Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Festival Sex!?!41
Der Sommer kommt und somit steht die Festival- Saison vor der Tür.
zum Thema
Sex nach Jahren/Jahrzehnten19
Was mich interessiert, daß Leben geht ja oft kuriose Wege.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?

*****nna Frau
161 Beiträge
Für mich spielt Sex auf Festivals auch eine eher untergeordnete Rolle.
Wenn ich sowieso mit meinem Partner/meiner Affaire in einem Zelt schlafe, klar, wieso nicht.
Dass ich jemanden neu kennenlerne und es dann geknutsche und gekuschel gibt kam auch vor, weiter bin ich mit einem Fremden aber noch nicht gegangen. Größtenteils konzentriere ich mich sowieso auf die Gruppe mit der ich die Zeit dort verbringe und auf die Musik natürlich.
Ich hatte auch schon das Vergnügen Zeltnachbarn beim geräuschvollen Sex zuzuhören, das war dann aber eher eine Mischung aus nervig und amüsant und nicht sonderlich antörnend.
Sex auf einem Festival?
Bei einem Festival dreht sich meiner Meinung nach alles
nur um Musik abtanzen saufen aber zu Sex denke ich kaum
dass da einer zu anreist.Wie soll man sich bei solch einem Radau
auf Sex konzentrieren können ehr unvorstellbar.Sex kann man das
ganze Jahr über an verschiedenen Orten haben dazu brauch ich
nicht ein Festival besuchen.Also kann diese Antwort zu 100%
mit nein beantworten.
******zzi Frau
20 Beiträge
Es kommt...
...halt auch immer drauf an,auf welch ein Festival man geht! Viele haben da nur die Vorstellung von vielen Menschen auf einer Stelle die abrocken wollen.(auf sowas gehe ich zb garnicht)Es gibt aber wiegesagt auch Festivals wie zb Nature One,wo man zelten kann oder auch wenn man gerade nicht tanzen sondern chillen will,auf einer Wiese liegen kann.oder oder.....und da kann es halt in guter Stimmung auf jeden Fall vorkommen ,das man geil ist und vögeln will.Und da ist dann schon alles möglich .
****0R Mann
189 Beiträge
...
Hier geht es auch um Festivals und nicht um ein normales Konzert. Zu einem Konzert geh ich wegen der Musik. Zu einem Festival gehe ich wegen der Musik und den Leuten die man vor vor, nach oder während des Konzertes kennenlernen kann. Ich geh auch nicht zu einem Festival um zu poppen, aber wenn die Stimmung ausgelassen ist, nette Leute aufeinander treffen und in der Menge ihrer Körper aneinander reiben, dann kann das eine zum anderen führen oder eben auch nicht.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ja. Aber nicht mit zufälligen Bekanntschaften - sondern jedes Mal war ich definitiv mit jemandem dort verabredet - und wenns gepasst hat, dann war das Festival in jeder Hinsicht, nicht nur musikalisch, befriedigend.
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Stimmt schon: Ich gehe nicht auf ein Festival, um zu vögeln. Sondern um zu rocken. Um Spaß zu haben und zu feiern, bis ich abends mit schmerzenden Füßen und angetrunken lachend ins Zelt falle. Und am nächsten Tag gleich nochmal.

Aber Rocken und feiern heißt (für mich) auch, das Leben so zu feiern, wie es sich gehört. Also mit tollen (neuen) Leuten, großartiger Musik, Alkohol beim Lagerfeuer und so sexpositiv (jetzt hab ich das Wort doch einmal benutzt), wie es nur geht. Ich feiere jeden und jede, die flitzt, oben ohne über die Bühne rennt oder im sprichwörtlichen VW-Bus mit raushängenden Beinen ein Nümmerchen schiebt. Es heißt ja nicht umsonst Sex, Drugs and Rock'n'Roll. *pimper* *party* *headbang*

Leider gibt es in meiner Stamm-Metal-Crew auch einige dieser ultraernsten, Böse-guckenden HardcoreMetalheads, die sich irgendwie nur ganz innerlich freuen. Zu Woodstock-ähnlichen Szenen bräuchte es hier erst noch ein Wunder.
Bei einem Festival dreht sich meiner Meinung nach alles
nur um Musik abtanzen saufen aber zu Sex denke ich kaum
dass da einer zu anreist.Wie soll man sich bei solch einem Radau
auf Sex konzentrieren können ehr unvorstellbar ... Also kann diese Antwort zu 100%
mit nein beantworten.

vs

Es heißt ja nicht umsonst Sex, Drugs and Rock'n'Roll

Ich(Er) schliesse mich natürlich letzterem an. Ich sehe absolut keinen Grund warum man sich die gelegenheit durch die Lappen gehen lassen sollte wenn Sie sich bietet.

Natürlich würde ich dafür kein Auftritt sausen lassen und ich gehe auch nicht mit der Intention "Sex-Tourist" auf ein Festival ich denke das tun die wenigstens (zumindest bei Metal). Dann kann ich das Geld auch in einen Puff investieren und hab zumindest die Sexgarantie ohne Stress und Aufwand.

Zur Frage, ja wir hatten Sex auf einem Festival schon, aber jeweils nur im Zelt und wir beide miteinander. Eine Zeltnachbarin hat gemeint das Sie (der weibl. Part dieses Profils) beim Sex niedlich klingt was uns am nächsten Tag zwar schmunzeln lies aber meine güte Zeltwände sind halt dünn aber ich finde es ist nichts wofür man sich schämen müsste. Wir haben drüber gelacht und gut ist.


Sex kann man das
ganze Jahr über an verschiedenen Orten haben dazu brauch ich
nicht ein Festival besuchen.

Für leute die das hier sagen klingt es für mich als wär Sex ein zwang, eine verplfichtung die man tut weil sie eben gemacht werden muss wie z.b. Montag morgens zur Arbeit aufstehen aber nicht weil es wirklich Spass macht. Und das hier im Joyclub? o.O Gerade dort hat man doch abwechslung, andere Leute, andere Orte und nicht die übliche Routine! (Wenn das über Leute urteilen soll die extra nur für Sex überhaupt erst ein Festival besuchen dann nehme ich das zurück aber das liest sich für mich jetzt nicht wirklich so...)

Dennoch erschliesst sich mir auch nicht warum man das ablehnen sollte "weil ein Festival für Musik da ist" genau genommen ist es ein Ort an dem viele Menschen zusammen kommen um gemeinsam zu leben, zu lachen, zu saufen auf Konzerte zu gehen und zu feiern. Wir sind jedes Jahr auf Wacken und diversen anderen Metal Festivals und das ist das unser Urlaub und warum sollte ich mir im Urlaub sowas entgehen lassen? Da kann ich meinem Vorposter nur beipflichten und sagen warum immer im selben Zelt schlafen? *g*

Ich hasse den Spruch zwar aber "Man lebt nur einmal?" Und gerade ein Festival bietet die gelegenheit das ganze unkompliziert, ohne nervige Dates und ohne Verpflichtungen zu arrangieren und danach geht man getrennte wege / feiert gemeinsam weiter oder pflegt vielleicht sowas wie eine Festival Freundschaft + ausserdem nicht zuletzt weil man nur im selben Ort wohnt.

Ich muss und versuch es ja nicht krampfhaft zu erwzingen und es ist auch nicht meine Hauptintention wenn ich auf ein Festival gehe aber verschliessen tu ich mich davor defintiv auch nicht.

--

Die sache mit dem Dixie denke ich ist aufgrund der sache mit dem Geruch höchstens unter 4 Promille bzw. klinisch tot machbar und daher vom Autor sicher nicht ganz Ernst gemeint.

Jeder hat doch nen Zelt also warum sollte man überhaupt erst auf diese Idee kommen? Da drin ist es zwar eng aber das nicht im positiven Sinne und ein Stimmungstöter hoch 10 ist der Geruch obendrein.
Ich gehe für ALLES...
... und da gehört mindestens halböffentlicher Verkehr gerne dazu, wenn's passt *zwinker*
******wen Frau
15.874 Beiträge
.... da bekommt der Begriff "Öffentlicher Nahverkehr" ja gleich eine ganz andere Bedeutung.
*********o1977 Frau
482 Beiträge
Sex im Dixie-Klo geht gar nicht.. ich geh da nichtmal zum pullern drauf auf nem Festival. Sex im alten T3 mit Hubdach mit nem befreundeten Pärchen.. während Feine Sahne Fischfilet im Hintergrund sang.

weil ein Festival für Musik da ist
... also ich verhalte mich auf einem Festival wie Zuhause. Ich esse.. trinke.. schlafe.. und habe Sex... wenn ich jeweils das Bedürfnis dazu habe. Und geniesse es, auf diverse Konzerte zu gehen.. oder diese auch nur am Rande mitzubekommen und die eigentliche Atmosphäre zu geniessen.
Danke für die Flirt-Tipps...
... hab sie direkt am WE probiert, und was soll ich sagen? Bzw. was kann ich sagen? Nix, gar nichts.
War total frustrierend, hab dann halt Bands geschaut wenn ich schonmal da war... *smile*
*********o1977 Frau
482 Beiträge
anjali... wie kommts?
Nachmittags um vier
sind wir mal mit dem Shuttlebus zum BYH Festivalgelände in Balingen gefahren und kurz vor dem Stop war ein Pärchen Doggy auf der Motorhaube eines Autos zu Gange. Praktisch direkt an der Hauptstraße. Das war schon.....interessant. Mir selbst ist das bisher noch nicht passiert, aber wie schon jemand sagte, ob das nach zwei oder drei Tagen Festival mit der Hygiene noch so toll ist?
bisher
hatte ich dieses reizende Vergnügen leider noch nicht... aber eine sehr reizvolle Idee!!!
wäre
mal ne geile Maßnahme *g*
****MUC Mann
93 Beiträge
sex auf festivals ergibt sich meistens irgendwie...
hi!

ich selbst gehe eher auf elektronische festivals, wie melt, nature one, fusion, feel oder so. meist sind alle in so einer guten stimmung, dass man schnell auch anfängt mit fast unbekannten, ohne wirklich viele worte gewechselt zu haben, rum zu knutschen.
oft kann es dabei bleiben oder man verschwindet an einen ruhigen ort. an den strand vom see, in den wald zwischen den zelten, auf eine düne, hinter geparkte autos, hinter der bühne, ins wasser oder halt doch ins extra zelt, den camper usw.
es ist meistens ein netter ausklang des abends oder ein gutes abwechslungsprogramm zum konzert-/feiermarathon.
den tipp, dass man keine zeltnachbarn vögeln sollte, kann ich nur zustimmen. ich habe das auch schon zwei mal unwissentlich gehabt, da man ja vor der bühne nicht frag wo das zelt steht oder bei größeren festivals nicht davon ausgeht, dass es der zeltnachbar sein kann. die situation kann in den folgenden tagen dann auch mal unangenehm werden im bekanntenkreis oder wenn man unterschiedliche vorstellungen vom sex hatte.
alles in allem finde ich sex auf festivals runden das komplettpaket ab. und es macht tierisch viel spaß!!!

auf noch viele festivals in unseren leben!!
Erste Erfahrung zu viert im Zelt
Es war zwar kein richtiges Festival, aber ein zweitägiges Fest an nem See mit zwei kleinen Gruppen, die dort zelteten. Wir (meine Freundin und ich) waren mit einer Gruppe dort von denen wir nur einen Teil der Leute kannten.
Im Laufe des ersten Abends lernten wir dann das Paar kennen, die mit unseren Freunden befreundet waren. Nach ner Runde Nacktbaden im See, wurden die Gespräche etwas offener. Am Ende landeten wir zu viert in unserem Zelt (großes 4-Mann-Zelt) und vergnügten uns dort zusammen mit den beiden. Es blieb zwar bei Fummelei untereinander. Mehr gab's nur mit dem eigenen Partner. Es war eine wunderbare Erfahrung. Zwischendurch stolperten mal irgendwelche Leute um unser Zelt rum und wir mussten kurz die Luft anhalten. *ggg* Von den anderen Leuten aus unserer Gruppe weiß bis heute niemand, was damals in ein paar Metern Entfernung passiert ist.
Aus dem Abend wurde eine schöne Pärchen-Freundschaft mit gelegentlichen Extras.
****mii Frau
5 Beiträge
ich fahre schon unter anderem wegen Sex hin
ich bin 23 und war noch nie auf einem Festival. Jetzt bin ich ab morgen zum ersten Mal auf einem und ja ich will dort unbedingt Sex haben. Ich möchte aber nur Sex mit einer Frau haben. Ich habe noch nie die Erfahrung mit einer Frau gemacht und würde mich so auch nicht trauen, eine anzusprechen. Das geht auf dem Festival bestimmt unkomplizierter *g* Auf einem Dixi-Klo Sex zu haben empfinde ich schon als eine Schande...
*******le7 Frau
100 Beiträge
Klar hatte ich schon mal auf einem Festival Sex..
und es war sehr schön. *zwinker*

von allem, wenn man genau weiß, dass es der ganze Campingplatz im Umkreis hort und es einen dennoch nicht stört. *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?

Oh jaaaa, das hatte ich und damit was ein Festival auf einem Festival! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Lustige Story...
Festival also. Es war erst Donnerstagabend, und ich hatte einen Typen mit hübschem Gesicht getroffen und er war schon recht beschwippst, während ich nüchtern war. Wir liefen umher, schwatzten und flirteten. Also wollte ich seinen moderaten Alkoholpegel einfach mal ausnutzen und griff ihm schon mal beiläufig in den Schritt, wo ich nicht viel ertastete. Er erzählte irgendwas von Steh-Auf-Männchen, was ich schon albern fand. "Naja, der wird bestimmt erst noch hart..." dachte ich. Dann gingen wir zu seinem Zelt und zogen uns fummelnd aus.

Das, was jetzt kommt, werden viele als gemein empfinden. Ist es auch. Und egoistisch.

Viel sah ich nicht, obwohl es hell genug im Zelt war. Genau. Der Herr war nicht sehr gut bestückt. Ohne Scheiß, der Schwanz hatte was von 'nem Kinderpenis, und pädophil bin ich ja nun nicht.
Und das passiert gerade mir, die große Penisse präferiert, haha. Karma.
So, wie bring ich ihm jetzt bei, dass ich nicht mit ihm schlafen werde? Um etwas Zeit zu schinden, setzte ich mich auf sein Gesicht und ließ ihn machen, während ich überlegte, wie ich mich aus der Affäre ziehe...
Mein Handy müsste um 12 klingeln, weil ich Antibiotika nehmen musste. Bekanntlich unterdrückt das ja die Wirkung von der Pille, und das Risiko einer Schwangerschaft wollte ich mit DEM Schwanz ganz sicher NICHT eingehen. Und überhaupt. Auch wenn ich ein Kondom dabeihatte, aber das wäre wahrscheinlich abgerutscht, weil die Reibung innerhalb des Kondoms größer gewesen wäre, denn von dem hier werde ich garantiert nicht feucht.
Mein Handy hörte ich nicht klingeln, obwohl es schon Zeit sein müsste. Ich entschied mich für ein plumpes "So, das reicht für heute." Negativ überrascht erhob er sich und wollte, dass ich ihm den Gefallen zumindest erwider, den er mir da glaubte getan zu haben. "Nee, lass mal, ich muss jetzt los." Den Schwanz nehm ich ganz bestimmt nicht in den Mund!! Dann fing der an zu diskutieren und meinen Kopf runterzudrücken. Ich dachte mir: "Wooooh Junge, wenn du jetzt nicht aufhörst machst du dich strafbar". Jetzt wurde ich patzig. Während er noch unbeholfen auf mich einredete, zog ich mich an und stürmte aus dem Zelt. "Wir machen morgen weiter..." Nicht.
Aber was willste machen? Ihm ins Gesicht sagen, dass sein Schwanz definitiv zu klein ist? Nee. Dafür kann er ja nun wirklich nichts, aber er muss sich ja auch nicht gerade eine aussuchen, die auf Zentimeter in Breite und Länge soviel Wert legt.

Gute Nacht! Und weiter ging die Suche nach einem angemessenen Sexualpartner. Später war ich sogar erfolgreich, aber die Story ist nicht halb so unterhaltsam, wie die hier.
******rot Frau
13.137 Beiträge
naja - du kannst nur dazu lernen und da ist scheinbar noch ne menge potential ..
Aber was willste machen? Ihm ins Gesicht sagen, dass sein Schwanz definitiv zu klein ist? Nee. Dafür kann er ja nun wirklich nichts, aber er muss sich ja auch nicht gerade eine aussuchen, die auf Zentimeter in Breite und Länge soviel Wert legt.

Ja, genau das. Ehrlichkeit ist defintiv besser als so ne gemeinheit abzuziehen und ihn erst unnötig geil machen und dann deswegen abhauen. Wenn das so ein krasses #1 Kriterium für dich ist kann man das auch vorher fragen bevor man überhaupt zum Zelt geht. Alternativ kann Man(n) auch z.B. mit den Händen viel bewerkstelligen und natürlich kann da wie du schon sagtest keiner was für... trotzdem klingt deine Story so als wär es SEINE schuld das DU dir den falschen ausgesucht hast.

Ich hoffe dich lässt mal einer mittendrin sitzen weil ihm deine Körbchengröße nicht passt. Echt traurig das es solche Menschen gibt. Ich kann jedenfalls total verstehen das er sauer bzw. sogar noch etwas aufdringlich wahr.
Nein
Habe ich aber unbedingt vor! *ggg*

Auf Drogen bzw. Alk auf einem Festival ist bestimmt ein Erlebnis das man mal machen kann
*******586 Paar
16 Beiträge
Die Festivalstimmung törnt eben an.
Wir haben eigentlich immer Sex wenn wir auf einem Festival sind. Jedoch im Zelt wohlgemerkt. Das letzte mal hatten wir nachts nach dem letzten Samstagskonzert doggy im Zelt und weil es so warm war liesen wir den Seiteneingang ein wenig offen. Unseren befreundeten Pärchen hat es gefallen. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.