Lustige Story...
Festival also. Es war erst Donnerstagabend, und ich hatte einen Typen mit hübschem Gesicht getroffen und er war schon recht beschwippst, während ich nüchtern war. Wir liefen umher, schwatzten und flirteten. Also wollte ich seinen moderaten Alkoholpegel einfach mal ausnutzen und griff ihm schon mal beiläufig in den Schritt, wo ich nicht viel ertastete. Er erzählte irgendwas von Steh-Auf-Männchen, was ich schon albern fand. "Naja, der wird bestimmt erst noch hart..." dachte ich. Dann gingen wir zu seinem Zelt und zogen uns fummelnd aus.
Das, was jetzt kommt, werden viele als gemein empfinden. Ist es auch. Und egoistisch.
Viel sah ich nicht, obwohl es hell genug im Zelt war. Genau. Der Herr war nicht sehr gut bestückt. Ohne Scheiß, der Schwanz hatte was von 'nem Kinderpenis, und pädophil bin ich ja nun nicht.
Und das passiert gerade mir, die große Penisse präferiert, haha. Karma.
So, wie bring ich ihm jetzt bei, dass ich nicht mit ihm schlafen werde? Um etwas Zeit zu schinden, setzte ich mich auf sein Gesicht und ließ ihn machen, während ich überlegte, wie ich mich aus der Affäre ziehe...
Mein Handy müsste um 12 klingeln, weil ich Antibiotika nehmen musste. Bekanntlich unterdrückt das ja die Wirkung von der Pille, und das Risiko einer Schwangerschaft wollte ich mit DEM Schwanz ganz sicher NICHT eingehen. Und überhaupt. Auch wenn ich ein Kondom dabeihatte, aber das wäre wahrscheinlich abgerutscht, weil die Reibung innerhalb des Kondoms größer gewesen wäre, denn von dem hier werde ich garantiert nicht feucht.
Mein Handy hörte ich nicht klingeln, obwohl es schon Zeit sein müsste. Ich entschied mich für ein plumpes "So, das reicht für heute." Negativ überrascht erhob er sich und wollte, dass ich ihm den Gefallen zumindest erwider, den er mir da glaubte getan zu haben. "Nee, lass mal, ich muss jetzt los." Den Schwanz nehm ich ganz bestimmt nicht in den Mund!! Dann fing der an zu diskutieren und meinen Kopf runterzudrücken. Ich dachte mir: "Wooooh Junge, wenn du jetzt nicht aufhörst machst du dich strafbar". Jetzt wurde ich patzig. Während er noch unbeholfen auf mich einredete, zog ich mich an und stürmte aus dem Zelt. "Wir machen morgen weiter..." Nicht.
Aber was willste machen? Ihm ins Gesicht sagen, dass sein Schwanz definitiv zu klein ist? Nee. Dafür kann er ja nun wirklich nichts, aber er muss sich ja auch nicht gerade eine aussuchen, die auf Zentimeter in Breite und Länge soviel Wert legt.
Gute Nacht! Und weiter ging die Suche nach einem angemessenen Sexualpartner. Später war ich sogar erfolgreich, aber die Story ist nicht halb so unterhaltsam, wie die hier.