FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten. Was mögt ihr lieber? Doggy oder Reiter...
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im Forum noch keine Umfrage dazu: Stehen Männer oder Frauen eher auf Doggy? Würde mich mal interessieren.
erst eine schöne Ölmassage für Sie und dann wenn alles ordentlich flutsch im Doggy.... dabei ist der Anblick einfach zu schön und Mann kontrolliert das Geschehen
****a65 Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
@mad..
..ja genau sowas auch!
Dann ist dein Rat es einfach zu akzeptieren. Okay, dass wars dann..
Die Idee die Rollen zu tauschen ist nicht schlecht, aber wohl nicht wirklich zielführend. Weder für sie noch für mich.
Aber vielen Dank trotzdem
Inhalt melden
@aorta
Klar muß man manches akzeptieren, die Liebe ist nun mal (leider) kein Wunschkonzert.
Wenn Dir das schwerfällt, dann denk einfach an Deine Abneigungen, die Du sicher auch hast und die sie akzeptieren muß!
Die nächste Frau hätte sicher andere Abneigungen, so isses eben.
****a65 Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
@mad
Man merkt das hier eine erfahrene Frau schreibt!
Da kann ich nur zustimmen! Deine Einstellung zu dieser Sache ist sehr realistisch wie ich denke.
PS: Abneigungen, in dieser Hinsicht kommt es darauf an wie viele der 88 Klaviertasten man bespielt.
Und: Die andere F. hätte sicher andere Abneigungen, ja eben Andere!
man muss ja immer auf etwas verzichten können egal wie, wo, wann...
vielleicht würde ne neue mehr von dir erwarten als du bereit bist zu akzeptieren und dann???
...ach war das schön mit ihr, auch wenn sie nicht wollte....
Inhalt melden
Und die Nächste haßt vielleicht Oralsex oder will immer nur dieselbe Stellung...und ausgerechnet die, die Ihr nicht mögt....oder will nur im Dunklen....
Wenn es nur wenig ist, womit der andere nichts anfangen kann, kann man doch auch zufrieden sein.
RICHTIG !
Wobei es sicher ein "Problem" sein kann, denn es schwirrt ihm ja
scheinbar immer wieder durch das Köpfchen.
Es ist halt wie auch bei den kleinen Kindern (die wir alle x waren),
das was man nicht haben kann ist extrem begehrenswert!
Hat man es dann....na ja...dann hat man es eben
Inhalt melden
Vielleicht sollte man, wenn man unzufrieden ist, öfters mal in den Threads der vielen Sexlosen vorbeischauen.
Das kann sicher helfen, wieder zu schätzen, was man hat.
Und doch können "Doktorspiele" immer noch schön sein...
Upps, etwas schon wieder etwas das SIE/ER nicht will?
Inhalt melden
beim ersten mal wollte ich
auch nicht so recht. aber in der doggy hats wunderbar geklappt. damals sorgte ich dafür das er vorher einmal abspritzte, mit dem sperma rieb er mein poloch ein und fingerte. als er 2 finger reinsteckte war ich so gelöst das wir es versuchten. ohne probleme drang er in mich ein. es war ein unbeschreibliches geiles gefühl des ausgefüllt zu sein. noch heute treiben wir es anal. hab ihn auch schon geritten was mich aber nicht so gefiel. er dagegen würde sich nur reiten lassen. egal welche stellung nur gut geschmiert und gedeht muss alles sein.
ja wenn der "Geschmack" kommt, dann ist es nicht mehr weg zu denken!
Inhalt melden
Thema AV
Wir sind leidenschaftliche Anhänger des Kamasutra, und haben so das eine oder andere von den Stellungen auch mal AV ausprobiert.
Und wir wissen bis heute nicht was dabei unsere lieblingsstellung ist.
Inhalt melden
Tigerstellung
Dies ist auch eine schöne Stellung für AV.
Die Frau kniet hier in gewohnter Manier vor ihrem Partner und kann sich dabei mit den Ellenbogen auf dem Bett abstützen. Zwischen ihre Beine nimmt Sie den Schoß des Mannes, der aufrecht mit seinem Po auf den Fersen sitzt.
Jetzt streckt Sie ein Bein nach hinten durch, während ihr anderes Bein gebeugt an der Seite des Mannes verbleibt. Er lehnt sich von hinten an Sie, um so in Sie einzudringen.
Inhalt melden
Der Lotussitz
Auch diese Stellung eignet sich gut.
Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine zum Schneidersitz, während der Mann zwischen ihren Beinen liegt und von oben eindringt. Damit die Frau nicht sein ganzes Gewicht tragen muss, empfiehlt es sich, dass er sich auf den Armen abstützt. Noch mehr Spaß kann diese Stellung machen, wenn der Mann ein Kissen unter seinen Po legt, um den Eindring-Winkel zu verändern. Ein weiterer Vorteil dieser Stellung: Sie hat die Hände frei, um entweder seine oder auch ihre eigenen erogenen Zonen zu verwöhnen.
*********nd87 Frau
21 Beiträge
Inhalt melden
@kamasutra_live
Sehr gute Beschreibungen
Ich habe Grad tatsächlich auf dem Bett gelegen und alles durchgeturnt
Irgendwie mag ich es sehr aufs wesentliche beschränkt und bin nicht so der Akrobat.
Anal am liebsten im Doggy Style ... So kann ich mich noch bequem um meine klit kümmern und evtl hat Mann ja auch noch so einen zweiten Gummischwanz umgeschnallt, so dass auch meine Muschi nicht leer ausgeht
Inhalt melden
Der Po-Schieber
Er kniet hierbei zunächst hinter seiner Partnerin, die mit dem Rücken zu ihm gewandt auf seinem Schoß sitzt. Ihre Beine ruhen angewinkelt neben den seinen.
Jetzt lehnt Sie sich langsam nach vorne und stützt sich mit ihren Unterarmen auf dem Bett ab. Während Er von hinten in Sie eindringt, schiebt Sie erst ein Bein gestreckt nach hinten und schließlich auch das andere Bein, wie eine Windmühle.
Inhalt melden
Verkehrtes Reiten
Also grundsätzlich ist der AV der absolute Hammer,da ich diese Enge sehr stimulierend empfinde.
Aber die verkehrte Reiterstellung ist dann doch die Anregendste,da wir hier die besten Fotos bekommen u ich am tiefsten in Sie eindringen kann.
Aber wie gesagt,der AV ist egal wie,der beste Sex
Lg TwoFor2
Inhalt melden
Also..
Doggy ist bei uns so üblich, würde aber auch mal was anderes versuchen...
Inhalt melden
Ganz klassisch doggy
Sie kniet auf dem Bettrand, während er auf dem Boden stehend anal eindringt. So ist die Arschhöhe optimal und die Hände hat er frei, um mit ihren Titten zu spielen oder ihren Hals zu umfassen.
Dabei läßt sich in kurzen Abständen immer wieder das Loch wechseln.
Für das Wochenende, wenn man Montags keinen Bock auf Arbeit hat und einen Gelben vom Arzt braucht....
Inhalt melden
am
liebsten Doggy...da kann man ihr so wunderbar auf den Hintern hauen
Inhalt melden
Für das Wochenende, wenn man Montags keinen Bock auf Arbeit hat und einen Gelben vom Arzt braucht....
...das muss aber leider nur der feminine Teil büssen
Inhalt melden
Dominant und feucht
at first: Flutschi
second: Vibro-Ei vorn rein, per Fernbedienung die action starten.
Sie kniet auf dem Bett (hat natürlich ihre High Heels an) und beugt sich vor. Ich packe sie ganz fest an den Beckenknochen und stoße schneller werdend zu.
Da sie sich mit einer Schulter aufs Bett lehnt, hat sie eine Hand frei und kann sich damit ihre Klit berubbeln.
Einfach Mega-geil ! Für BEIDE.
****on1 Mann
11 Beiträge
Inhalt melden
Zwei Stellungen
Die zwei Stellungen die wir am häufigsten praktizieren: Sie liegt ausgestreckt auf dem Bauch und drückt leicht den Po entgegen. Die hohe Kunst ist dann noch an ihr Köpfchen zu kommen (um zu kommen:-) ). Bei der zweiten Variante liegt Sie auf dem Rücken, die Beine nach hinten - - mein Favorit.
Alle anderen Stellungen mag sie nicht so
Inhalt melden
Wenn ein Mann in den seltenen Genuss kommen darf, seinen besten Freund in mein Hinterstübchen zu stecken, dann mag ich das in der Löffelchenstellung In dem Fall gilt bei mir lieber zart als hart