Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5636 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

****57 Mann
34 Beiträge
anal fatal
..ist ja fast schade, dass man nicht gleich zwei schwänze hat...
=)
Doggystellung mag ich am liebsten. =)
Was für ein Mann mag die nicht *zwinker* ich hab noch keinen gefunden *g*

Kiss Julia
=)
Wohl war... lg
****57 Mann
34 Beiträge
realcouple93
Wenn Du den finden solltest...das kann kein Mann sein...also ACHTUNG! *lol*
*********2009 Mann
361 Beiträge
Ich mag eigendlich jede stellung die geht :). ob nun als Passiver oder Aktiver...machen alle spass, sofern die abwechslung stimmt :)...kann richtig rattig machen *g* vor allem wenn man tief rein kommt egal welcher Part man gerade ist *g* yum yum
sie schreibt
doggy ist für beide sehr gut. doch reite ich auch gerne. dann bin ich oben der aktive und ich kann bestimmen wie tief die geschwindigkeit usw. er ist mir eben ausgeliefert. und gut geölt machen wirs auch mit dem löffelchen.
********ndom Mann
412 Beiträge
Wenn er um's Verrecken nicht reinwill
weil's halt einfach zu eng ist, dann hat sich die Position bewährt, bei der sie auf der Seite liegt und die Beine weit anzieht.
Hauptsache AV, welche Stellung ist egal
ich finde AV einfach genial und praktiziere ich es so oft ich nur kann..

Am liebsten ist mir im Doggy-Style, weil ich meine Hüfte engegendrücken und alles bis zum Anschlag versenken kann *zwinker* Wenn dabei mir auch noch der Arsch versohlt wird, werde ich ganz wuschig

Worauf ich aber auch abfahre, ist AV im stehen, am besten gegen eine Wand gedrückt oder mit den Händen von meinem Liebsten an meinen Brüsten...

Wenn im Missionarstellung, bitte auch gleichzeitig ein Dildo oder irgendwas in meine Muschi stecken und mein Klitoris massieren. Dabei spiele ich am liebsten selbst mit meiner Brustwarzen rum und gucke meinem Partner tief in die Augen...

Wahrscheinlich merkt ihr es, bin glaube ich ein kleines AV-Fan, aber ich stehe dazu *lol*

Und was sonst noch so ergibt an Praktiken und Spielchen neben dem eigentlichen AV... dazu sage ich mal erstmal besser nichts, ihr könnt euren Teil dazudenken
Klappen
sie liegt auf dem rücken und ihre Beine werden hinter dem Kopf am Bettgestell festgebunden. So ist alles offen und lässt sich wunderbar verwöhnen
*******hine Paar
73 Beiträge
AV ist einfach genial.

Am liebsten habe ich es auf den Esstisch gelehnt und er von hinten schön rein, da kann er sanft aber auch bestimmend sein und das liebe ich....mmh, da krieg ich gleich Lust drauf, und weiß, was heute Abend passiert *bananen*
Das
hört sich so an wie ich auch machen würde.
Das hört sich sehr gut an Lucy_83 *zwinker*
@ sven310
das hört sich nicht nur sehr gut, es fühlt sich einfach genial an.. *zwinker*

in jeder Variante...
Das glaube ich dir...

Hätte auch mal wieder gerne so eine Freundin die so drauf ist *zwinker*
ich dachte immer, solche Frauen gibt es ganz viele

stimmt das wohl nicht?
Also ich hatte bisher leider noch keine die total auf AV abgefahren ist...

Nach jetzt fast zwei Jahren single finde ich dass es an der Zeit ist mal wieder eine nette Frau im Bett zu haben mit der man viel machen kann ^^
@sven310
Ob Du sie ausgerechnet hier wohl findest?

Jedenfalls viel Glück!

t.
Naja.... ich bin da ja etwas skeptisch...
Aber wer weiss, und der Zufall wills *zwinker*
****57 Mann
34 Beiträge
AV
der zufall wird "ihn" dort hinein bringen wo er sich wohl fühlt!?
träume sind auch schön..........
****a65 Mann
4 Beiträge
was machen wenn die Partnerin nicht will?
Habe es mit viel Geduld versucht aber sie will einfach nicht!

Was kann man noch tun?

Schade würde es gerne zur Abwechslung einfach mal hin und wieder versuchen.
Beim AV reiten funktioniert bei mir auch irgendwie nie...aber doggy gehört definitiv zu meinen Favorits *zwinker*
Reiten beim AV ist ja auch etwas kompliziert, aber wenn's funktioniert super, aber das wichtigste ist doch Hauptsache in den Ar*** die Stellung ist da für mich zweitrangig *g*
@aorta
Sowas aber auch: Sie will einfach nicht. *ironie*

Biete ihr doch mal an, daß Ihr einen Strapon kauft und sie Dich auch darf,mal zur Abwechslung...

Vielleicht liegt ihr das mehr!

Ansonsten immer dran denken, daß man manches akzeptieren muß...
Oder würdest Du ALLES mögen?
Doggy....
....beginnen und dann die Frau mit nehmen, wenn man sich selbst auf den Rücken legt. So ist die Scheide gut erreichbar für Streicheleinheiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.