Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arme rasieren

also ich
rasiere mir auch die arme ich weiß nciht aber ich fühl mich so wohler... es stimmt schon das man von klein auf eig in eine schine gedrückt wird... man sieht wie sich mum rasiert probiert es selber aus und schritt für schritt kann man nciht mehr ohne aber nunja ändern können wir es ja eh ncit und eig mag ich es wenn meine haut babyzart ist ....

lg SIN
Hallo Sin,

Du bist ja auch ein eher dunklerer Typ. Bist Du denn stark und dunkel behaart?

LG
Kathi
****tal Mann
4 Beiträge
Hallo,

also aus meiner Sicht, und da werde ich wohl die Zustimmung vieler Männer erhalten, sind Armhaare an der Frau ein weniger prickelndes Thema. Aber bevor eine Frau jetzt anfängt zum Rasierer zu greifen um den Arm nackig zu machen, würde ich mich doch eher nach Alternativen umsehen. Die heutige Kosmetik bietet doch sicherlich auch da entsprechende Lösungen, und wenn es nur Aufheller sind, die die dunklen Haar nicht mehr so präsent erscheinen lassen. *roll*

Grüße
**********arkus Paar
38 Beiträge
Hallo
ich muss sagen ich finde die behaarung unter Armen nicht toll ich hatte mal ein tolles erlebnis in einem Club dort haben wir eine nette sie kennengelernt wir sind dann eine Etage höher gegangen und als sie das Shirt auszog war meine Lust vorbei also es ist nicht übertrieben wenn ich sage sie hatte einen echten langhaar teppich unter den Armen nein danke!!!!
Mal davon ab, dass ich es nicht nachvollziehen kann was an Achselhaaren schlimm ist, geht es hier darum sich die Arme zu rasieren, nicht die Achseln.

Nichts für ungut *g*
Also wenn es nicht gerade buschige Zustäne am Arm sind würd ichs lassen, sieht nämlich zumindets bei blonden Mädels ganz nett aus wenns so leicht golden schimmert!

VG
don_juan23
So, heute war mal wieder Rasurtag angesagt. Wird mal wieder Zeit mit den Haaren zu spielen *g*

Wer macht mit und rasiert sich auch?
[w-part] hab zwar sehr helle haare an den armen, aber seit ungefähr 2 oder 3 jahren waren die nicht mehr zu sehen *zwinker* find´s einfach schöner und einmal ohne - immer ohne
solange es nicht so aussieht wie bei einem Mann... bitte lassen.. man kann es auch ein bisserl mit dem Rasieren übertreiben *zwinker*

*blume*

Binchen
Hätte nichtgedacht, dass man so in der Unterzahl ist bei diesem Thema.

Ich rasiere meine Arme zwar nicht, aber ich epiliere sie seit ca 4/5 Jahren. Glatt fühle ich mich wohler, es hält ca 14 Tage und mit den Jahren werden die nachwachsenden Haare auch immer feiner.

Kann ich Katharina also nur empfehlen, wenn du sie mal für ein zwei Wochen loswerden willst. Ziept zwar anfangs, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran
Haare...
Also ich habe mehrere Freundinnen, die im Intim Bereich sowie an anderen stellen sehr behaart sind und es sich nicht entfernen.

Ich selber kann es nicht verstehen. Finde das absolut unestetisch. Wachsen würde ich selber nie wieder! Erstens tut es weh an bestimmten Bereichen und zweitens verträgt das meine Haut nicht. Ich bekomme Ausschlag und an der Stelle wo die Haarwurzel war entzündet es sich schnell.

Rasiert bin ich sonst überall außer an den Armen wie bei euch. Meine Haare an den Armen sind nicht zu sehen. Rasieren ist zwar nervig aber wenn man Abends frisch rasiert ins Bett geht und z. B. die Decke über die Beine zieht ist das Gefühl irgendwie schön.
Unsere Sie praktiziert seit langer Zeit die komplette Körperbehaarung.
*****art Frau
419 Beiträge
Jeder so wie er mag! Es muss doch für jeden Geschmack etwas dabei sein, wobei ich persönlich rasiert lieber mag. Jede Berührung fühlt sich so samtig weich und intensiv an, das Empfinden habe ich nicht so, wenn es nicht rasiert ist, da empfinde ich die Haare eher als störend...auch bei meinem Partner. Ich möchte ja unmittelbar seine Haut fühlen!

Eine Freundin von mir enfernt sich seit geraumer Zeit auch die Armbehaarung mit Wachsklebestreifen (und sie hat wirklich nicht viele oder gar dunkle Haare am Arm)...sie fragte mich, wieso ich das nicht auch machen würde (hab ähnlich wenig Haare wie sie am Arm). Mein Statement dazu: Da sehe ich (für mich) keinerlei Veranlassung. Mein Partner und ich legen halt Wert darauf im Intimbereich glatt zu sein, ich an den Beinen und den Achseln, mein Partner rasiert sich ebenso im Intimbereich, den Achseln und die Brustbehaarung wird auf eine annehmbare Länge gestutzt. Aber die Arme? Finde ich mal gar nicht störend, die paar Haare, fallen eh fast gar nicht auf und fühlt man auch nicht wirklich...
die meisten frauen rasieren sich doch nun heute... arme, beine, intim... wir sind ja nicht mehr in den 70ern
Ich glaube Ich steht im Wald..
Die Haare an den Armen rasieren???

Wenn manchen hier die Haare so stören...darf Ich mal fragen ob Ihr noch Haare auf dem Kopf habt?

Lieber Haare in der Suppe ,wie überall rasieren*ggg*
@Smukke
jedem das seine, solange die frau das für sich macht, weil sie sich so besser gefällt ists doch in ordnung. ich würde mich nie rasieren nur weil mein partner das gern hätte, sondern einfach weil es MIR gefällt und das braucht mir doch auch niemand abzusprechen
Klar soll jeder/m das seinige..

Aber ...den Kopf schütteln tu Ich doch...
warum?
warum schüttelst du den Kopf???
sorry.. verstehs nicht.
ich rasier mir seit Jahren die Arme (und nicht nur die.. selbstverständlich auch die Beine und unter den Achseln, den Intimbereich natürlich auch).
Ich hab von Natur aus leider einen sehr starken Haarwuchs und obendrein noch dunkle Haare.. und ich finde, ein Frauenarm, die wie ein Affenarm (sorry) aussieht, das ist einfach nicht schön.
Wenn es glatt rasiert ist, fühlt man außerdem die Berührungen viel intensiver auf der Haut.
Weißt du.. wenn man öfters gehänselt wurde.. wegen der Körperbehaarung, dann entfernt man die gern.
Denn Sätze wie "Beine hast du wie ein Reh.. zwar nicht so schlank aber genauso haarig".. die findet eben nicht jeder lustig.
also mir (w) ist es auch unangenehm wenn ich nicht rasiert bin
rasiere mir auch die Arme, Beine, unter den Achseln und natürlich auch im Intimbereich
fühle mich da durch wohler
kann ja jeder für sich selber entscheiden
****ls Paar
275 Beiträge
tolles Gefühl...
Also ich (w) rasiere mir die Arme.

Ich bin zwar blond und niemanden würden sie stören, aber für mich ist das ein schönes Gefühl, wenn die glatt sind.

Vor allem glänzt dann Creme oder Körperöl sehr schön auf der Haut.
Und das sieht ja vor allem auf Fotos sehr "nett" aus *zwinker*
*****n81 Mann
83 Beiträge
Also ich kann als Mann nur sagen: bitte bitte weg mit den Haaren, das gefällt mir viel besser.

Ich muss sogar immer ein bischen schmunzeln wenn ich eine Frau mit glattrasierten Beinen und dichtem Bewuchs am Arm sehe.
Keine halben Sachen bitte !
Ich mach mir die Arbeit ja sogar als Mann.
Ich war gestern im Freibad und muss echt sagen, dass es immer mehr in Mode kommt, sich auch die Arme zu rasieren!
Meine Arme sind jetzt seit einem halben Jahr wieder gänzlich unrasiert...
Also ersteinmal finde ich das niemand gezwungen wird sich zu rasieren!
Ich rasiere mich im Intimbereich, unter den Armen und die Beine lasse ich mir Wachen und das mache ich nur weil es mir gefällt und ich es ästheischer und hygenische finde.
Die Arme rasieren finde ich jedoch ein bissel über trieben...

*engel2*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich würde von der rasur der arme lieber die finger lassen. finde es nicht so toll, wenn dort stoppeln nachwachsen...
ist das gleiche mit den männern: beine rasieren... find ich total ätzend ,
dürfen auch gerne haare auf der brust sein... aber das geht wohl alles nicht nach dem "trend" wie mir scheint... eigentlich schade
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.