Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arme rasieren

Hey
also eine Bekannte hat rasierte Arme und ich finde es ziemlich Geil!!! *ggg*
ich bin ein dunkler Typ
daher rasier ich mir auch die Arme. Muss man aber täglich machen, so wie bei den Beinen, denn Stoppeln sehen wirklich blöd aus.
an den armen ist mir mein flaum lieber - habe die arme mal rasiert, das war mir der stoppeln wegen eher unangenehm.

lg
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Arme rasieren
mache ich immer, obwohl ich da eigentlich recht spärlich behaart bin, aber ich habe nach dem Rasieren sehr glatte und auch weichere Haut, und das fühlt sich einfach wesentlich schöner an, ausserdem ist es kein Aufwand, die Arme eben noch schnell mitzurasieren.

Habe auch keine Stoppel die pieken, wenn es nachwächst, selbst das ist noch als weich zu betrachten.

*undwech*
Bin
auch nicht dafür.
intimbereich und die achselhöhlen rasieren ist in ordnung.
aber nicht auch noch die arme oder beine.
lg

grauerwolf
der nicht unbedingt stundenlang, deswegen im bad verbringt.
Ich persönlich
finde es weiblicher wenn man rasiert ist.Rasiere mir den intim bereich,die beine und unter den armen.Aber die Arme selbst rasiere ich mir nicht weil ich das doch etwas übertrieben finde.
Aber jede Frau sollte das selber wissen!!

LG
Exceptionals (w)
@geniesserin
HI.. Ben aus HH hier...

würde das gerne weiter diskutieren...

*zwinker*
Hi Ben, dann fang doch mal mit Deiner Meinung zum Thema an...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich glaube
Ben wollte hier keine Diskussion starten, sondern nur auf sich aufmerksam machen, Du verstehst *zwinker*

Aber ich kann für ihn sprechen, ihm ist es gleich, ob rasierte Arme oder nicht...

Gruss
*ggg*
Ich rasier mir immer wieder die Arme obwohl ich ganz helle Haare habe. Aber ich find es halt optisch irgendwie schöner.

Ich rasier da einmal von oben, einmal von unten und dann halt noch so alles, was bei den beiden Malen nicht gleich weg wollte. Die Ellenbogen halt ganz vorsichtig, aber es geht.
Zu lässtig
Hi, ich (sie) rasiere mir die üblichen Stellen wie Beine Achseln Genitalbereich

Arme hab ich mir einmal rasiert und fand es unangenehm!

Lässtig war es als die Haare nachwuchsen das sieht dann wirklich jeder da muss mann fast jeden Tag ran das ist mir einfach zu viel!

Ich hab aber auch nur ein paar Haare und die sind nicht so dunkel!

Gruss Diawen
also auf die idee komm mir die arme zu rasieren ne das muss net sein da ich dort eh sehr helle haare hab.aber wer meint das er das braucht bitte*gg
Ich fühle mich auch bedeutend wohler, wenn ich sowohl an den Armen und Beinen, als auch im Intimbereich rasiert bin. Im Sommer soll im Freibad ja auch kein Haar aus dem Badeanzug/Bikini gucken und Haare an den Armen habe ich mir schon immer rasiert. Auch als ich vor Jahren noch nichts von einem Rasurzwang gehört hatte- finde es ästethischer *cool*
Rasiere auch alles weg, incl. Arme um die es hier geht.
Was mich immer und immer wieder total verwundert, dass es unrasierte frauen gibt wo die Wolle aus dem Bikinihöschen rausquillt, das kann ich nicht verstehen und finde das auch überhaupt nicht nett anzusehen.
@******Mal: Du siehst rasiert auch richtig gut aus - das steht noch lange nicht jeder!
*****e77 Frau
206 Beiträge
arme beine usw
also ich rasiere mir die arme ab und zu mal. nur finde ich es nicht so toll, da die haare ja sowieso innerhalb von einem tag schon wieder nachwachsen und man sie bei mir dann auch gleich wieder sieht! ich eppiliere ab und zu die arme, dann hält es länger. aber ganz ehrlich, das ist so viel arbeit und tut auch noch richtig weh und sehen tut es auch nur der partner, anderen leuten fällt sowas gar nicht auf!
wenn ich das mache, dann nur für mich und sonst für keinen. ich finde es zwar schöner ganz glatt zu sein. aber es ist immer ganz schön zeitaufwendig! *lol*
Arme rasieren? Nö, das zahlt sich nicht aus...

Die Stoppeln würden schlimmer aussehen und sich unangenehmer anfühlen, als die dünnen Härchen...
***ku Frau
132 Beiträge
Jedem das Seine.......
Hallo,

also ich selbst mag Körperbehaarung nicht sehr gern. Bei mir nicht. Mein Mann rasiert sich höchstens mal unterhalb ein wenig im Genitalbereich. Ist aber blond. So fällt es eh nicht so sehr ins Gewicht.

Ich rasiere mich an den Achseln, im Sommer untere Beinhälfte und natürlich im Schambereich, weil ich persönlich mich damit echt wohler fühle. Ob beim Sex oder auch beim Waschen oder beim Baden oder oder oder oder.

Aber ich finde auch, dass es jeder selbst wissen muss und sich keinem Diktat unterwerfen sollte. Finde es deshalb total gut, wie Du damit umgehst und Dich nicht rasierst. Man muss sich selbst am wohlsten fühlen, dass ich das Wichtigste. Finde ich.

So................das war´s von mir für dieses Jahr.

Allen einen guten Rutsch. Bis 2007.

Gruss Nokku *wink*
Nee...also an den Armen rasieren das muß ich auch nicht haben.
Den ganzen Körper rasieren mache ich nicht Beine unter den Armen und an manch anderen stellen ist es schon angebracht alleine durch das schwitzen aber den ganzen Körper nein.
Hmm
also ich finde, seitdem ich (m) meine Arme rasiere, ist das mit dem Körpergruch nicht mehr so extrem, sollte aber meiner Meinung jeder für sich entscheiden ob er sich das antut oder nicht, ich sage nur es ist schon ne menge Arbeit sich die Arme zu rasieren.

Wächst ja schliesslich auch schneller nach, ich muss in der regel 2-3 mal in der Woche meine Arme rasieren, was mir aber nicht soviel ausmacht.

ich rasier mich aber zudem auch komplett am ganzen körper, d.h. vom Kopf bis zum Sa..

Nicht nur mir gefällt die Haarlosikeit, sondern auch meiner Partnerin.

LG Jerry
Ganz Körper Rasur .....
Ja also auf so eine Idee bin ich auch noch ned gekommen mich ganz komplett
zu rasieren ....

Ich rasiere zwar meine Achseln , Beine , Intim , aber die andren sachen naja
die rasiere ich nie ... aba ne Idee währe es schon mal .... Na mal sehn ...

Lg angie
******_by Frau
284 Beiträge
Arme rasieren? Nee, das finde ich dann doch übertrieben.
Ich rasiere mir die Achseln, den Intimbereich und die Beine, aber an den Armen stören mich die Haare nicht wirklich, zumal sie da auch nicht so dunkel und auffällig sind wie an anderen Stellen. Nö, die dürfen da bleiben *zwinker*
Also wenns nach mir geht, ab Kopf abwärts blank....
Hi. Also ich rasiere mir auch die Arme. Die Haare da wachsen wesentlich langsamer als an den Beinen..... Daher reicht es, wenn man sie alle 2 wochen rasiert.
Ich finde behaarte Frauen nicht attraktiv.... ich weiß, es ist Geschmackssache, aber für mich wäre es nix.... Ist gepflegter, wenn Frau rasiert ist.
LG Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.