Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5635 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8918 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

*********match Paar
172 Beiträge
Ich (w) liebe es klassisch bis animalisch: das gute, alte a tergo. Er hinter mir aufgerichtet, die Hände am Arsch oder an der Hüfte, ich auf den Knien, vornüber gebeugt, irgendwo festgekrallt..was sich eben findet.

Aber noch etwas, an dem ich gerade erst Gefallen gefunden habe: aufsitzen mit dem Rücken zu ihm, während er selbst ebenfalls sitzt. Macht zwar Arbeit und lässt schwitzen, da die Oberschenkel viel arbeiten, aber er dringt höllisch tief ein und hat noch eine gute Aussicht, die ich ihm gerne biete *ggg*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Das wird ja immer besser *zwinker*
Genau diese beiden Stellungen bevorzuge ich auch pairfect_match.

Weiß zwar nicht genau wiso aber ich finde es einfach geil eine Frau so von hinten zu nehmen *zwinker*
@pairfect
Die Stellung mit dem Reiten das sie den Rücken zu mir hat ist bei uns in der Versuchsphase *g* , klappt noch nicht ganz, aber wir arbeiten daran ...
Anders herum scheint es irgendwie einfacher zu gehen, so das sie mich anschaut ... *zwinker*
Löffel und Doggy
... Doggy und Löffelchen mag ich sehr gerne , wobei ich Löffelchen den 1.Platz gebe. Ich finde diese Stellung einfach sehr sinnlich und intim. Gut geeignet für vaginal aber auch anal. Dabei ist es eben auch sehr positiv zu bewerten , daß man alles recht gefühlvoll steuern kann. Diese Stellung mag zwar nicht so tief eindringlich zu sein , dafür trifft sie Punkte die oft für einen herrlichen Höhepunkt sorgen.
Doggy mag ich auch , nur hasse ich es , wenn ich sie dabei hämmern müßte wie ein Presslufthammer . Da komme ich mir dann meist wie ein Hase vor der die Häsin rammelt. Wenn ich mir dann noch das Puschelschwänzchen vorstelle und das kam tatsächlich schon vor , bekomme ich oft ein Lachkrampf und das wars dann.
Also wenn Doggy , dann lieber langsame und tiefe Bewegungen und auch einfach mal verharren und sie genüsslich in den Nacken beißen *g*
am liebsten im doggy,das ist für mich (w) am geilsten.
manchmal klappt es auch in der missionars,aber das ist bei mir immer etwas schwierig,da anal bei mir leider nicht immer so klappt *snief* (obwohl ich es sehr geil finde).

LG Sandra
von hinten..
definitiv!;)
Wenn sie vorn übergebeugt am Schreibtisch steht ist es für uns beide sie dann von hinten zu nehmen.
*****a71 Frau
418 Beiträge
von hinten ist für mich die absolut beste stellung für sex durchs hintertürchen.....im knieen...im stehen...ich liebe es. und der eine oder andere klatscher auf den allerwertesten oder ein harter griff in meine lockenmähne dabei, das bringt mich in höchste extase.
doggystellung
Allso meine frau und ich haben beim AV am liebsten die doggystellung. haben es auch mal mit der umgekehrten Reiterstellung probiert geht auch sehr gut. die löffelstellung geht auch sehr gut für av. *popp*
*****_nw Frau
8 Beiträge
ganz klar von hinten...
...mit den Händen auf dem Badewannenrand aufgestützt, mit WeVibe in der Muschi, ganz viel Gleitcreme, hart, schnell, fest und dabei die Brustwarzen hart kneten lassen...war der allerbeste AV...
Ich vermisse den Missionar hier in den Aufzählungen...
@mad_and_lucky
Hi,

...ja, man muss nur das Hinterteil etwas mehr anheben. Aber die Stellung mit den Beinen auf den Schulern liegend... Huuuu, hat was *fiesgrins*

LG

Traudl und Hermann
Geht auch ohne die Beine extrem anzuheben.....*floet*
...stimmt *smile*
Mich als Frau macht Doggy total wild...sobald er mich richtig schön ran nimmt..kann ich mich nicht beherrschen und die Töne/Schreie können nicht mehr unterdrückt werden.

was auch sehr geil ist..wenn ich auf dem Rücken liege er meine beide nach oben nimmt und sie überkreuzt..
Klappt doch
Nachdem wir uns nun etwas mehr Zeit für gewisse Stellungsspielchen genommen haben klappte es auch ohne Probleme das sie rückwärts anal auf ihm ritt.
Wobei Doggy offensichtlich allgemein als die favorisierte Stellung zu betrachten ist. *zwinker*
Doggi Syle.....
ist ein MUST HAVE.

Oberkörper tief und zur Seite gedreht damit die Brüste auch gesehen und berührt werden.............

Po hoch und natürlich Hohlkreuz damit der Anus richtig schön bedient werden kann.............

Das ist die POS für richtig geilen harten SEX *pimper* *bananen*

Da kann mein Schatzi mich gleich in BOTH
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Um es kurz zu machen:

• Doggy
• Missionar
• "RAC" (Reverse Anal Cowgirl = anal reiten mit dem Rücken zu ihm)
stehen wohl doch echt verdammt viele auf Doggy *g*
na ist ja auch was geiles..und man kann richtig ran genommen werden
Alle stellungen
Bei dem ER problemlos von vaginal zu anal switchen kann und umgekehrt *zwinker*
Aktuell steht da zur Zeit im Ritt ganz vorne bei uns *g*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Bambi.
Respekt 18 Jahre und so ein Profil
******yle Mann
75 Beiträge
Schlimm was die Medien und zuviel Östrogene im Trinkwasser aus der so zart besaiteten Jugend machen :p.
Ich mag es wenn ich seitlich liege und er tief in mich eindringen kann. Ist für mich am schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.