Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intim Rasur87
Meine Frau Rasiert sich Alle 2 bis 3 Tage, ich Bin gerade meine Hare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arme rasieren

mache es nicht immer jeden tag, aber 1 mal die woche..halt sobald ich da wieder haare sehen kann... *lol*
die sind zwar bei mir ziehmlich hell, aber ich mach es trotzdem, keine ahnung so richtig warum, aber es ist so...

finde es auch ganz angenehm so...

lg
Arme rasieren
ich (w) rasiere mir auch einmal in der woche meine arme
mich stört es einfach wenn die dunklen haare da raus sprießen
mache es jetzt schon ein paar jahre und es ist sehr angenehm

lg shpirt *blume*
Rasur...
ich rasier mich seit fast nun 2 jahren komplett und meine partnerin und ich finden, es sollte auch weiterhin so bleiben

LG DP7174
Ich rasiere mir schon seit einigen Jahren die Arme und finde mich so viel schöner und ansehnlicher!

Ich persönlich mag keine behaarten Frauen - und an mir selber finde ich Haare auch nicht schön.
nö...
die arme rasiere ich mir nicht, da ich da sowieso nur ganz wenigr,helle haare habe, die man kaum sieht! *g*
Ich rasiere mich auch an den Armen aber nur in großeren Abständen, wenn ich auf Partys gehe und mir ganz viel Zeit nehme für´s fertig machen. Ich finde es nicht zwingend notwendig ich bin ja eigenltich ein relativ dunkler typ aber nachdem ich mich das erste mal rasiert habe, und es ab und an auch tue sind die Haare viel weniger und sind nur ein paar *g*

Also 2 mal im Monat mache ich es schon..
Ich komme gerade aus der Dusche und mich hat es mal wieder überkommen und ich habe mir die Arme glatt rasiert.
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Ich habe mir noch nie die Arme rasiert. Und ehrlich gesagt würde ich das auch nicht tun wollen.
Muss aber dazu sagen, dass ich helle Haare an den Armen habe.
arme rasiere ich auch regelmäßig.....fühle mich damit wohler...

gruß
wp
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Arme?
Die Arme oder unter den Armen, das habe ich nicht verstanden. Aber unter den Armen ist es doch normal das da die HHaare ab kommen.
LG
Ich denke, die Frage bezog sich auf die Haare AUF den Armen *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Ich
rasiere mir meine arme.
Habe zwar am ganzen körper helle Haare,aber ich mag sie einfach nicht.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Als ich 18 war...
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern: Als ich 18 war hatte ich mal eine kennen gelernt die echt nett war und sie stand wohl auch auf mich. Bei nem späteren Treffen (es war noch nichts gelaufen oder dergleichen) kam sie in nem Poloshirt und hat mir sehr gut gefallen. Blondes, offenes Haar, gut gekleidet - einfach hübsch und dann sah ich ihre Unterarme die ähnlich behaart waren wie meine. Komischerweise waren das keine dezenten blonden Härchen, sondern eher "sehr dunkelblonde" auf jedenfall sehr sichtbare und üppig vorhandene Haare. Ein absoluter Lustkiller, weshalb sich mein Interesse schlagartig eingestellt hat und nichts draus geworden ist. Meine Abneigung gegenüber behaarten Frauenarme existiert bis heute, doch würd ich, etwas reifer, wohl drüber reden und nicht einfach den Kontakt einstellen. Blöd wär die Situation dennoch, da ja keiner in der "Frühphase" gern aufgrund seiner Optik kritisiert wird, zumal sich beide für gewöhnlich sehr viel Mühe geben zu gefallen...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ihr werdet jetzt
lachen-- oder auch nicht.. muuudddiiiii (43)hat sich gestern zum ersten mal die Unterarme rasiert.. warum?? keine Ahnung.. vielleicht weil die rasierklinge noch "scharf" drauf war.. *ggg*
Ich rasiere mir die Arme immer mit, ja. Find ich unproblematisch, weil wenn man gerade beim Rasieren ist, warum dann nicht alles mitrasieren? Finde es aber auch mit Haaren nicht schlimm - einige Frauen haben ja sowieso nur hellen Flaum. Der Großteil wird wohl dunkle haben und dementsprechend damit leben oder rasieren müssen, wenn sie denn wollen. Ich glaube nicht, dass normaler Haarwuchs an den Armen für mich ein Lustkiller bei einer Frau sein könnte, da müsste das schon extrem buschig sein! *zwinker*
Ich rasiere mich auch überall - aber da ich eh helle Haare habe und keinen starken Haarwuchs ist das eher selten.

Aber das mit dem Haarwuchs ist doch wie mit allen Dingen im Leben - der ein mags - der andere nicht.

Ich mags nicht - übrigens auch nicht bei Männern *zwinker*
Ich rasiere mich auch am ganzen Körper. Ob Beine, Intimbereich, Achseln oder Arme. Aber es gibt unterschiede in der Häufigkeit, Intimbereich und Achseln rasiere ich mindestens alle 2 Tage. Beine eher selten und Arme noch seltener, weil meine Haare an Armen und Beinen nicht so schnell wachsen, ausserdem sehr hell und weich sind...
Ich mag es aber allerdings gar nicht, wenn Frauen so stark behaarte und vorallem noch dunkle Haare an Armen und Beinen haben, mein Schatzi übrigens auch nicht.

Bine
******cha Frau
63 Beiträge
Ich weiß nich...ich finde auf die Arme gehören Haare und es ist irgendwie komisch sich die wegzurasieren..aber naya wenn sie wirklich soo dick und schwarz sind dann würde ich es vllt auch machen
Ich habe mir noch nie die Haare an den Armen rasiert.
Musste mir von einem Mann zwar auch schonmal sagen lassen, ich hätte mehr Haare auf den Armen als er - was mich schon getroffen hat - trotzdem hat es mich nicht veranlasst, mich dort zu rasieren. Ich stehe zu meinen "Härchen" auf den Armen, denn sooo schlimm finde ich es selbst gar nicht. Klar, im falschen Licht sehen sie schon mal dunkler und länger aus, aber sonst fallen sie überhaupt nicht auf. *blume*
Jeder muss sich einfach wohl fühlen *zwinker*
an den armen würde ich die haare beim bestens willen nicht rasieren.
*******egge Frau
203 Beiträge
bei mir wird alles von a-z rasiert bis auf kopf und augenbrauen die dürfen stehen bleiben hehe
an den Armen bleiben die Haare...
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich rasiere mir auch die Haare an den Armen ab ich mag es nicht wenn da so ein Pelz ist, da ich auch noch AGS habe ist das bei mir mit der Behaarung auch so eine Sache. Aber ich rasiere mich und mich und meinen Freund stört es nicht!
ich ja
also ich mache es auch weil ich sehr dunkle haare habe udn das gefällt mir überhaupt nicht.
es ist schön wenn die arme schön klatt sind ich liebe es udn mein freud hat sich auch noch nicht beschwert. [b]feix[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.