Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5630 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8926 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

******_he Frau
57 Beiträge
Hmm sehr geil ist es in der missionar da komm ich meistens am schnellsten. Wenns mal härter zugehen sollte gerne doggy.
Auch reiter ist sehr sehr geil.
Zum 'eingewöhnen' machen wirs meistens in der löffelchen ist bequem für beide man kann sich zeit lassen... wenn er dann drin ist wechseln wir meistens=)

lg
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ich liebe es
Oh ja wir auch, am liebsten in der Missionarsstellung oder Rücklings Reitend
reiten
Ich finde es einfach der Hammer wenn sie auf mir reitet und dann ganz plötzlich der "Wechsel" erfolgt. Das ist meine Ersterfahrung und irgendwie verschwindet das nicht aus meinem Kopf. Ich hatte das Vergügen bei ihr vorne drinn zu sein und auf einmal setzt sie ab, grinste und ich nach einem kurzen zucken meinerseits und einem lauten Stöhnen Ihrerseits war ich in Ihrem Po.Es hat keine 20 Sekunden gedauert, da war die ganze Sahne in Ihrem Arsch.
*******2002 Mann
11 Beiträge
Mal so mal so
Wir praktizieren Anal hin und wieder und genießen es in verschiedenen Positionen:
+ Missionar mit Kissen unter Ihrem Po - zum "warm werden"
+ Doggy - geht richtig geil ab - muss Sie aber schon "warm" sein
+ Sie auf dem Bauch liegend und ich auf Ihrem Rücken liegend - scharfe Zärtlichkeiten in ihr Ohr hauchen und in den Nacken beißen...

...
Im Stehen von Hinten oder in der verkehrten Reiterstellung, wobei ich ihm auch seinen Hoden massieren kann. Natürlich aber auch in der Doggystellung.
da gibt es viele schöne stellungen. er hat es am liebsten wenn ich auf dem bauch liege, ich hab löffelchen und doggy gern.
sex durchs hinterstübchen......?
hallo an alle.
ja bei meiner frau is es nur im doggy möglich.reiten erdrückt sie mich,missionar komme ich nicht ran. alles andere ebenso nicht möglich.ich selber mag es im stehen,im missionar mit den beinen weit nach oben,oder vorm selssel knieend.oder gebückt?macht mir alles spass.
gruß guenni
also ich finde analsex geht in jeder stellung...am liebsten mag ich es auch in der doggy stellung oder reiter stellung...es ist doch immer wieder eine sehr erregende abwechslung(analsex)
******009 Frau
6 Beiträge
ich mag am liebsten die Doggy-Stellung
******ein Frau
941 Beiträge
mir gefällt auch ganz klar die doggy-stellung am besten
auch ich finde die doggy stellung am schönsten.

Lg
******es2 Paar
84 Beiträge
Favorit
Also am besten ist da unserer meinung wirklich die Doggy stellung
Doggy,reiten oder verkehrtherum reiten machen wir am liebsten.
reiten egal wie rum :-)
von Vorne sieht man die Mumu und von hinten den Poschi! Meiner Meinung nach die beste Stellung beim Popofick!
ok
ich stehe auf beides aber an beiden kommen nur ganz besondere menschen ran hauptsache schön flutschig das ganze und der schwanz richtig hart so macht doch sex spaß
****64 Mann
2 Beiträge
Wir mögen es
am liebsten Doggy-style, aber auch Reiten ist nicht zu verachten, wenngleich ein wenig anstrengender/anspruchsvoller für beide.
Wir bevorzugen dabei die *Doggystellung*... kann man schon langsam anfangen und zusätzlich noch wo ran spielen *spitze*
also ich find doggie style auch am besten...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Doggie sicher am einfachsten, aber gelegentlich auch mal aus der Missio-Position herauis.

LG, Peter *wink*
Hmm..ich liebe anal!

Am liebsten doggie style.
Ersten spüre ich es am intensivsten und zweitens kommt noch das Gefühl der Unterwerfung hinzu.

..hach, ich werd schon wieder ganz wuschig... *rotwerd*
resta
ihr kann ich mich nur anschließen.

hmmmm und schön lange tiefe feste stösse *zwinker* *grins*

einfach himmlich
Auf dem...
Bauch liegend und den Po etwas angehoben oder nach vorn gebeugt im Stehen "am Fenster". *top*
!!!
Also wir mögen da generell alle Stellungen die man anwenden kann zum analen spaß aber doggystyle is wohl darunter die Nr. 1

lg
klar von hinten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.