da ich beide Damen verwöhnen sollte... gleichzeitig am besten... Ich hab mir gewünscht 6 Arme zu haben.

3. Erfahrung :

Meine Ex-Partnerin (immer noch die Gleiche ) und Ihre Ehefrau

Naja das war eher so trost Sex (für mich) und der war schon und kuschelig.

Also einen Dreier, Vierer, fünfer immer nur wenn beide Seiten es wollen und sich der "Verantwortung" auch bewusst sind.
Mal ganz umgekehrt: Meine Frau wollte mich zwar nie "überzeugen" im Sinne von Überreden - aber darüber, ihre Dreier-Fantasien in echt umzusetzen, haben wir lange und eingehend gesprochen. Ich konnte mich damit nie anfreunden, also haben wir vereinbart, dass sie sich alleine auf die Pirsch macht, wenn sie will.

Bis heute ist es dabei geblieben, dass wir die Fantasie als solche dann und wann als "Dirty Talk" in gemeinsame sexuelle Begegnungen mit einbauen. Zum einen haben uns die offenen und ehrlichen Gespräche einander noch näher gebracht, zum anderen hat sie mir kürzlich gesagt, dass die Fantasie deutlich prickelnder anfühlt als der Gedanke, es mit zwei Fremden zu tun. Mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt, spontan zu entscheiden, wenn sich die Gelegenheit zufällig bieten würde. Auf Clubbesuche, um diese Chance zu fördern, verzichten wir im Moment noch, auch dazu muss erst mal die Lust kommen...

Fazit, wie aus vielen Beiträgen gelesen werden kann: Eine gemeinsame sexuelle "ToDo" Liste erstellen, damit auf beiden Seiten keine Enttäuschung entsteht.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt:
Überzeugung brauchte es da nicht. Im Club das erste Mal MMF erlebt - von der Sucht gepackt. Natürlich möchte man seinem Partner das gleiche Glücksgefühl bescheren mit FFM. Leider gestaltet sich hier die Suche schwieriger. Bisher hatten wir FFM nur in Verbindung mit Partnertausch, wenn der Gastpartner sich zurück gezogen hatte.

Was kann ich dir raten? Überredung ist schlecht, dann macht sie es nur widerwillig. Vielleicht könnt ihr euch mit Leuten treffen, welche schon Erfahreung mit Dreiern hat. Wo deine Frau Fagen stellen kann und man wahrheitsgemäß antwortet. Dann schwindet meist die Hemmschwelle und die Angst.
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Überreden
Dreier hatte ich schon einige (Ffm), passierte aber eher aus meiner Initiative.

Zum Überreden..
ok, klar, überreden, überzeugen klingt unsexy..
aber jemanden vermitteln wie geil man einen Gedanken findet, versuchen den Grund verständlich zu machen, das Thema hin und wieder anzuschneiden.. wieso nicht.

Ich finde bei zwei Erwachsenen sollte sowohl die Fähigkeit vorhanden sein zu akzeptieren, dass man xy nicht kriegt, als auch die Fähigkeit auf der andeten Seite auszuhalten, dass man etwas nicht geben will und solang man so fühlt beim Nein zu bleiben.

Mein Mann liebt Highheels, redet gern davon sieht sie gern, sagt zu mir welche ihm an anderen Frauen auf der Strasse gefallen.. Meine Füße sind dafür nicht gemacht. Ich zieh sie gern liegend an, wenn ich Lust hab oder ihm Lust machen will, aber mehr wirds nie geben.
Dafür mag ich fisting, mmf usw red davon, lenk seine hand immer mal wieder entsprechend. aber er spürt den reiz nicht, so richtig wirds das auch mie geben.

Wenn es einem extrem wichtig wär könnt man sich trennen, die Beziehung öffnen was auch immer. Wenn man anderes um Welten wichtiger findet, arrangiert man sich.

Ein bisdchen hoffen, offen darübet reden, auch nach nem Nein darüber reden und schon allein um seine Gedanken zu teilen, so what.
Ich wollte es von ganz alleine, da ich einfach neugerig drauf gewiesen bin. Wir haben beide Situationen kennen gelernt, also mit zwei Männern und zwei Frauen, es war beides eine wirklich sehr schöne Erfahrung.

Wenn man mit dem Partner über alles reden kann, fällt es einem auch wesentlich leichter seine intimen Wünsche zu erfüllen zu lassen
Überreden, zwingen, ne, ne, ne, sollte nicht sein
Verführen zu einer dieser wundervollen Spielarten, ja das schon. So habe ich, der männliche Part, einige meiner schönsten und vor allem geilsten Momente erlebt.

Der allererste war totaler Zufall, 20 Jahre jung. Wir haben zu dritt gegrillt. Mein damals bester Freund meine Freundin und ich. Na ja, etwas Alkohol, hmm, etwas mehr. Haben dann zu dritt in einem kleinen Zimmer geschlafen. Und meine Freundin und ich wollten noch Sex. Wir dachten, dass mein Kumpel schon schläft. Na ja, er beobachtete uns und als wir ihn mit einer riesen Erektion sahen, fragte meine Freundin spontan, ob er nicht mitmachen wolle. Erst war ich total überfordert, dann war es total geil. Wir haben beide nicht auf, sondern in sie gespritzt. Jeder dreimal. Na ja, in dem Alter  Sie hat uns dazu verführt.

Diese Erfahrung war so prägend, dass ich sehr oft die Lust auf diese Spielart verspüre. So habe ich meine Ex-Frau so verführt, dass wir mit einem gute gebauten jungen Mann ein Treffen hatten. Was sie nicht wusste war, dass ich ihn über das HW kennengelernt hatte. Beim zweiten Treffen kam die Sprache auf das Thema MMF. Beim dritten Treffen zu etwas Körperlichkeit. Gut sie hat ihm einen Handjob gegeben, wobei der bis an die Wand gespritzt hat. Danach gab es für eine Zeitlang kein Halten mehr. Sehr geiler, sehr ausgefallener Sex z. B. Fummeln bis zum Blowjob am Tresen im Prater oder einer lokalen, kleinen Disco bei uns in der Nähe.

Irgendwann hatte sie einfach keine Lust mehr darauf und wir haben das eingestellt. Zwar habe ich immer wieder versucht, so eine Liaison wieder zu beleben, aber die Zeit war vorbei. Vielleicht war das ein Grund mit, dass sie merkte, dass ich das gern weiter hätte, sie aber nicht bereit dazu war, dass sie sich am Ende trennte.

Meine Jetzige hat einiges probiert und hatte auch Spaß. Aber sie will das auch nicht mehr. Und Druck und Zwang oder vor vollendete Tatsachen stellen geht gar nicht.

Fazit. Alles hat seine Zeit. Es kann, muss sich aber nicht ergeben. Darauf ansprechen sollte man seinen Partner allemal, wenn man den Wunsch in sich verspürt. Aber ein Nein ist ein Nein. Und wenn einem an der Partnerschaft was gelegen ist, dann muss man das akzeptieren. Und wie es einige Vorredner schon sagten, wenn es einem so wichtig ist, wichtiger als der Partner, dann muss man sich trennen.

Ich würde mich wie Bolle freuen, wenn meine mir sagen würde, dass sie gern mal einen MMF aus-probieren würde. Aber das wird wohl nie passieren. Und da ich meine Frau von ganzem Herzen liebe und nichts vorgeht, werde ich das akzeptieren.
****on Mann
16.232 Beiträge
@*******_nrw

Sie kanns sich nicht vorstellen , hat aber auch nicht "nein" gesagt. Da ist schon eine gewisse Neugier. Vielleicht wäre die Formulierung besser gewesen: Sie kann es sich nur nicht vorstellen, ...würde sie mit "sowas verführt" , wär sie schon dabei.

"Kann ich mir nicht vorstellen" heißt ja, dass sie entweder keinen Reiz beim Gedanken einer Zweitfrau im Bett fühlt, sie vielleicht sogar abgetörnt wird, oder dass sie andere Bedenken plagen.

Diese anderen Gedanken können sein: Ich riskiere, ihn zu verlieren. Ich sehe im Vergleich vielleicht unattraktiver aus. Ich schäme mich vor einer anderen im Bett. Sie ist vielleicht DER Burner im Bett, danach interessiert er sich nicht mehr für mich. Ich bin eigentlich so hetero, dass es für mich unsexy ist, eine Frau zu berühren. Die Frau, die er dazubitten möchte, ist sein heimlicher Schwarm, ich bin doch nicht blöd.

Die Eingangsfrage an die Runde ist ja: Wie hast du deine Partnerin dazu gebracht, eine weitere Frau ins Bett zu lassen? Ich hatte Dreier als Dritter bei MMF, aber die andere Situation noch nicht. Würde ich mir das aber wünschen, dann wüsste ich ihre Bedenken gern konkret und etwas genauer. Und würde gemeinsam Lösungen suchen. Vorstellbar wäre, dass sie die Zweite unbeeinflusst aussucht, so dass sie sich mit ihr wohlfühlt. Die glaubhafte Versicherung, dass niemand ihr sexuell das Wasser reichen könne, ist vielleicht hilfreich. Möglicherweise schmelzen ihre Bedenken mit einem außergewöhnlichen Vertrauens- oder Bindungsbeweis von mir.

Sollte sie aber dennoch keine Lust verspüren, würde ich sie damit in Ruhe lassen und mich an dem Vielen und Guten freuen, das wir ja längst miteinander haben.
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Als Ausgleich habe ich ihr übrigens einen MMF vorgeschlagen, dabei brach sie jetzt aber auch nicht in Jubelstürme aus...

Wie bei allen Wünschen halte ich es für die richtige Strategie zunächst in "Vorleistung" zu gehen.
Das bedeutete in deinem Fall: zuerst MMF anstreben.
Und dann darauf hoffen/bauen, dass sie sich irgendwann "dafür" revanchiert...
*g*
Gernot
****on Mann
16.232 Beiträge
@****oT, ich bin nicht sicher, ob diese Vorleistung nicht mehr schadet als hilft. Sie zeigt daran ja ebenfalls kein Interesse, und obendrein wird sie noch weiter unter Druck gesetzt: "Er hat sich jetzt aufgeopfert, nun kann ich kaum noch nein sagen."

Gemein daran könnte sein, dass es sich aber um ein Weihnachtsgeschenk handelt, dass sich der Schenkende vermutlich in Wahrheit selbst macht. Und damit dann noch Gegenleistungsdruck erzeugt.
Der Schuss kann auch sehr gut nach hinten los gehen wen sie das nur macht weil du es willst ist es eigentlich nicht richtig und könnte nach dem ganzen erlebten eher Konsequenzen haben . Aber das wäre nur der schlimmste Ausgangs Punkt .

Finde doch heraus was ihre Ängste bei der ganzen Sache ist ?
Mach sie erstmal vertraut mit dem gleichen Geschlecht Frau lass sie sich erstmal küssen streicheln ohne das Sex daraus wird sich erstmal vorsichtig annähern.
Aber wen sie strickt dagegen ist und sie der Gedanke eher nicht anmacht , Dan solltest du dies Akzeptieren. Weil denk daran wie es für dich selber ist wen du was machen sollst was du selber eigentlich nicht willst .
Ich hoffe ihr findet eine passende Lösung für euer Problem.
Lg hanni
*********rlin Frau
854 Beiträge
@****on:
@****oT, ich bin nicht sicher, ob diese Vorleistung nicht mehr schadet als hilft. Sie zeigt daran ja ebenfalls kein Interesse, und obendrein wird sie noch weiter unter Druck gesetzt: "Er hat sich jetzt aufgeopfert, nun kann ich kaum noch nein sagen."

Gemein daran könnte sein, dass es sich aber um ein Weihnachtsgeschenk handelt, dass sich der Schenkende vermutlich in Wahrheit selbst macht. Und damit dann noch Gegenleistungsdruck erzeugt.

Danke, schöner kann man's nicht sagen.

Auch die Erläuterungen, was das alles für Bedenken sein können bei einer Frau, sind gut beobachtet.

Eines will ich noch hinzufügen:
Wenn eine Frau auf einen Vorschlag hin "kann ich mir nicht vorstellen" sagt, dann heißt das "nein".
Und zwar sogar sehr deutlich.
Das ist die höfliche Form zu sagen, "okay, was Du für Ideen hast; ich will Dich nicht dafür kritisieren, ist ja gut, dass Du es mir sagst; Aber ich denke im Traum nicht daran, Dich mit einer anderen Frau im Bett zu teilen."

Wenn Du mit Deiner Freundin so tollen Sex hast und sie ja offenbar bei anderen Dingen, zu denen sie auch Lust hat, drauf eingeht und mitmacht, dann lass sie mit dieser Variante, die sie nicht möchte, in Ruhe.
Sonst machst Du auf Dauer euer unbefangenes Sex-Leben kaputt.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ich empfehle auch folgenden Thread. Da sind nämlich die Bedenken und Zweifel aus der anderen Perspektive heraus geschrieben und ich finde sehr klar:

MMF - Bedenken und Zweifel
Hallo
Suche noch eine nette Verabredung bzw nette bekanntschaften gerne unkomplizierte Kontaktaufnahme zum vorherigen kennlernen *g*
^^^ dafür gibt's hier die wunderbare "Dating" Abteilung... *zwinker*
Hallo Joyclub Sex Forum
Loveangel_81 Dreier war schön. Vielen dank an mein süsses Joyclub Swinger Paar.

Es liegt zwar schon eine Weile zurück, aber die Spannung bis dahin war echt faszinierend. Ich hatte wohl Glück.

Ob es aber jemals wieder zu einem Dreier oder mehr mit interessanten Menschen die die
selben Vorlieben haben kommt, bin gespannt*g*

Das alles und noch viel mehr in einer weiteren Folge, ist Swingen besser als allein daheim

Kisses
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Themenersteller 

Zitat von selenite:
Männer und ihre Überzeugungen. *uah* Und die Erde wäre heute noch ne Scheibe.
Wenn ich so etwas lese könnte ich regelmäßg einen Totschlag in Erwägung ziehen. Oder zumindest schwere Körperverletzung.

Vielleicht hat ihr Sex eine andere Bedeutung für sie als für dich.
Vielleicht bedeutet ihr Sex Intimität mit dir, und zwar ausschließlich, von körperlicher Befriedigung mal abgesehen.
Vielleicht möchte sie diese Intimität mit dir, dieses "Gemeint-sein", nicht teilen?

Aber sei ruhig mal Elefant im Porzellanladen.

Mich würde es zumindest kränken, wenn ein Mann ein einmaliges Nein nicht akzeptiert und drängt.
Zitat Ende.





Ich lese hier mittlerweile genüsslich mit meiner Liebsten zusammen die "Ergüsse" der Hobbyspychos ... Nur soviel: Schon allein beim Lesen haben wir viel Spass.
Im Prinzip sollten hier einige die von Mario Barth "Deutsch-Frau; Frau-Deutsch" mitkreieren, selbst der Mario würd sich ja noch erschrecken.

ich böser böser Elefant🐘. Spannend zu lesen, wie hier stille Post ausufert und jeder den Satz " kann sie sich zur Zeit nicht vorstellen" umgebaut wird zu "Vergewaltigung, Zwang, Strafe..."
ich geb mal nen Tipp: sich etwas nicht vorstellen können hat manchmal nur etwas damit zu tun, sich etwas nicht vorstellen zu können????
ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen mal im Lotto zu gewinnen... hätt aber trotzdem nichts dagegen.... 😎😎 Und neulich konnte "Sie" sich nicht vorstellen, unser Wohnzimmer in " pastel-Orange" zu streichen, und nachher fands sie es sensationel... ( naaaa? haben wir es jetzt begriffen? @*****ite )

Bei meiner Freundin heißt "momentan nicht vorstellen können" nicht kategorisch "nein" ( ist sie vielleicht ein verdeckter Mann, - oder umoperiert? 😅😅) und nach Lesen des ein oder anderen Beitrages hier ist UNSER Interesse, oder besser gesagt das Wissen um "Vor und Nachteile, Wirkung und Nebenwirkung" am Dreier auch nicht kleiner geworden. Waren vielleicht Galileo oder Columbus in Wirklichkeit Frauen, damit endlich die Scheibentheorie vom Tisch kam ? Fragen über Fragen. 😜

Entspannte Wochenendgrüsse!
****on Mann
16.232 Beiträge
neulich konnte "Sie" sich nicht vorstellen, unser Wohnzimmer in " pastel-Orange" zu streichen, und nachher fands sie es sensationel... ( naaaa? haben wir es jetzt begriffen? @*****ite )

Ich hab es begriffen, denke ich mal. Dennoch würde ich meine Partnerin, wenn sie sich eine bestimmte Wunschfarbe für unser Wohnzimmer nicht vorstellen kann, nicht mit "Überzeugungsarbeit" belästigen. Was sich meine Partnerin nicht "vorstellen" kann, ist für mich tabu. Es bleibt völlig ihr allein überlassen, daran etwas zu ändern. Ich beeinflusse sie nicht. Das, was hier als bedenklich angesehen wird, sind die Beeinflussungsversuche.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht jede Frau funktioniert so, wie es Mario Barth vorschreibt - und wenn man z.B. mit mir zu tun hat, dann bedeutet "nein" ... na ja, eben "nein".

Wenn man(n) weiß, dass sie da anders tickt, kann er sie anders behandeln.

"Sich etwas nicht vorstellen können" ... kann auch "nein" bedeuten. Oder ... "Ich denk mal drüber nach" oder "Frag doch morgen noch mal" - was es im Einzelfall ist, können wir hier nicht für alle Frauen und alle Situationen festlegen.

*mrgreen*

(PS: Pastel-Orange kann durchaus auch ein Trennungsgrund sein ... haste noch mal Glück gehabt.*puh*)
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Alice Schwarzer, bist du es??
****on Mann
16.232 Beiträge
Mario Barth... schreibst du hier? *schock*
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Überzeugen
Ist so eine Sache für sich.

Wenn mir jemand permanent mit etwas kommt um mich doch vom positiven zu überzeugen wo ich es mir derzeit partout nicht vorstellen kann, dem würde ich nen Laufpass geben. Denn ich würde mich in eine Ecke gedrängt fühlen und das ist ein NoGo bei mir.
Dreier
Schade - ich hab' mein Komplimente-Kontingent schon wieder aufgebraucht. So kann ich leider gerade nicht all denen danken, deren Meinung auch meine ist: Auch für mich ist Sex was Intimes, Zweisames, bei dem keine dritte Person Platz hat.
Ich habe erlebt, dass mich jemand aufgefordert hat, mich zu einem anderen Paar zu gesellen. Er selbst sah dabei zu. Ich wusste nicht mal, ob dem anderen Paar das eigentlich recht war. Mir war's das keinesfalls.
Derselbe Mann hat zuvor auch mal angeregt, ich solle uns doch mal eine "Gespielin" suchen, die mehr Oberweite hat als ich. Und das, obwohl er genau wusste, dass ich mit Dreier nichts am Hut habe. Er meinte, ich könne das gar nicht beurteilen, weil ich es nicht kenne. - Aber er hatte ein Dessous besorgt, das mir eben wegen zu wenig Oberweite nicht passte.
Das alles ist jetzt ein paar Monate her. Aber daran zu denken tut mir immer noch sehr weh.
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Das tut mir leid
das du das erlebt hast, hört sich allerdings auch nach BDSM an.

Aber auch da sollte ein NEIN, also ein NoGo, eingehalten werden.
Wortmeldung
Jemanden zu etwas drängen ist wahrlich nichts schönes.Ich(Tom) denke aber das es genug Menschen(Frauen wie Männer)gibt,die einen Schubs brauchen.
Wir kennen den TE und seine Freundin nicht und wissen demzufolge nicht ob er drängt oder ob er die Sache nur schön garniern möchte um es Schmackhafter zu machen .Deswegen keine Verurteilung.Wenn man in einer Beziehung den Partner zu etwas drängen muß stimmt da sowieso etwas nicht. Im Normalfall redet mit in einer gesunden Beziehung über alles und man findet eine Lösung.
Wenn nicht,ich wiederhole mich,stimmt was nicht.Wer bedrängt ist sowieso doof und wer sich bedrängen lässt,ehr dumm. Jeder sollte soviel persönlichkeit haben um NEIN zusagen und auch ein NEIN zu akzptieren.
Meine Meinung. Aber gut das nicht alle die selbe Meinung haben sonst könnten wir nix lesen und schreiben.
Gruß Imscha(Tom)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.