Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

******696 Mann
44 Beiträge
Hinterstube... auch von vorn
Hallo Miteinander,

was Stellungen anbelangt gibt es für mich keinen wirklichen Spitzenreiter. Sex ist ein Wechselspiel, und nicht damit abgetan in einer Stellung fertig zu werden. Deshalb von Vorn, vorn Oben, von der Seite und von Hinten. Wobei ich zugeben muss, dass von Hinten echt gut kommt.

Wenn es um Anal geht, dann bietet sich von Hinten wirklich an. Aber bei einem leidenschaftlichen Spiel, geht es auch gut von Vorn. Wenn man der Frau ein Kissen unten den Po schiebt, bietet das einen ganz anderen Stellungswechsel und anal geht dann auch sehr lusvoll von Vorn.

Lieben Gruß
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
er kniete gestern abend wieder in der hünchenstellung vor mir und lies sich anal verwöhnen....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hünchenstellung

*huhn*
Der Rückenritt
Der Mann begibt sich in eine angenehme Sitzposition. Das Ausführen dieser Reiterposition kann auf beide sehr stimulierend wirken. Sie kann das Aufeinandertreffen mit Zärtlichkeiten und Küssen beginnen, während er sich in der festen Position hält. Dann setzt sich die Frau, mit dem Rücken zum Partner, hin auf dessen Schoß. Sie kontrolliert mit Hilfe seiner Arme die Art und Weise der Bewegungen.

Es ist sehr erotisch, wenn die Frau ihr Gesicht über ihre Schulter dreht, so dass dessen Profil sichtbar wird. Des weiteren ist es für den Mann ohne Probleme möglich den Anus seiner Partnerin zu erreichen. Sie kann die Geschwindigkeit nach Belieben steuern, um die anale Stimulierung in vollen Zügen genießen zu können, während ihr der Mann zärtlich über die Brüste streichelt.
******s65 Mann
253 Beiträge
Rückenritt
... das klingt gut, werd ich demnächst mal probieren ...
******696 Mann
44 Beiträge
Rückentritt
beim Rückentritt bin ich dabei.... ;-)))
Die 9te Position ( aus dem Kamasutra )
Die neunte Position ist ideal für einen aufregenden Quickie zwischendurch! Euer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Frau kniet breitbeinig vor dem Bett, der Mann kniet hinter ihr und streichelt sie an Brüsten und Yoni. Auch die Frau kann zwischen ihre Beine hindurch greifen und den Lingam des Mannes massieren. Dann drückt der Mann den Oberkörper der Frau auf das Bett und dringt von hinten in sie ein.

Variation
Probiert es statt von hinten mit vorn vorne: Dabei stellt die Frau ihre Beine weit gespreizt auf den Boden und legt sich mit dem Oberkörper nach hinten auf das Bett.
******696 Mann
44 Beiträge
Die 9te Position ( aus dem Kamasutra )
auch diese Position ist überaus reizend.
Kamasutra hab Dank!!!
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich liebe es in der Missionarsstellung, dabei kann ich entsapnnen, ihn küssen und wundervoll beobachten. Ich liebe Augenkontakt beim Sex *sabber*

*sonne*
*********irls Mann
76 Beiträge
so wie es kommt
je intensiever
je spontaner
umso geiler
mit viel leidednschaft
im stehen
hallo
wir lieben beim Sex durchs Hintertürchen die Doggie Style Stellung...
da kann ich meine Freundin schön an den Hüften packen sowie zwischendurch mit einer Hand ihre Perle streicheln.... das liebt sie...
doggy oder wenn sie aufm rücken liegt und ihre beine weit nach hinten zum k0pf gezogen hat *zwinker*
Meistens liegt sie dabei auf dem Rücken, da ist der Winkel am angenehmsten um bequem einzudringen.

Wenn sie mich anal beglückt, knie ich gern vor ihr.
*******ich Mann
31 Beiträge
am besten
in der hündchenstellung
da kann man schön tief und fest eindringen.
die Vielseitigkeit machts...
Ich mag es sowohl im Doggy als auch Reiten (vorwärts und Rückwärts)
Wenn ich selbst Anal genommen werde, dann am liebsten im Doggy oder vorwärts Reiten.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@*********_Live

bei so viel Copy & Paste
würde ich die Quellen angeben
oder zumindest ein, zwei Worte ändern ...
Je nach Gusto......
Eigentlich kommt es doch immer auf die Situation an. Es muss halt passen.......grins..........dann hat man (frau ) in jeder Stellung Spass.
Ich bin sehr gelenkig und kann meine Beine immer noch hinter dem Kopf verschränken. Somit hat mein Partner die freie Auswahl und Beide den vollen Spass.
*********irls Mann
76 Beiträge
@ Chicundscharf
wow da hat dein partner aber das paradies.

gelenkige personen sind ja alles andere als träge ...

lieben gruss
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
AV
hrrrrrr, für mich auch am liebsten doggy, aber auch in reiterstellung verkehrt auf dem mann und dann vor dem spiegel, einfach nur irreeeeeeeeeeee, löffelchen geht auch, weils innig und softiger ist, wenn man mal so haben will

busssiii und lg
Doogy, Reiterstellung, aber auch den Klassiker: Missionar!
*******112 Mann
1 Beitrag
av
Doggystyle beim Analverkehr ist richtig geil!
Am
geilsten ist es wenn sie auf mir sitzt.Da kann man schön alles sehen von der heißen Pussy bis zu den Brüsten und Gesicht.In der Stellung ist alles dabei.Was will Mann mehr ;-).
ich mag es
... am liebsten wenn er sich auf den Rückel legt und ich mich dan mit meinem rücken auf seinen bauch legen kann *g*
In dieser stellung kommt er wunderbar durch Hintertürchen in mich rein .
In dieser stellung kommt er auch an alle Erogenen Zonen bei mir ran, Brüste. Klitoris. Hals. Nacken ...
Dadurch das ich auf ihm liege habe ich die möglichkeit selbst zu bestimmen wie tief er in mich eindringt, ich kann meinen hintern ganz fest auf sein becken drücken um ihn tief in mir zu spühren oder ich kann einfach wenn er tief genug in mir drin (jedem srlbst überlassen was tief genug ist *g* )meine pomuskeln anspannen und ihn damit massieren
während ich mich nackt auf seinem körper räkel kann er von unten zustoßen und ich kann mich wenn ich den tackt angeben möchte einfach aufrichten und mich auf und ab bewegen .
reiterstellung gefällt ihr da am besten
so kann sie die tiefe und geschwindigkeit selbst bestimmen

lg
von der variante mit dem rücken auf dem bauch des partners liegen höre bzw. lese ich jetzt das erste mal. kann ich mir aber durchaus angenehm vorstellen. werd ich beim nächsten mal vorschlagen, danke für den tipps.
bisher bevorzuge ich ja eher die klassiker: doggy und missionar mit den knien über der schulter (hat die stellung eigentlichen einen eigenen namen??)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.