Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8919 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Sex im Hotel109
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

*******n60 Mann
2.677 Beiträge
egal
mir ist die stellung egal, hauptsache die frau hat viel davon und geht richtig ab. dann erhalte ich genug zurück, damit ich auch richtig geil werde
Wir halten es am liebsten ind der "Doggystyle" Stellung. Dabei kommen wir beide richtig gut.
LG
Herzchen2012
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Herzchen2012
genauso mögen wir's auch am liebsten. *ja*
ich hatte bis jetzt nur doggystyle und löffelchenstellung sex durchs hinterstübchen. Beides hat was für sich wobei doggy definitiv dirty ist.....
Am liebsten mag ich Doggy-Style!
Aber: Zwischendurch sitz ich auch gerne mal drauf - ihr versteht schon, da kann ich mehr bestimmen wie viel ich möchte.

glg Anni
*******2_bw Mann
16 Beiträge
doggy ist die am meist benutzte stellung. oder die reiterstellung.da kann die frau entscheid *sabber* en wie tief und der mann geniest
die hauptsache ist, dass beide ihren Spaß daran haben; ich bevorzuge aber die reiterstellung oder Löffelchenstellung, weil ich dabei noch ihre Klitoris streicheln kann und sie dadurch noch mehr in fahrt bringen kann ...
Also ich finde Doggystyle beim AV am geilsten, am besten ganz hart.
Richtig geil is es mit Haare ziehen...
Da geh ich total ab fg
Da muss ich dir voll ung ganz zustimmen Secretgirl69 *zwinker*
Am liebsten Doggy aber Missionarsstellung ist auch nicht schlecht weil ich ihr dann schön dabei zugucken kann wie sie ihr geiles Dösschen reibt.
***dP Paar
26 Beiträge
...mögen es auch am liebsten doggy...

Zu Anfang setz ich mich aber auch gern drauf, da kann ich das Tempo und die Tiefe besser bestimmen!!! Ist auch für Interessierte die ideale Stellung, auch wenn mans nicht glauben kann!

Später dann doggy, schön wild und animalisch...
hallo zusammen
leider macht meine derzeitige freundin kein AV mit, kenne es aber noch aus der Zeit davor und bevorzuge Löffelchen und Doggystyle
******r64 Mann
191 Beiträge
Jede Stellung hat das gewisse etwas.
Es kommt auf die Situation an.
Hauptsache es macht Lust
Hintertürchen
Also am schönsten und intensivsten ist es für mich wenn sie mich reitet und für sie ind der Löffelchenstellung.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
eigentlich nur von hinten.... anders klappte es bisher nicht wirklich.
Nys das ist wirklich schade weil ich bin der Meinung das dir da einiges entgeht.
Man(n) braucht sehr viel Gefühl und muß auch einiges an Vorlaufzeit investieren.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
weiß ich doch alles....???? ich habe die analsexgruppe hier gegründet, ich kenn mich schon aus, glaub mir *zwinker*

und was soll mir entgehen? sex soll spaß machen, keine zirkusnummer mit verrenkungen sein.
Das weiß ich aber es ist in manchen Stellungen schöner und geiler als bei anderen das meinte ich;-)
****57 Mann
34 Beiträge
anal fatal
natürlich kann auch ein schöner rücken entzücken aber immer und nur von hinten?
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich mag "doggy" auch am liebsten und kenne die anderen Positionen ebenso - aber da ist es am intensivsten.Was soll denn heissen "aber immer nur von hinten"????.....gibt hier Stinos die machen nur vaginalen Verkehr - was schreibste denn da? *lol*

Analverkehr ist schliesslich nur eine von ganz vielen sexuellen Varianten!!!
****57 Mann
34 Beiträge
anal fatal
..da bin ich aber froh, dass es noch viele andere varianten gibt...
zugegeben, es ist am intensivsten und erzeugt eine menge geilheit!
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
*zwinker* ....und mit ein bisschen Geschick kann die Dame dabei auch noch gefistet werden - das wäre dann mein Favorit!
****57 Mann
34 Beiträge
anal fatal
jaaaa gib es mir!!!!
es gibt immer noch eine steigerung...etwas geschick gehört bei so manchem dazu...wichtig ist in jedem fall die zeit! nur mit genügend zeit gelingt manches und ist auch vieles (oder alles) richtig zu geniessen!
Eigentlich ist es doch egal wie man es macht und was man macht hauptschache es macht beiden Spass oder???
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Natürlich ist es egal - es gab aber eine Eingangsfrage,lol.
Eine liebe Freundin von mir mag gar keinen Analverkehr (egal was ich ihr erzähle) und ich glaube nicht,dass ihr Sexualleben langweiliger ist nur wegen dieser einen Spielart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.