Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arme rasieren

Arme rasieren
Hallo zusammen,

ich bin die Kati und habe mich gerade erst hier angemeldet. Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen.

Über eine Suchmaschine bin ich hier auf diesen Seiten gelandet. Wie meinem Profil als auch teilweise meinem Bild zu entnehmen ist, bin ich von Natur aus überall relativ stark behaart. Für meinen Freund und mich ist das jedoch kein Problem. Mein Freund mag mich nämlich sowohl behaart (ist ihm auf Dauer sogar lieber) aber wir lieben es auch mit meinen Haaren "zu spielen" (rasieren, teilrasieren, färben, bleichen). Ich richte mich da meist nach den Wünschen meines Freundes. Was mich jedoch absolut stört, ist der allgemein immer stärker werdende Druck, sich als Frau überall rasieren zu MÜSSEN. Das ist doch absolut nicht zwingend notwendig. Manchmal zeige ich mich ganz bewusst unrasiert in der Öffentlichkeit. Frau muss ja auch mal ein Zeichen setzen. Und wenn böse Kommentare kamen, wurden diese zu 90% von Frauen getätigt.

Aber wie gesagt, ich habe ja auch Spass an Spielereien und da ich nun schon längere Zeit nichts mehr rasiert habe, habe ich mir nun vorgenommen, mir heute Abend mal die Arme zu rasieren. Das habe ich bisher noch nie gemacht. Bin mal gespannt, wie es aussehen wird und wie mein Schatz darauf reagieren wird *ggg* Auffallen dürfte es ihm auf jeden Fall, da ich bisher einen ziemlich dichten, braunen Pelz umhertrage (Alyssa Milano lässt grüssen). Ich halte Euch auf dem Laufenden... *lol*

Habt Ihr Erfahrungen was das rasieren der Arme angeht? Schonmal gemacht?
****pi Paar
985 Beiträge
da ich sehr dunkle haare und sehr helle haut habe, rasiere ich mir immer die kompletten beine und auch die arme ... fühle mich so eindeutig wohler.
da ich (W) an den armen sehr helle haar und von diesen aber auch nicht wirklich viele besitze, rasiere ich sie auch nicht ab. wenn sie aber dunkel und grosszügiger ausfallen würden, würde ich sie abrasieren...würde mich nicht wohl fühlen, eben weil mir dieser anblick SELBST schon nicht behagt. ich (MEIN geschmack ;)) finde es unweiblich...
Ich denke nicht, dass es einen Rasurzwang für Frauen gibt. Es ist nun mal so, dass der größte Teil eben rasierte Haut lieber mag, aber sicher gibt es auch genug Haarliebhaber :-). Ich gehöre allerdings auch nicht dazu. Trotzdem zwingt dich niemand, dich zu rasieren, und wenn es deinem Freund so gefällt, ist doch alles easy.
Was das rasieren der Arme angeht, denke ich, dass es da keinen großen Unterschied zu den Beinen macht.

Lb. G. Claudia
Meine
Armhaare sind zwar nicht hell (außer im Sommer) aber ich käme nie drauf mir die Armhaare zu rasieren.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Habe mir noch nie die Arme rasiert nur die Achseln
alsi ich...
hab mir mal früher spaßenshalber einmal die arme rasiert. aber das finde ich quatsch. eine frau sollte sich meiner meinung nach pflegen, dazu gehört auch rasieren. aber nur achseln, beine und intimbereich.( eventuell am popo *lol* ) weil ich es halt nicht so ansehnlich finde wenn bei ner frau da unten ein busch wächst...es ist auch schön wenn man dort nur ein strich hat. so lang es nicht zu viel ist! aber jeder hat zum glück andere meinungen. ist auch gut so.
lieben gruß, die
nici
für mich
... gehört das rasieren zur körperpflege dazu.. und zwar überall.
ich bin leider auch von mutter natur mit vielen haaren ausgestattet worden.. noch dazu dunkle... und ich finde es einfach nicht schön.
deshalb rasier ich mir sowohl arme als auch beine; achseln und schambereich sowieso... und auch am bauch und um die brustwarzen.
ich mags halt lieber, wenn ich schön glatt bin.
aber das muss doch jede für sich selber entscheiden.
kenn zb. einen mann.. der findet schambehaarung weiblich.. und wenn man dort rasiert ist.. das sähe so "kindlich" aus.. und er spielt so gern im schamhaar..
also jedem so.. wie ers eben mag.
ich kann nichtmehr ohne. wenn ich mich rasiere dann ganzkörper.. natürlich auch die arme. sehen so einfach viel schöner aus.. wenn frau an dieser stelle lange haare hat, ne das finde ich nun wirklich nicht schön.. zumal es sich sehr geikl anfässt an den armen... die haare wachsen nicht so hart nach,.. also immer schön weich und glänzend hihi
Haare
Ich finde schon, dass es in dier heutigen Zeit von jeder Frau verlangt wird, sich zumindest die Beine zu rasieren, was nicht heissen soll, dass ich auch dieder Meinung bin. Ich finde es persönlich zwar auch nicht schön, wenn eine Frau Haare an den Beinen hat, aber jeder sollte das machen, was er für sich am besten findet.
Ich fühle mich am wohlsten, wenn meine Beine, meine Axeln und mein Schambereicht frisch und glatt rasiert sind.
Ich hatte mir als ich 14 war mal eine Zeit lang die Arme rasiert, aber irgendie war es mir dann doch zuviel und teilweise auch zu kalt *zwinker* . Außerdem finde ich, dass an die Arme einfach Haare gehören...
****yHH Mann
60 Beiträge
Ich persönlich finde es auch ziemlich nervig mich immer zu rasieren, gehört aber irgendwie dazu. Abgesehen davon, dass es angeblich hygienischer ist, finde ich es auf jeden Fall ästhetischer. Egal ob beim Mann oder der Frau. Achselhaare sehen einfach nicht aus und wilde Schambehaarung kann auch mehr als störend sein beim OV. Bei der Beinbehaarung finde ich es einfach angenehmer und schöner rasiert. Die Armbehaarung hängt von der Ausprägung ab. Stört mich aber im Zweifelsfall weniger als bei den anderen Regionen.
Wenn dein Freund Spaß dran hat, baut das Rasieren doch in euer Sexleben ein.
Wenn ich mir noch die Arme rasieren sollte, dann würde ich mich ja nur noch stundenlang im Badezimmer aufhalten ;O)

Im Enst! Ich habe auch starke und viele Haare auf den Beinen und rasiere sie am liebsten weg, auch unter den Achseln rasiere ich und eine Glatze zwischen meinen Beinen habe ich auch, aber ich finde das reicht mir auch an Rasur... Zum Glück sind meine Armhaare ganz kurz und hell...
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure sehr zahlreichen und netten ClubMails, die Ihr mir geschickt habt. Ich habe leider gar keine Zeit um auf alle antworten zu können.

Leider lag wohl auch ein Missverständnis vor: wie ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, lebe ich seit längerem in einer festen Beziehung und das soll auch auch so bleiben. Dummerweise habe ich bei der Anmeldung in meinem Profil bei "ich suche" Mann oder Paare angekreuzt - aber auch nur weil ich dachte, ich MÜSSTE hier irgendetwas ankreuzen. Sorry Leute.

Aber jetzt zum Thema des Threads. Ich habe es wirklich in die Tat umgesetzt und mir jetzt auch mal die Arme rasiert! Mit dem Venus Nassrasierer ging das eigentlich ganz gut. Da kam vielleicht eine Wolle runter! Davon hätte ich so manchem Mann ein wunderbares Toupet zaubern können *lol*

Meinem Freund ist es abends auch direkt aufgefallen. Er guckte erst ganz flüchtig, dann direkt nochmal genauer, nahm sich einen meiner Arme und guckte dann doch zunächst etwas verstört *ggg* Mit der Zeit gefiel es ihm dann aber auch ganz gut. Ich werde das jetzt sicher nicht dauerhaft machen, aber eine zeitlang sicherlich mal. Es sind auch wieder die ersten Stoppeln da, so dass ich bald wieder ins Bad muss...
du meinst wirklich die arme?
die arme brauch ich mir nicht rasieren, gehe von zeit zu zeit auf die sonnenbank und das macht dunkle haare etwas heller.

wenn du dir eine kompletten arme rasierst, dann bist ja ganz schön mit dem pelz gestraft. versuch es doch mal mit wachsen, das hält länger

wenn du nur deine achseln meinst dann solltest schon jeden zweiten tag nachrasieren.
Ich meinte schon wirklich die Arme, nicht die Achseln *ggg*

Aber keine Angst, ich leide ja nicht unter meinen Haaren, sondern "spiele" nur mit Ihnen und der damit verbundenen Wirkung auf meinen Freund!
ich denke die arme bruacht man nur dann rasieren wenn es einem unangenehm ist und bei dunklen haaren verstehe ich es.

anke
Hi,

hat nicht noch jemand Lust, sich zum Weihnachtsfest die Arme zu rasieren? *ggg*
Frauen kann man nicht verstehen :)
@*******na78 Ich habe es wirklich in die Tat umgesetzt und mir jetzt auch mal die Arme rasiert!

Wer es mag kann das machen . Rasieren unter den Achseln - Beine - Schambereich mag ja noch sinnvoll sein. Haare an den Armen rasieren finde ich übertrieben. Eine Teilrasur im Schambereich finde ich erotischer, als ganz rasiert.

lg
bernd
ich denke mal dass die meissten doch rasiert sein wollen obwohl man es so machen sollte wie man sich wohl fühlt.ich rasiere mich aber auch komplett(bis auf die arme)
Männer - Meinung
ich hoffe, ich darf hier in der "Frauen-Rubrik" auch mal meinen Senf dazugeben.

Prinzipiell möchte ich Katharina78 schon Recht geben, daß von Frauen eine Rasur erwartet wird. Das ist aber nicht unbedingt eine (neue-) Modeerscheinung. Das wurde sogar schon bei den Ägyptern betrieben...

Aber, wenn sich ein frau nicht dieser Doktrin unterwerfen will - dann soll sie halt. Nena in den 80ern kam mit Achselhaar in die Bravo!

Ich als Mann, finde bei Frauen (mit "normaler" Behaarung) eine Rasur im Bein-, Achsel- und Schambereich wesentlich ästhetischer als ohne.
Beinbehaarung ist Männersache *lol* , glattrasierte Achseln finde ich so richtig geil und im Schambereich würde auch schon ein zurückschneiden reichen. Aber glatt ist ntürlich klasse - kratzt nicht so auf der Zunge...

Der Rest (Arme usw.) kann in der Regel bleiben wie er ist. Finde ich bei den meisten Frauen sogar recht Atraktiv, da die Armhaare "schöner" anliegen als bei den meisten Männern. Oder werden die gestylt... *ggg*

Muß aber noch erwähnen, was ich von einer Frau erwarte gilt auch für mich. Eine Intimrasur ist selbstverständlich und auch angenehmer. Achseln rasiere ich seit neustem auch. Auch der Hygiene wegen...
Arme rasieren
Jetzt über die Feiertage haben wir ein paar Arme rasiert. Bei einer Tasse Glühwein.. die haben sich gefreut. Dann haben wir ihnen noch was zu essen spendiert.
Da ich ja hier - leider - nicht so wirklich eine tolle Resonanz erfahren habe, habe ich alles wieder wachsen lassen. Die Haare sind schon wieder fast richtig weich geworden *lol*
RE: Arme rasieren
Also ich mach das im Sommer eigentlich immer, da die Bräune dann schneller kommt. Bei mir fallen die Haare im Sommer extremst auf, da ich von Natur aus recht helle Haare hab. Im Winter juckt mich das nicht. Ein Pelz gibt Wärme *ggg*
Also ich rasiere mi die arm haare nie weil ich sehr wenige habe und sie dazu noch hell sind.............

gruß
mel
manchmal, wenns zuviel wird, aber nicht andauernd.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.