Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt?
Hallo Forum, mit meiner Freundin kann ich über alles reden und wir haben echt tollen Sex. Sie ist meine Traumfrau. Ich liebe sie sehr. Wir beide sind experimentierfreudig und haben viel Spass im Bett ( also auch mit viel Lachen ), was ich vorher so von meinen Vorbeziehungen gar nicht kannte.
Bei einer einzigen Sache mauert "sie" , und das ist ein Dreier, der mir seit Jahrzehnten im Kopf rumspukt. ...ein unbehandelter Punkt in meiner ToDo Liste... hehe
Gleichzeitig möchte meine Freundin mir aber auch jeden Wunsch erfüllen ( sie kennt den Wunsch nach einem FFM ) , weshalb wir jetzt da in einer Zwickmühle sitzen. Als Ausgleich habe ich ihr übrigens einen MMF vorgeschlagen, dabei brach sie jetzt aber auch nicht in Jubelstürme aus...
Swingerclub ist nicht so unsere Sache, ich suche einfach eine Möglichkeit, sie ein wenig so "aufs Gleis" zu stellen , das sowas möglich wird, gleichenfalls aber immer eine Exit-Möglichkeit zu bieten, sofort abzubrechen, wenn ihr was nicht gefällt.
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, das auch "Sie" ihren Spass dran hätte. Sie hat keinerlei Bi-Erfahrung und kann sich das nicht vorstellen mit einer Frau.
Also meine Frage:
Wie habt ihr euren ersten Dreier erlebt und wie kam es dazu ?