FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten. Was mögt ihr lieber? Doggy oder Reiter...
zum Thema
Sex im Hotel109
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle Arten des Sex, Stellungen, GB, und, und, und. Freuen uns auf viele Beiträge, bei den Kommentaren bitte keine sinnfreie…
ich hatte bis jetzt nur doggystyle und löffelchenstellung sex durchs hinterstübchen. Beides hat was für sich wobei doggy definitiv dirty ist.....
Inhalt melden
Am liebsten mag ich Doggy-Style!
Aber: Zwischendurch sitz ich auch gerne mal drauf - ihr versteht schon, da kann ich mehr bestimmen wie viel ich möchte.
doggy ist die am meist benutzte stellung. oder die reiterstellung.da kann die frau entscheid en wie tief und der mann geniest
Inhalt melden
die hauptsache ist, dass beide ihren Spaß daran haben; ich bevorzuge aber die reiterstellung oder Löffelchenstellung, weil ich dabei noch ihre Klitoris streicheln kann und sie dadurch noch mehr in fahrt bringen kann ...
Inhalt melden
Also ich finde Doggystyle beim AV am geilsten, am besten ganz hart.
Richtig geil is es mit Haare ziehen...
Da geh ich total ab fg
Inhalt melden
Da muss ich dir voll ung ganz zustimmen Secretgirl69
Inhalt melden
Am liebsten Doggy aber Missionarsstellung ist auch nicht schlecht weil ich ihr dann schön dabei zugucken kann wie sie ihr geiles Dösschen reibt.
***dP Paar
26 Beiträge
Inhalt melden
...mögen es auch am liebsten doggy...
Zu Anfang setz ich mich aber auch gern drauf, da kann ich das Tempo und die Tiefe besser bestimmen!!! Ist auch für Interessierte die ideale Stellung, auch wenn mans nicht glauben kann!
Später dann doggy, schön wild und animalisch...
Inhalt melden
hallo zusammen
leider macht meine derzeitige freundin kein AV mit, kenne es aber noch aus der Zeit davor und bevorzuge Löffelchen und Doggystyle
eigentlich nur von hinten.... anders klappte es bisher nicht wirklich.
Inhalt melden
Nys das ist wirklich schade weil ich bin der Meinung das dir da einiges entgeht.
Man(n) braucht sehr viel Gefühl und muß auch einiges an Vorlaufzeit investieren.
Ich mag "doggy" auch am liebsten und kenne die anderen Positionen ebenso - aber da ist es am intensivsten.Was soll denn heissen "aber immer nur von hinten"????.....gibt hier Stinos die machen nur vaginalen Verkehr - was schreibste denn da?
Analverkehr ist schliesslich nur eine von ganz vielen sexuellen Varianten!!!
jaaaa gib es mir!!!!
es gibt immer noch eine steigerung...etwas geschick gehört bei so manchem dazu...wichtig ist in jedem fall die zeit! nur mit genügend zeit gelingt manches und ist auch vieles (oder alles) richtig zu geniessen!
Inhalt melden
Eigentlich ist es doch egal wie man es macht und was man macht hauptschache es macht beiden Spass oder???
Natürlich ist es egal - es gab aber eine Eingangsfrage,lol.
Eine liebe Freundin von mir mag gar keinen Analverkehr (egal was ich ihr erzähle) und ich glaube nicht,dass ihr Sexualleben langweiliger ist nur wegen dieser einen Spielart.