Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5635 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8918 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

reiten
wenn sie reiten möchte dann machen wirs so. kann aber auch sein das wir die doogy bevorzugen, je nach dem was wir untereiander absprechen wird ja auch nicht so oft praktiziert. aber geil ist anal immer egal in welcher stellung. nur anstänig flutschen muß es also vorher dehnen und gut einölen dann solte es in jeder stellung spaß machen
Reiterstellung!!!
...also ich bevorzuge die "Reiterstellung" beim analen Finale *zwinker*

Vorausgesetzt es "passt" ohne Probleme.
Ansonsten immer vordehnen bevor es WILD wird!

Auch gute "Schmierung" sollte da sein bevor es AUA macht *heul*

Das FINALE ist für mich der Ritt in Verbindung mit einem "Squirt" oder NS *schleck*

Ist natürlich Geschmackssache!

Gute Nacht sagt
TOM *wink*
stellung
am lienbsten doggy, finde ich mit abstand am geilsten! der anblick ist geil
ja doggy ist dabei sehr geil, aber der dezentere anfang geht bei uns meistens seitlich in der löffelchenstellung los und dann kommt es zum doggy oder zum reiten, was auch sehr geil ist *zwinker*
*******ius Mann
45 Beiträge
Die Reitstellung gefällt mir am besten - so kann ich zudem noch den Blick auf die Pussy genießen.
Egal
Uns ist es eigentlich ganz egal wie rum . Denn wir wechseln zwischen drin die Position.Mal Doggi, mal Löffel, oder im stehen von hinten.

Wobei die Löffelchenstellung die schönste ist, denn so kann man sich gegenseitig noch verwöhnen und schön aneinander klammern.
Ich mag am liebsten
auf dem rücken liegend und beine über die schultern des mannes oder flach auf dem bauch liegend und po hochstrecken
*****r12 Mann
689 Beiträge
doggy style find ich irre geil weil der anbllick *hotass* einfach *wow* ist...
reiten hat auch seine reize wenn mann dabei ihr ins gesicht blicken kann... ihre geilheit sieht, der busen sich so schön bewegt und sie sich gat noch vaginal stimuliert dabei.... *sabber*
puh wird einem grad heiss beim dran denken...

geile grüsse
keeper
doggy...wuff wuff *smile*
aber auch in der liegenden position, wenn ich meine beine angewinkelt habe...sehr schön
oder auch mal zur abwechslung die reiterstellung...ach was rede ich...alles ist guuuuuuuut *lol*
eine neue Erfahrung...
...durfe ich machen. In Löffelstellung ist sehr reitzvoll wenn Sie Die Beine anzieht und Ihren Po schön dem Lustspender entgegen streckt...einfach geil.

Das ganze ich eher mit wenig bewegung dafür aber mit viel fühlen. Geil ist das pulsieren beider Körper..
Analsex
Das mag ich absolut. Kann davon nie genug bekommen. Oder besser gesagt, geben.
****he Mann
35 Beiträge
Anal
Am liebsten mag ich es wenn sie sich draufsetz oder was auch ganz schön ist doggy und den den "Anal Spezial" für vorne Nutzen *pimper*
Klassiker: Doggy *wow*
*******ius Mann
45 Beiträge
Ich bevorzuge die Reiterstellung - so ist es ein Genuss für's Auge ..
******exe Paar
77 Beiträge
Anal
Ich mache es meiner Frau Anal am liebsten von Hinten. Da habe ich alles gut im Blick und geile mich noch selbst weiter daran auf zu sehen wie mein Schwanz rein und raus geht bevor ich kommen.
*********7576 Paar
14 Beiträge
Doggystyle
Die beste Stellung für AV.
uhh
am liebsten in der löffelchenstellung das scheint mir fuer mich als frau am angenemsten bis jetzt *zwinker*
face to face
am liebsten die Missionarsstellung, gefällt meiner Partnerin am besten.
Wenn ich mal Sex mit nem Kerl habe, dann genieß ich`s auch immer so. gerne auch mal inCowgirl-Pos.*g*
Mit dogy, löffelchen, kommen wir überhaupt nicht klar.
Kniebeugenstellung
Ich liebe die 'Kniebeugenstellung' - die Frau kniet wie bei Doggy Style, ich gehe in die Knie und dringe von oben ein. Absolut geil, aber es braucht Kondition ;o))
Kniebeuge
sportlich, sportlich................
*********er86 Mann
4 Beiträge
am besten ist natürlich doggystyle.
für abwchslung sorgte bei uns die reiter und umgedrehte reiterstellung sowie missionar *zwinker*
ich persönlich finde doggy am besten weil ich den anblick liebe *zwinker*
Doggy Style oder Sie reitet auf ihm.
Natürlich ist die Löffelchenstellung auch praktikabel, aber ich als Mann liebe es wenn Sie reitet
Stellung flexibel..
Ich mag bei Ihr wenn sie sich tief runterbeugt, mir Ihren Po entgegen strckt und ich sie dann nehme,egal ob vorn oder Hintertür(nur nicht durcheinander). Oder auf dem Rücken liegend und ich ihre Beine schultere.

Bei mir mag ich di selben Stellungen genauso wenn er mich nimmt.

Außerdem Sex im stehen ist beiderseits auch geil.
Meistens sitzt sie auf dem Stab und reitet ihn ab. Die Seitenstellung hat aber auch was und weil wir es gerne mögen kommt es doch häufiger dazu.
Unterschiedliche
Also bei wir wechseln immer von Doggy style bis Löffelchen Stellung alles durch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.