Arme rasieren
Hallo zusammen,ich bin die Kati und habe mich gerade erst hier angemeldet. Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen.
Über eine Suchmaschine bin ich hier auf diesen Seiten gelandet. Wie meinem Profil als auch teilweise meinem Bild zu entnehmen ist, bin ich von Natur aus überall relativ stark behaart. Für meinen Freund und mich ist das jedoch kein Problem. Mein Freund mag mich nämlich sowohl behaart (ist ihm auf Dauer sogar lieber) aber wir lieben es auch mit meinen Haaren "zu spielen" (rasieren, teilrasieren, färben, bleichen). Ich richte mich da meist nach den Wünschen meines Freundes. Was mich jedoch absolut stört, ist der allgemein immer stärker werdende Druck, sich als Frau überall rasieren zu MÜSSEN. Das ist doch absolut nicht zwingend notwendig. Manchmal zeige ich mich ganz bewusst unrasiert in der Öffentlichkeit. Frau muss ja auch mal ein Zeichen setzen. Und wenn böse Kommentare kamen, wurden diese zu 90% von Frauen getätigt.
Aber wie gesagt, ich habe ja auch Spass an Spielereien und da ich nun schon längere Zeit nichts mehr rasiert habe, habe ich mir nun vorgenommen, mir heute Abend mal die Arme zu rasieren. Das habe ich bisher noch nie gemacht. Bin mal gespannt, wie es aussehen wird und wie mein Schatz darauf reagieren wird Auffallen dürfte es ihm auf jeden Fall, da ich bisher einen ziemlich dichten, braunen Pelz umhertrage (Alyssa Milano lässt grüssen). Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Habt Ihr Erfahrungen was das rasieren der Arme angeht? Schonmal gemacht?