Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5630 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8929 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

hrhr.. da bekommt man gleich lust!
Ich bevorzuge doggy style...
Yo!
Doggy geht ab!
Unser Favorit....
...ganz klar Doggy, gefolgt von der Reiterstellung.
Für mich ganz klar!
Doggy-Style!!!
Ich mags gerne ein bischen fester und wenn er dabei meine Hüfte fasst und in mich eindringt...
mmmhhh einfach schön.
Aber auch gerne mal in der Reiterstellung. So kann ich dann auch mal bestimmen!

GLG Marnye
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Beim Av bevorzuge ich auch den Doggy - Style.
Wir sind noch nicht so erfahren in Sachen AV, aber bisher können wir sagen, dass Doggy-Style schon ganz toll ist.

Auch Löffelchen ist für uns richtig geil, ich kann dann zusätzlich die Muschi meiner Liebsten streicheln. Einfach toll!
******s65 Mann
254 Beiträge
wie ?
sie kniend auf Bett oder Sofa, ich stehend.
*lecker
*********am_nw Mann
3 Beiträge
in der doggi stellung ist es am geilsten, oder wenn die frau die bein im stehen richtig breitstellt *baeh*
******yle Mann
75 Beiträge
Mag Löffelchen bei AV irgendwie nicht so, ist für mich zu "kuschlig".

Ich bevorzuge Doggy wo man auch schön kräftig die Hüfte halten und führen kann, oder auch mal ordenltich kräftig tief rein kommt :p.
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
doggy styl
doggy styl ist da für mich einfach der hammer,
dabei komm ich so schnell beim av, das mein mann meistens gar
nicht die chance hat auch nur im ansatz hinterher zu kommen *lach

und beim doggy styl kann man auch toll zwischen av und "normal" switchen... *g*
********chka Frau
276 Beiträge
Am entspanntesten bin ich, wenn ich auf dem Bauch liege, Kissen drunter. Wenn er mich dann erst massiert und nach und nach seine Finger reinsteckt bin ich schon im 7. Himmel... dringt er dann in mich ein komm ich ihm meistens entgegen und es wird dann doch doggy *ggg*
von hinten
hat immer was finde ich *g*

Und das variere ich je nach "Zustand". Wilder im Doggy, sanfter in Löffel.

Mein Reiz dabei ist, beweglicher zu sein, Hände frei für ein lustvolles am Becken packen, mal herrlich den Arsch versohlen, mit einer Hand die Klit reizen, in die Kopfhaare greifen, die Brust stimulieren usw. usf. oder eben meine Partnerin in Löffel so völlig zu umschliessen. Kommt direkt MORGENS ziemlich schön, als Nachspiel *g*
mmhhh leider haben wir keine lieblingsstellung...
... irgendwie tut ihr es immer weh und ja wissen auch nicht wiso...fals jemand das gleivhe problem hatte, kann er uns gern weiterhelfen...

lg
********chka Frau
276 Beiträge
Massieren, Melkfett, Handschuhe (Hände sind immer rau/rissig/kratzig), viel Zeit und extrem langsam anfangen... wenn sie zusammen zuckt nicht hektisch zurückziehen sondern ruhig halten. Beim Eindringen auch schon mit dem Finger nicht den Finger reinschieben, sondern hinhalten, gegenhalten und vom Gefühl her eher warten, bis sie sich so entspannt, dass es flutscht.. *zwinker*
******yle Mann
75 Beiträge
@Tanzmaus85
Sehr schöne beschreibung, genau so klappt es meistens. Wichtig ist das man sich dabei zeit nimmt und keinen Stress oder Gewalt anwendet.

Wenn es dann mal richtig am flutschen ist darf man aber gerne einen oder mehrere Gänge zulegen :).
********chka Frau
276 Beiträge
Also ich würd anfangs warten bis bzw ob sie Gänge zulegt *ggg*

Danke *zwinker*
******yle Mann
75 Beiträge
Bitte bitte, aber darum hab ich ja gesagt, wenn es dann flutscht...

Weil dann glaub ich kann sich eh keiner mehr halten und das Gänge zulegen passiert von allein.

Am wichtigsten ist sowieso das der Kopf frei ist und man nicht verkrampft. Wobei das ja meist leichter gesagt als gelebt ist ...
Ich mag es Doggy,
von hinten in den Po.
Meinen Frau sitzt aber lieber auf mir,
so kann Sie es besser steuern,
Sie halt meinen Penis fest,
erst nur die Eichel in den Po,
dann immer mehr vom Penis,
bis er ganz in Ihrem Po ist.
Ist soweit ok für uns *g*
****al Frau
66 Beiträge
Ich liege am liebsten auf dem Bauch, spreitze leicht die Beine und hebe meinen Po leicht nach oben...himmlisch, vor allem wenn die Klit dann noch stimuliert wird!
******i25 Frau
147 Beiträge
Bei allen stellungen die von hinten gehen ganz besonders... oder auf dem rücken liegend auf dem tisch, beine weit auseinander und nach oben... in reiterstellung falsch herum... auch sehr schön. Also ich mach es nicht so oft, aber so alle paar monate mal... dass es was besonderes bleibt.
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Ich mag anal sehr.

Gerne im Missionar, aber auch ein schöner Doggie wird gerne genommen... Oder die Variante, in der ich flach auf dem Bauch liege - mit oder ohne Kissen unter mir.

Mal sanft und gefühlvoll, aber gerne auch mal wild und fest.
*****usB Mann
3.864 Beiträge
Ich reite ...
...am liebsten eine Stute, der ich dabei in die Augen schauen kann *zwinker*

Also kommt am liebsten ein Kissen unter den Po, die Beine werden fixiert, damit Mann die Hände frei hat für alles was anliegt ..
******s55 Mann
13 Beiträge
Sanft anklopfen....
Neue Stellung von hinten auf dem Rücksitz eines Autos . Sie hat das eine Knie auf dem Rücksitz und das andere Knie im Fussraum ,da durch wird alles geöffnet und die Frau hat die kontrolle wie schnell und sanft
( eingedrungen ) angeklopft wird. Der Mann greift die Pobacken sanft oder hart wie es der Frau gefällt und zieht sie zusich ran. Da durch ein tiefes eindringen möglich. Es macht viel Spaß. *zwinker* Es können beide das Tempo bestimmen.
******i25 Frau
147 Beiträge
@airboss55
hört sich sehr erregend an ... auch wie der vordere teil dabei leicht über den sitz gleitet... (hmm...schade aber wenn man was einsaut dabei ;-P)
(hmm...schade aber wenn man was einsaut dabei ;-P)

Airboss sieht nach Ledersitzen aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.