Überzeugung...
Lieber André,
mich würde einmal interessieren (vielleicht habe ich deinen Beitrag zu diesem Punkt leider überlesen, falls ja, könntest du mir evt. einfach ein Zitat als Antwort posten), wie du zu deiner Überzeugung gelangt bist, dass ein Dreier deiner Freundin mit Sicherheit gefallen würde? Welche Indikatoren haben deine Meinung dahingehend beeinflusst?
Ich meine, es gibt bekanntlich wissenschaftliche Beweise auch für die Wirksamkeit von Prostata-Massagen, trotzdem würde ich persönlich mir nicht anmaßen anhand dessen einen Partner davon zu überzeugen, wenn er es sich nicht vorstellen kann...
Ich selbst hatte schon vor einigen Jahren einen Dreier FFM mit einem Paar- ich war also die Solo-Dame. Die Initiative zum Dreier ging damals zu 95% von "ihr" aus und es war eine außergewöhnliche Erfahrung, die ich nicht missen, aber in ihrer Einzigartigkeit auch nicht wiederholen wollte. Ich bin generell nicht bi im herkömmlichen Sinne, 99% der Frauen finde ich attraktiv/schön/ erotisch oder auch nicht, ohne den Wunsch zu verspüren, sexuell aktiv mit ihnen zu werden, aber es gibt dieses eine Prozent, die besonders sind und denen es gelingt, mein Begehren zu wecken.
Für mich kommt erstmal ausschließlich eine monogame Beziehung zu einem Mann in Frage, aber, wenn mir - auf welchem Weg auch immer- nochmal so eine außergewöhnliche Frau begegnen sollte und das zu einem Zeitpunkt, zu dem ich in einer glücklichen Partnerschaft bin, in welcher absolutes Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit herrschen und mein Partner mir das Gefühl gibt, "die Eine" (so kitschig das auch klingen mag) zu sein, dann würde ich einen Dreier mit dem eigenen Partner für mich nicht ausschließen.
Ich finde prinzipiell nicht, dass du deinen Wunsch jetzt schon begraben solltest, vielmehr würde ich dir raten, dich länger in Geduld zu üben - Überzeugungsarbeit bringt, meiner Ansicht nach, gar nichts, da der Wunsch selbst in ihr entstehen muss und da helfen weder stichhaltige Argumente, noch der Versuch deine Fantasien auf sie zu projizieren. Gib ihr Raum... Ein erster Schritt wäre dann eventuell irgendwann der Vorschlag, dass - solltet ihr eine extrem einfühlsame Frau finden, die nicht vorrangig an der Befriedigung ihrer eigenen Lust interessiert ist- sie ihre ersten Bi-Erfahrungen in deinem Beisein, aber entweder komplett ohne dein Eingreifen oder in ausschließlicher Interaktion deinerseits mit ihr, machen kann- ohne, dass du mit der anderen Dame intim wirst... Sollte an dieser Stelle nun der Einwand deinerseits kommen, dass du davon nichts haben würdest, wäre das, das deutlichste Zeichen, dass du ein absoluter Egozentriker wärst und die Überzeugung, sie hätte etwas von dieser neuen Erfahrung, nur ein vorgeschobener Grund zur Erfüllung deiner eigenen Wünsche wäre...
Ich wünsche dir an dieser Stelle viel Geduld, Verständnis und dass du nicht vergisst, was du schon an ihr hast- auch ohne Sahnetüpfelchen schmeckt der Apfelkuchen schließlich wunderbar!